StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Zimmer von Lily & Jinny Collins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ghost High
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Do Jul 28, 2011 8:41 pm

..

_________________

Fürchte dich nicht
vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghost-high.forumieren.com
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Aug 03, 2011 10:42 am

cf: Schulhof

"Ja eine mega coole Party, mit vielen Gästen" das Ende des Satzes betonte ich extra und lachte dabei. Dann sah ich Reid an, nachdem ich ihn auf seine Feinde angesprochen hab "Manchmal stimmt die Chemie nicht? Mag ja sein, aber doch nicht immer" ich sah ihn skeptisch an, bevor ich wieder zu lachen anfing. Es war einfach zu lustig mit ihm "Wie auch immer, hauptsache wir verstehen uns" beendete ich das Thema, bevor Reid wieder was dazu sagte "Kann ja nicht jeder so beliebt sein wie du." und ich musste grinsen "Da hast du wohl recht" stimmte ich ihm zu und streckte ihm die Zunge raus "Du willst einen von meinen Lollis? Das muss ich mir aber nochmal überlegen" Mist. Warum musste er auch wissen, dass ich wirklich immer welche dabei hatte. Nur diesmal waren sie nicht in meinem Koffer sondern in meiner Handtasche, vielleicht könnte ich ihm ja sagen ich hatte sie vergessen...Einen Versuch wars ja wert oder? "Oh mist" fing ich an, als wir mein Zimmer betraten und versuchte dabei ernst zu bleiben undn icht zu grinsen "Ich glaub ich hab meine Lollis nicht dabei" und schon begann ich meinen Koffer zu durchwühlen "Sieht schlecht aus"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Aug 03, 2011 3:35 pm

"Was heißt hier eigentlich 'nicht immer'? Ich hab doch Freunde." ich deutete auf sie und stellte ihren Koffer ab, sobald wir im Zimmer waren. "Was hast du da eigentlich eingepackt? Ziegelsteine?" Es war nicht das erste mal, das ich den Koffer von Lily durch die gegen kutschierte, und immer wieder wunderte und fragte ich mich, was sie denn darin alles unterbrachte. Vermutlich ihr ganzes Zimmer von zu Hause. Wer weiß, wer weiß.
Ich musterte Lily als ich ihr von meiner Belohnung erzählte und musste mir ein Lachen verkneifen. Sie verzog ihr Gesicht und begann theatralisch im Koffer zu wühlen. Angeblich hatte sie ihre heißgeliebten Lollis vergessen - von wegen. Ich setzte mich auf ihr Bett und sah sie ungläubig an. "Fast hätte ich dir deine Oscarreife Darstellung abgekauft. Fast... naja obwohl, ich glaube damit hättest du keinen gewonnen. Also herdamit. Weißt du, aus zuverlässiger Quelle weiß ich, hättest du keine würdest du jetzt panisch durch die Gegend laufen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Aug 03, 2011 3:46 pm

"Oh ja unzählig viele Freunde hast du" Ich sah ihn, vielleicht etwas fies grinsend an und wühlte weiter in meinem Koffer. Ich hoffte, dass er mir das abkaufen würde, denn eigentlich hasste ich es meine Lollis zu teilen und freiwillig tat ich dies schonmal gar nicht. Als er dann den Mund aufmachte und anfing zu sprechen, war ich guter Dinge, aber was er sagte war nicht so erfreulich.. "Mist, hätte ja klappen können" ich machte einen Schmollmund und kramte in meiner Handtasche nach zwei Lollis. Dann setzte ich mich neben Reid und gab ihm einen "Hier, aber mehr gibts nicht" Grinsend steckte ich mir den anderen Lolli in den Mund und sah mich dann in meinem Zimmer um "Also schöner gehts echt nicht" bemerkte ich mit einem leicht ironischen Unterton "Weißt du schon, mit wem du auf ein Zimmer kommst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Aug 03, 2011 3:56 pm

Schmollend gab Lily nach und wühlte nun in ihrer Handtasche. "Ich glaubs nicht, du wolltest micht reinlegen. Mich, deinen Freund." Ich tat als wäre ich empört und nahm anschließend den Lolli den sie mir, nicht gerade glückliich, entgegen hielt. Kurze Zeit später saß sie neben mir, lutschte an ihrem eigenen und fragte nach meinem Zimmergenoßen. "Noch niemanden. Ich hoffe keinen Vollpfosten wie letztes Jahr." Bei der Erinnerung an den Typen, mit dem ich mir letztes Jahr das Zimmer geteilt hatte verdrehte ich die Augen. Bitte, alles bloß das nicht. "Und du bist mit Jinny zusammen. lieg ich da richtig? Eigentlich sollte eine von euch lieber in mein Zimmer kommen, wäre eine bessere Mischung." Ich begann zu grinsen. Die Vorstellung war schon recht verlockend, doch leider nicht möglich. Dank der tollen getrennten Zimmerverordnung. "Und, pläne für den heutigen Abend?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Aug 03, 2011 4:36 pm

Er sah mich empört an und redete was davon, dass er es nicht fassen konnte "Sei froh das du jetzt einen gekriegt hast" meinte ich nun wieder grinsend und lies mich auf meinem Bett nach hinten fallen. Eins musste man den Zimmern ja lassen, die Betten waren recht gemütlich und man konnte super drauf schlafen. Ich hob meinen Kopf an und sah dann wieder zu Reid. "Mit wem warst du nochmal letztes Jahr auf dem Zimmer? Boah es sind schon wieder so viele neue Menschen hier.. Ich bin mal gespannt wie die alle drauf sind. Und klar bin ich wieder mit Jinny auf einem Zimmer, mit wem sonst?" Ich lachte kurz auf "Mit dir auf ein Zimmer? Aber nur in deinen Träumen, Süßer" Diesmal musste ich richtig lachen "Das kann doch nur schief gehen" Und davon mal abgesehen hatten wir an dieser Schule sowieso eine Zimmertrennung, wobei ich nichtmal wusste, was das bringen sollte. Schließlich hingen die Mädels nachts eh immer bei den Jungs rum oder umgekehrt "Ne für heute abend hab ich noch nichts geplant. Aber wir könnten ne kleine Party machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Aug 03, 2011 4:42 pm

"Mit so einem Spasti. Der hielt sich für nen möchtegern King, aber mal ehrlich. Der war eine Niete. Solche Leute brauch ich nicht im Zimmer. Genauso wenig wie irgendwelche Streber." Ich wollte schon kurz erwähnen, 'oder jemanden wie Alex' allerdings verkniff ich mir das Kommentar. Ich wusste das Lily und er mehr als nur gute Freunde waren und außerdem sah es immer wieder so aus als würde sich da etwas anbahnen. Eigentlich schade, Lily war schon einen heißes Ding.
Als das Wort Party fiel war ich wieder voll und ganz in der Realität angekommen. Ein Grinsen trat auf mein Gesicht. "Du kannst Gedanken lesen. Genau das brauchen wir. Allerdings wär mal nicht schlecht, wenn keine Spaßbremsen auftauchen würden." Ich nahm etwas aus Lilys Koffer und betrachtete es, kurz drauf begann ich erneut zu grinsen. "schöne Sachen trägst du da."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Aug 03, 2011 4:52 pm

"Klingt aufregend" stellte ich fest und wieder mal war ich mehr als froh, dass der Schulleiter anscheinend der Ansicht war, Schwestern müssten immer zusammen auf ein Zimmer "Da hab ich die ganzen Jahre wohl echt Glück gehabt. Aber so viele Streber und Nieten laufen hier doch gar nicht rum, du solltest die Leute mal besser kennenlernen mein Lieber" Ich grinste und beobachtete seine Reaktion, als ich mit der Party anfing. Keine Schlechte Idee. "Ne, keine Spaßbremsen. Versprochen. Wen willst du denn dabei haben? Wir zwei, Jinny.. Alex?" Ich wusste, dass er sich nicht gerade grandios mit Alex verstand..Wohl eher das Gegenteil war der Fall, aber dafür verstand ich mich umso besser mit ihm. Reid würde schon nichts dagegen haben. "Lässt du mal die Finger von meinen Sachen?" fragte ich lachend, als er was aus meinem Koffer zog und meinte, dass ich schöne Sachen tragen würde "Das geht dich gar nichts an" meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Aug 03, 2011 10:12 pm

cf-Zimmer von Tera Weston und Candy White

Ich hatte bei ihren Kommentar aufgelacht vorhin "Ne musstest mir ja net helfen ging ja auch so ganz schnell" schon waren wir wieder aus dem Zimmer draußen und auf dem Weg zu dem von Jinny und Lily. Ich konnte mir schon denken das diese wahrscheinlich nicht allein in ihrem Zimmer war so war das aufjedenfall letztes jahr immer gewesen. Ich schüttelte den Kopf, wie sehr ich sie verabscheute. Ich verzog mein gesicht. Ich hatte nicht einmal ne Ahnung warum ich sie nicht mochte, es war einfach so... ich zuckte mit den Schultern und lief weiter den gang entlang, inständig hoffte ich das sie nicht da war. Vor deren Tür blieb ich stehen und hörte schon Stimmen von drinnen. "Na klar wie sollte es anders sein. Sie war da, ich seufzte und lies lieber Jinny die Türe aufmachen, ich wollte nicht unbedingt dieses Mädchen gerade jetzt sehen. "Hmm ich denke ich warte vor der Türe" ich lächelte Jinny zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Aug 03, 2011 10:26 pm

cf - Zimmer von Tera Weston und Candy White

Kurz darauf kamen wir an dem Zimmer von meiner Schwester Lily und mir an. Etwas mühsam zog ich meine Koffer die letzten paar Schritte hinter mir her und blieb dann kurz vor der Tür stehn. Ich musterte Candy. "Ist alles klar? Du guckst grad so.. unsicher." Etwas besorgt sah ich sie an und wartete auf ihre Antwort.

Schließlich öffnete ich die Tür zum Zimmer und sah direkt Lily und Reid auf Lilys Bett sitzen. Ich wartete kurz bis Candy dann doch reinkam, ich wollte nicht, dass sie draußen blieb, das wär ja auch irgendwie blöd. Dann schob ich meine ganzen Taschen neben mein Bett und ging dann grinsend auf Lily und Reid zu. "Na ihr zwei?" Ich fand es etwas unnötig, Lily jetzt richtig zu begrüßen, vor einer Stunde oder so hatte ich sie ja noch gesehen, daher lächelte ich sie nur kurz an und nahm Reid dann kurz in den Arm. Als ich ihn wieder losließ sah ich ihn fragend an. "Na, wie waren deine Ferien so?" Ich bemerkte, wie sich dann ein Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitete, als ich ihn abwartend ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Aug 03, 2011 10:33 pm

Und schon war die gechillte Stimmung vorbei, als meine Schwester und Miss White mein Zimmer betraten. Dabei wollten wir gerade die Party planen. Ich beobachtete meine Schwester dabei, wie sie Reid herzlich begrüßte und umarmte, mich aber irgendwie nichtmal ansah "Sag mal, wird mir hier nicht mehr Hallo gesagt?" fragte ich schmollend, nachdem ich meinen Lolli aus dem Mund genommen und mich aufgesetzt hatte. Warum Candy mich so skeptisch und vielleicht auch etwas feindselig ansah, verstand ich zwar auch nicht aber gut. Begrüßen tat sie mich ja anscheinend auch nicht "Bei allen beliebt" flüsterte ich an Reids Ohr und begann zu lachen. Dann steckte ich mir wieder den Lolli in den Mund und sah meine Schwester an, abwartend. "Na wie liefs mit Mrs. Scott? Hat sie dich auch heil hergebracht, Schwesterherz? Ooh und die Abscheidsküsschen nicht zu vergessen" Ja letztes Jahr war das ziemlich peinlich gewesen, als unsere Babysitterin uns hergebracht hatte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Aug 03, 2011 10:49 pm

Ich seufzte und tratt nach Jinny ein, wo war ich eigentlich mit meinne Gedanken gewesen. Ich hätte Lily begrüßen sollen, und das war ja ziemlich unhöfflich gewesen. toll.. das war auch wieder so klar ich wusste nicht genau ob ich Lily gut leiden konnte jedenfalls hatte ich sie noch nicht richtig kennen gelernt und hatte keine Ahnung ob ich sie jemals wirklich richtig kennen lernen würde. Ich trat an die Türe und begrüßte Lily sowie auch ihren Kumpel. Keine Ahnung was mit mir grad los gewesen war. Ich zuckte kurz mit den Schultern und sah mich dann in dem Gang um, nicht einmal hier waren Leute zu sehen was schon irgentwie deprimierend war. irgentwie fühlt man sich hier drin recht unerwünscht Ich tratt in das Zimmer und sah mich um, doch vieles gab es hier nicht wirklich zu sehen, die Zimmer sahen fast alle gleich aus, also war nicht viel neues hier zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Aug 03, 2011 10:59 pm

Ich musste lachen als ich Lilys Aussage hörte. "Jetzt schmoll doch nicht gleich. Nur weil du mein Blick zu dir nicht gesehn hast. Aber wenns dir so wichtig ist.." Kurz nachdem sie das mit dem Abschiedsküsschen gesagt hatte, nahm ich sie in den Arm und gab ihr ein paar 'Begrüßungsküsschen' auf die Wange, ehe ich anfing zu lachen. "So das war dann denk ich noch von unserem soo lieben Kindermädchen." Ich grinste sie an. "Eben wars gar nicht mal so peinlich. Ich bin direkt gegangen." Nach meiner Aussage zuckte ich mit den Schultern. "Das wird ihr wohl nicht so gepasst haben aber nochmal lass ich mich von der dummen Tusse nicht so blamieren." Ich verdrehte die Augen beim Gedanken an sie..Zum Glück war ich die jetzt ein viele Wochen los.
Nun drehte ich mich wieder um und sah zu Candy. Sie fühlte sich sichtlich nicht wohl und ich fragte mich, ob wir vielleicht wieder gehen sollten. Aber ich würde auch so gerne hier bei den beiden bleiben.. Was mag sie denn eigentlich an Lily nicht? Sie hat ihr doch nix gemacht.. Ich seufzte und sah auf die Lollis von Lily und Reid. Auch wenn ich wusste, dass ich wohl freiwillig von ihr keinen bekommen würde, sah ich Lily grinsend an. "Ich will auch nen Lolly."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Aug 03, 2011 11:07 pm

Ich beschloss die Sache mit der Party erstmal beiseite zu schieben und wenn Reid das mit den anderen schon absprechen wollte, konnte er das Thema ja wieder ansprechen. Etwas verwundert, was mit Candy los war, begrüßte ich dann meine Schwester, nachdem sie sich bereit erklärt hatte mich nun doch in den Arm zu nehmen. Wir begrüßten uns mit ein paar Begrüßungsküsschen auf die Wange, dass machten wir eigentlich schon seit unserer Kindheit so. Ich musste Lachen, als sie von unserem Kindermädchen erzählte "Na wart nur ab, bis wir in den Ferien wieder heim müssen. Das wird noch Ärger für uns beide geben" Erstmal ich, weil ich ja ohne irgendwas zu sagen einfach abgehauen bin und dann Jinny, weil sie unhöflich war und ja angeblich kein Benehmen zu haben schien. Ich grinste und mein Blick wanderte wieder zu Candy "Hey" sagte ich freundlich "Setzt euch doch" deutete ich Jinny und Candy, welche sich dann auf Jinnys Bett setzten. Ich lies mich wieder auf mein Bett sinken und faltete meine Hände über meinem Bauch...Doch als Jinny den Mund aufmachte, hob ich meinen Kopf und sah sie geschockt an "Du willst was? Ey ihr wollt mich doch verarschen, warum will hier jeder meine Lollis" Ich blieb einfach liegen und hoffte Jinny würde nicht weiter fragen..So viele Lollis hatte ich nun auch wieder nicht dabei und so wie ich Alex kannte, würde er mir schon genug davon wegnehmen, wenn er denn mal kommen würde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Do Aug 04, 2011 8:25 am

Lily und ich waren nicht lang alleine, bis die Tür aufsprang. Candy und Jinny traten hinein, stellten ihr Gepäck ab und kurz darauf standen sie auch schon vor uns. Jinny umarmte mich zur Begrüßung und auch ich schloss sie in die Arme. Ich mochte sie sehr gern, daher freute ich mich sie wieder zu sehen. Ich grinste ihr entgegen, als auch sie grinsend zu mir sah und mich nach meinen Ferien fragte.
"Wie immer, das reinste Vergnügen." mein Grinsen sagte mehr als tausend Worte es hätten sagen können. Es war wie immer gewesen. Meine Eltern interessierten sich nen Scheiss für das was ich tat und waren froh, als ich endilch wieder abreisste. Bei Jinny war es anders. Sie war der Liebling in der Familie, im Gegensatz zu Lily. Was ich eigentlich nicht wirklich verstand.
"Und Mädls, auch bei der Party heute Abend dabei?" fragte ich an die Beiden gewand und sah anschließend zu Lily. "Und ja... dein Alex kann auch kommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Do Aug 04, 2011 9:58 am

Als ich Lilys Worte hörte, dass wir wahrscheinlich wenn wir nach Hause kommen würden, erstmal Ärger kriegen, musste ich nur grinsen. Es war mir recht egal ob wir Ärger kriegen würden, wenn dann wahrscheinlich nicht von unseren Eltern sondern eh nur von dieser blöden.. naja egal.
Ich musste lachen als Lily anfing sich so aufzuregen, weil ich nach einem Lolli gefragt hatte. "Ja ich will was. Aber.." Ich wusste nicht so genau was ich jetzt als Argument bringen sollte und sah mich kurz um, bis mein Blick auf Reid fiel. "Ey Lily. Der hat auch einen gekiregt ja. Ich werd dich ja nicht täglich nach so nem Ding fragen eh. Aber bitte.. wenn der schon einen gekriegt hat, ja.." Jetzt wurds mir zu blöd. Ich machte mich grad selbst zum Idiot mit meinem Rumgelaber weil ich nicht wusste was ich sagen sollte. Also beschloss ich jetzt zu schweigen und grinste nur, bis Reid dann wieder was sagte.
Na klar, die beiden hatten schon wieder was für heut Abend geplant. Ich lächelte und sagte dann: "Ja klar. Wo habt ihr vor die zu machen?" Ich sah mich in unserem kleinen Zimmer um, hier wohl nicht oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Do Aug 04, 2011 10:08 am

Als Reid mir zustimmte, dass Alex auch kommen könnte grinste ich. Das würde auf jeden Fall ne coole Party werden, das stand schonmal fest. Naja..ausser unser Lieblingslehrer würde mal wieder davon mitbekommen und sich unter die Leute mischen..Als ob er nicht auffallen würde aber gut, dass versuchte er schon seit ein paar Jahren. Sollte er halt weiterhin seinen Spaß haben, solang er keinen anfasste oder noch auf die Idee kam sich selbst auszuziehen. Wie letztes Jahr..Als der gute alte Mr. Focker mich in Lack und Leder sehen wollte. Ich hatte die Fotos die wir gemacht hatten schon ausgedruckt und natürlich alles vorbereitet um ihm hier einen kleinen Streich zu spielen... Das würde ich heute Abend erstmal mit den anderen besprechen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Jinny plötzlich anfing sich aufzuregen, warum Reid einen Lolli bekam und sie nicht "Ja hast du mein Gepäck hier hoch geschleppt?" fragte ich sie und sah sie dabei grinsend an "Du hättest dir ja zu Hause auch welche mitnehmen können..Aber gut..Einen einzigen und wehe du kommst nochmal an" Ich lachte kurz, griff in meine Tasche und gab ihr dann auch einen Lolli. "Leute ich geh dann erstmal ein bisschen raus, bis später ja?" Vielleicht würde ja noch jemand auf dem Schulhof sein, den ich lange nicht gesehen hatte..

tbc: Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Do Aug 04, 2011 1:09 pm

Jinny drängte immer weiter und wollte einen Lolli. Dabei konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen, denn ich wusste wie sehr Lily auf ihre Süßigkeiten fixiert war und diese am liebsten mit niemanden teilen wollte. "Ganz genau, trag du das nächste mal ihre Koffer." scherzte ich und grinste Jinny entegen. Am Ende und nach einigem hin und her gab sich Lily dennoch geschlagen und gab auch ihrer Schwester einen Lolli.
Irgendwann stand Lily auf und meinte sie würde sich draußen noch etwas umsehen. Eigentilch hatte ich gehofft das sie noch etwas hier bleiben und wir die Party planen würden, aber wenn sie gehen wollte nur zu. Also widmete ich meine Aufmerksamkeit wieder ihrer Schwester. "Zum Glück bist du nicht so verstreut wie die" ich deutete auf Lily, als sie die Tür hinter sich schloss. "mitten in der Planung einfach weggehen, sowas hab ich ja am liebsten. Und bei dir, alles klar?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Do Aug 04, 2011 5:41 pm

"Nein hab ich nicht..." Statt mal ordentlich nachzudenken sagte ich einfach als Argument: "Aber ich bin deine Schwester man." Zum Glück gab sie nach, sonst hätt ich mich noch mehr zum Idiot gemacht, und das musste ja nicht sein. Ich grinste zufrieden als sie mir den Lolli gab und stecki ihn mir in den Mund. "Geht doch." Murmelte ich grinsend, nickte dann als sie meinte, dass sie noch etwas rausgehen würde. "Viel Spaß.." Rief ich ihr noch nach, dann schloss sie die Tür hinter sich und Reid fing schon an zu reden. Bei seinen Worten musste ich grinsen, dann nickte ich. "Ja klar. Ich hab grad ein Lolli von meiner Schwester gekriegt." Ich schmunzelte und sah kurz zu Candy, die sich ziemlich ruhig verhielt. Nach kurzer Zeit wand ich den Blick wieder ab. "Vielleicht kann ich ja auch bei der Planung helfen..wenn ich dazu nicht zu verpeilt bin." Fügte ich dann noch hinzu und zuckte mit den Schultern, wonach ich aber direkt wieder grinste. "Wen wolltet ihr denn alles dabei haben?" Fragend sah ich Reid an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Fr Aug 05, 2011 10:10 am

Irgentwie war ich heute voll verplant und hatte die meisten Dinge garnicht mehr mitbekommen. Ich horchte erst wieder auf als es um eine Party ging. Als Reid fragte ob wir heute Abend auch dabei waren nickte ich nur begeistert. warum nich die party würde sicherlich toll werden. Schon wieder klingte ich aus und hörte nur nebenbei zu. Jinny wollte anscheinend einen Lolli von ihrer Schwester denn sie am Ende dann auch bekam, wohl eher wiederwillig. Dann verabschiedete sich Lily von uns und ging nach draußen. Ich zuckte verfolgte nun leise das Gespräch von Reid und Jinny. Sie wollten wohl die Party weiter planen, ich zuckte mit den Schultern. da sag ich lieber nichts im planen bin ich schlecht Ich grinste vor mich hin. "ich glaube ich werd dann mal gehen, da ich im planen sowieso schlecht bin überlass ich das euch beiden mal" Ich grinste beide an. "Bis später dann villeicht noch" Ich drehte mich zur Türe machte diese auf und ging mit einem Grinsen auf dem Schulhof.

tbc-Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Fr Aug 05, 2011 1:06 pm

Jinny bot an bei der Planung zu helfen und ich tat einen Moment so, als müsste ich mir das überlegen. Anschließend sah ich sie grinsend an. "Klar. Und ich weiß wenn ich ganz bestimmt nicht dabei haben will: Jake Blair." Ich machte es mir auf dem Bett bequem und sah abwechselnd von Jinny zu Candy. Candy schien irgendwie in Gedanken versunken zu sein und war ziemlich ruhig. Mir egal, wenn jemand nicht reden wollte , mir auch recht.
"Wir sollten erstmal einen Raum dafür aussuchen und uns dann um Getränke und Snacks kümmern. Ich denk mal ich kann mit der Stewarts reden, die lässt uns das dann auch durchgehen aber schau das uns Focker vom Leib bleibt." Auf den Trottel hatte ich da echt keine Lust, vor allem nicht auf seine dämlichen Sprüche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Fr Aug 05, 2011 4:05 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Gut... dann kommt der halt eben nicht." Mir war es eigentlich recht egal wer kommen würde, solang Focker nicht da war. Nachdenklich sah ich aus dem Fenster. Welcher Raum wäre denn am besten dazu geeignet? "Hm..vielleicht könnten wir das im Gemeinschaftsraum machen, Möbel die im Weg stehn kann man ja irgendwie zur Seite schieben oder so..Oder wüsstest du ein besseren Raum? Vielleicht der Speisesaal. Der ist noch größer und da kann man gut essen und trinken hinstellen." Abwartend sah ich ihn an, bis Candy sich schließlich verabschiedete. "Bis später oder so." Sagte ich noch lächelnd und sah dann wieder zu Reid, der von Focker anfing zu reden. Ich grinste breit. Bah wie ich diesen Kerl verabscheute.
Auch wenn wir gerade versuchten, die Party heut abend zu planen, war mir irgendwie langweilig und ich wollte Reid irgendwie zu verarschen, was wohl nicht einfach werden würde, weil ich einfach nicht ernst bleiben konnte..Aber da ich eh schon die ganze Zeit am grinsen war, würde ich mich vielleicht nicht direkt verraten. "Ach Mr. Focker? Warum soll der weg bleiben? Ich meine..der ist doch total cool." Ich dachte kurz grinsend nach, was ich weiter erzählen sollte, dann fiel mir was ein: "Also ich hab in den Ferien schon die ganze Zeit darüber nachgedacht, mich mal mit dem zu verabreden..." Es fiel mir echt schwer jetzt ernst zu bleiben und nicht loszulachen, aber irgendwie schaffte ich es und grinste einfach weiter, so wie die ganze Zeit schon. Gespannt wartete ich auf seine Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Fr Aug 05, 2011 7:31 pm

"Ich denk der Speisesaal wäre besser. Müssen wir nicht so viel tragen." Grinsend stimmte ich dem Vorschlag zu. Ich hasste es zu viel zu arbeiten oder Dinge durch die Gegend zu schleppen. Allein schon das ich hatte Lilys Koffer getragen, wäre schon ein Grund mir meine Auszeihnung zu verleihen. Auf einmal jedoch änderte Jinny das Gesprächthema und fing an irgendwas von Focker zu fasseln. Anfangs dachte ich noch sie wollte mich veräppeln, doch dann meinte sie, sie würde sich gern mit ihm verabreden. Ungläubig sah ich sie einen kurzen Augenblick an, bevor ich in lautes Gelächter ausbrach. "O Gott, Jinny, für einen Moment hab ich gedacht du meinst es ernst!!" Gerade als ich ihr mitteilte das ich ihren dummen Scherz duchschaut hatte sah ich in ihr ernstes Gesicht. Ich hörte augenblicklich auf zu lachen und starrte sie an. Dann zeogen sich meine Mundwinkel außeinander und ich begann noch mehr zu lachen. Hatte man ihr zu Hause das Augenlicht geraub? Wie konnte sie mir hier verlickern wollen auf Focker zu stehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Fr Aug 05, 2011 7:47 pm

Ich lächelte als er sagte, der Speisesaal wäre besser. "Nur weil du so faul bist mensch.." Grinsend schüttelte ich den Kopf. "O Gott, Jinny, für einen Moment hab ich gedacht du meinst es ernst!!" Ich biss mir auf die Unterlippe als ich diese Worte hörte um nicht laut los zulachen. Als ich dann seinen Blick sah konnte ich nicht mehr verhindern, dass mein Grinsen noch breiter wurde.
Ich gab mir echt viel Mühe ernst zu bleiben und versuchte ihn etwas beleidigt anzugucken, auch wenn mein Grinsen einfach nicht verschwinden konnte. Boah Jinny jetz kauft ers dir schon ab, jetz halt auch bisschen durch!! "Ähm..Ich versteh gerade nicht was so lustiges passiert ist. Warum lachst du jetzt?!" Fragte ich, total empört darüber dass er so lachte. Ich schaffte es wirklich wieder ernst zu klingen..auch wenn ich mich grad totlachen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Fr Aug 05, 2011 7:55 pm

Jinny hörte einfach nicht auf. Sie fragte sogar, weshalb ich denn lachte. Als ob sie da nicht selbst drauf kommen würde. Mein Bauch tat schon weh vor lauter lachen und beinahe wär ich auch noch vom Bett runter gefallen. "oh man, und ich dachte du hast nen guten Geschmack" brachte ich gerade noch so hervor. Immer noch am lachen und nach Luft ringend. Irgendwann schaffte ich es sogar mich wieder zu beruhgien und ich sah sie an. Versuchte das wieder aufkommende Lachen zu unterdrücken. "Wenn das stimmt was du sagst, dann lauf ich mit Shorts durch den Schulhof, jetzt wo die ganzen Leute da unten rumspazieren." Ich sah sie erwartungsvoll an und irgendwie darauf hoffend, dass sie jetzt zugeben würde mich zum Narren halten zu wollen. Doch irgendwas in ihrem Blick verriet mir, das es an der Zeit wäre sich auszuziehn..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Lily & Jinny Collins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beauty-Tutorials
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» mein aller erstes Haus
» MoonWarriors-WG - Planung
» 4. Haus: Naturhüsli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Schlafsääle :: Schlafsaal der Mädchen-
Gehe zu: