StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Zimmer von Mandy und Lily Collins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ghost High
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mo Okt 11, 2010 7:36 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghost-high.forumieren.com
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 9:04 am

Wechsel vom Schulhof

Lily machte witze und meinte ich sollte sie auch noch tragen.
"Wart hier." meinte ich grinsend und brachte den Koffer in das Stockwerk auf dem sich die Zimmer der Mädchen befanden. Dann stieg ich die Treppen wieder runter und stellte mich vor Lily die getan hatte was ich von ihr verlangt hatte - einfach nur zu warten. Unglaublicher weise, normalerweise tat sie immer das Gegenteil von dem was ich von ihr wollte.
Ich trat zu ihr und hob sie auf meine Arme, dann grinste ich ihr entgegen. "So? Ist das genehm?" zog ich sie auf und stieg mit ihr die Treppen hoch, ließ sie am Ansatz der Treppe wieder runter und nahm wieder den Koffer in die Hand. Ich hoffte das sie die wenigen Schritte in ihr Zimmer unbeschadet überstehen würde, obwohl ich dabei wieder grinsen musste. Wenn ich glück haben würde, würde sie gegen die Tür laufen oder sich am Bett anstoßen. Jedenfalls würde ich was zum lachen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 9:13 am

"Ja, sehr angenehm" meinte ich grinsend und lies mich von ihm ins 3. Stockwerk tragen.. Die letzten paar Meter zu meinem Zimmer würde ich aber allein schaffen.. Ich hoffte ..nein ich betete schon fast, das ich jetzt nicht gegen die Tür laufen würde.. Und genauso vorsichtig ging ich auch in das Zimmer.. "Geschafft!" sagte ich erleichtert und lies mich aufs Bett sinken.. "Hach ist das schön wieder hier zu sein" sagte ich und starrte die Decke an.. "Na los, leg dich zu mir" meinte ich erwartungsvoll und lachte kurz danach "Was hast du so in den Ferien gemacht?!" fragte ich ihn und grinste ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 9:24 am

Mir schien es als würde Lily selbst erstaunt sein das sie den Weg ins Zimmer überstanden hatte. So musste ich noch mehr grinsen, doch ich folgte ihr ins Zimmer und als sie aufforderte mich zu ihr zu legen, tat ich es.
Als sie mich fragte was ich den Ferien gemacht habte, dachte ich nen Moment nach. Ich musste ihr nicht unbedingt erzählen das ich wieder in Schwierigkeiten steckte und somit froh war wieder hier zu sein und ich musste ihr auch nicht unbedingt von den Partys erzählen in denen ich mir die Kante gegeben hatte. Ne, eigentlich waren die Ferien nicht besonders verlaufen.
Ich grinste und sah sie an. "Wie immer, und deine?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 9:32 am

Als er sich zu mir legte, kuschelte ich mich etwas an ihn "Meine Ferien waren..Joah ganz okay...Meine Eltern waren wieder nicht da..Aber gut.. Ist ja normal" Ich grinste und war froh das ich wieder hier war "Ich hab dich vermisst" sagte ich leise und sah ihn eine Zeit lang einfach nur an.. Luke war wirklich der beste beste Freund..Moment.. Der..man das hört sich alles komisch an.. Naja..Auf jeden Fall war er der Beste den man sich als Freund vorstellen konnte "Und sonst wirklich nix spannendes passiert?! Komm schon..so langweilig werden deine Ferien schon nicht gewesen sein" Ich grinste ein wenig bei diesen Worten..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 9:41 am

Lily rutschte etwas näher und kuschelte sich an mich. Ich grinste sie an und hörte zu was sie über ihre Ferien erzählte. Es war richtig mies das ihre Eltern sie immer allein ließen, doch was sollte ich dazu schon sagen?
"Ich hab dich auch vermisst" ich streichelte ihr über ihre Hand und grinste. Ich hatte sie wirklich vermisst, die anderen hier konnten mir mit Trost gestohlen bleiben.
"Sagen wirs mal so, die Ferien waren so klasse das ich richtig heiß war wieder hier her zu kommen und dich zu sehen. Du hättest dich ruhig mal melden können." ich grinste wieder und sah sie an, bevor ich einen Blick auf ihren Rucksack warf. "Ist er wieder halb voll mit Lollipops?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 9:50 am

Ich musste grinsen "Ja so toll waren meine Ferien auch...Ich wollte mich ja bei dir melden..Aber du weißt ja wie meine Eltern drauf sind..Wenn die nicht da sind heißts auch das wir nichts machen dürfen..Geschweige denn unsere Handys überhaupt ansehen dürfen..Und Shannon kennst du ja schon..Die kann man auch vergessen" Ich nahm seine Hand und spielte mit seinen Fingern rum "Ja ich hab Lollis mit..Wie immer" Nun musste ich lachen..Das war mal wieder sowas von typisch, das ich massenweise Lollis mit hab.. "Die dürfen doch nicht fehlen!" rechtfertigte ich mich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 9:54 am

Ihre Ferien waren also nicht besser gewesen als meine. Doch das hatte mich auch nicht wirklich überrascht. Natürlich auch der Grund warum sie sich nicht bei mir gemeldet hatte. Doch so schlimm war es auch nicht, versäumtes konnten wir ja jetzt nachholen und die Ferien so schnell wie möglich vergessen.
Ich grinste als sie wieder von ihren Lollis sprach. Sie war wirklich süchtig dannach, ich kannte niemanden der so auf diese Dinger stand wie Lily. "Ich hoffe du teilst mit mir." forderte ich und sah auf ihre Hände die mit meinen Fingern beschäftigt waren. Wieder legte sich ein Grinsen auf meine Lippen und ich legte meine hand auf ihren Bauch. "Du hast doch nicht etwa zugenommen oder" fragte ich empört und musste kurz darauf lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 10:01 am

"Wenn du lieb bist kriegst du ein oder zwei Lollis ab" meinte ich scherzend und sah zu, wie er seine Hand auf meinen Bauch legte.. "Du hast doch nicht etwa zugenommen oder" fragte er mich und ich sah ihn schockiert an "Du bist ein Idiot" meinte ich lachend und nahm seine Hand von meinem Bauch "Und nein, ich hab nicht zugenommen..Also..nicht das ich wüsste.. Meine Klamotten passen immer noch" Ich stand auf und stellte mich vor den Spiegel "Nein, eindeutig nicht" Ich schüttelte meinen Kopf "Ich glaub dir aber auch jeden Scheiß" seufzte ich, nachdem ich es selbst bemerkt hatte "Du wolltest doch eine Hose von mir anziehen" Ha, zu Strafe würde ich noch ein Foto davon machen wie er sich in meine Hose quetschte! Ich zog eine enge Jeans aus meienm Koffer und hielt sie ihm hin "Na los, zieh sie an" Ich konnte mich jetzt schon kaum noch vor Lachen halten..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 10:07 am

Lily sah mich erschrocken an, sprang auf und eilte zum Spiegel. Ich konnte mir das Lachen kaum noch verkneifen, doch grinste ich vor mich hin, während sie sich im Spiegel betrachtete und dann feststellte das sie doch nicht zugenommen hatte.
"Ich hab ja auch nichts gesagt" murmelte ich und sah daraufhin zu wie sie etwas aus dem Koffer zog und mir anschließend hinhielt. "Was soll ich damit? Außeinander schneiden und Socken draus machen?" Sie hatte meine Aufforderung von vorhin wohl ernst genommen, denn sie wollte das ich mir ihre Hose anzog. Dabei hatte sie wohl vergessen das ich um einiges größer war als sie, dennoch nahm ich die Hose in die Hand und zog anschließend auch noch sie zu mir. "Ziehst du dir dann auch meine an?" fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 10:11 am

"Okay abgemacht" meinte ich und stellte mir vor, wie das aussehen würde, wenn wir die Hosen tauschen würden.. Ich musste sofort anfangen zu lachen "Und so gehen wir einmal runter zum Schulhof und zeigen den anderen unsere tolle neue Modekollektion" Ich hielt mir schon den bauch vor Lachen, vor allem als ich Lukes Gesichtsausdruck sah "Ja, wenn schon dann richtig" Das mochte ich so sehr an ihm..Man hatte immer Spaß.. Ich wartete darauf, das er mir seine Hose gab und zog meine schonmal aus "Jetzt gib schon her" sagte ich lachend und sah ihn erwartungsvoll an..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 10:15 am

Ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie Lily sich ihre Hose ausgezogen hat. Ich sah sie nur verblüfft an und schüttelte grinsend den Kopf. Dann stand ich auf und öffnete den Grütel und die Hose, bevor ich sie ihr reichte. "Bitte. Pass bloß drauf auf." In ihrer Schusseligkeit würde sie noch über die zu langen Hosenbeine stolpern. "Gib mir lieber nen Rock, wenn dann will ich heiß aussehn." Ich musste lachen und legte ihre Hose zurück aufs Bett. Sie würde es bestimmt nicht überstehn wenn ich versuchen würde sie anzuziehen, und ich wollte sie auch nicht unbedingt zerreissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 10:19 am

Ich nahm seine Hose und zog sie an.. "Also..selbst wenn ich zugenommen hätte würde es jetzt nicht mehr auffallen" meinte ich lachend und stolperte eher zu meinem Koffer als wirklich zu laufen "Hmm..Nen Rock oder ne Sexy Leggins?!" fragte ich grinsend und entschied mich dann für einen knallroten Minirock "Der ist doch heiß" sagte ich während ich ihn hochhielt "Ja, wie perfekt für dich gemacht" Ich musste lachen und reichte ihm den Rock "Ob wir so überhaupt runterkommen ist die nächste Frage" Ich machte den Gürtel zu und hielt die Hose etwas hoch, das ich nicht drüber stolpern konnte "So müsste es gehen" Ich sah wieder zu Luke, der nun den Rock anhatte und bekam sogleich einen Lachanfall "Das sieht echt scharf aus Schatz"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 10:24 am

Ich wunderte mich erst gar nicht als mir Lily einen knallroten Rock reichte. Ich nahm ihn trotzig und schüttelte den Kopf, bevor ich ihn anzog. Als sie wieder zu mir sah fing sie an zu lachen und auch ich konnte nicht anders als das selbe zu tun. Ich ging etwas auf sie zu und legte ihr meine Hände an die Seiten. "Weißt du... du siehst sogar in meiner Hose scharf aus" als ich dann jedoch an mir runter sah verzog ich nur das Gesicht. "Naja, man sollte mich mal entdecken. Ich sollte in die nächste Modezeitschrift."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 10:28 am

Ich musste grinsen, als er auf mich zu kam und seine Hände an meine Seite legte "Also ich finde der Rock steht dir gar nicht mal so schlecht..Du könntest öfters mal so rumlaufen" Ich versuchte wirklich ernst zu bleiben doch so ganz wollte es mir nicht gelingen. .Ich zog ihn mit mir zum Spiegel und betrachtete unser Spiegelbild "Oh man..Das ist die neue Titelseite von ner Modezeitschrift!" Ich tat total begeistert von unserer neuen Kollektion und lief wie auf einem Laufsteg hin und her "Sieht doch klasse aus" sagte ich lachend, bevor ich zur Tür ging und meine Hand auf die Klinke legte "Komm, das müssen wir den anderen zeigen..ich bin gespannt was Jen dazu sagt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 10:34 am

Lily zog mich zum Spielge und ich ließ mich natürlich hinterher ziehn. Der Anblick der sich mir bot brachte mich wieder zum lachen. "Heiß was? Wird bestimmt n Verknaufsknüller" Ich wandte meinen Blick erst ab als sie anfing im Zimmer auf und abzugehn. Sie sah sogar gut dabei aus, doch dann griff sie zur Türklinke und meinte wir sollen das den anderen zeigen.
Zuerst wollte ich sie fragen ob das ihr ernst sein. Für sie war ja nichts dabei, sie trug lediglich ne zu lange und zu große Hose... ich hingegen trug nen scheiß roten Rock. "Weisst du... wir sollsten das vielleicht lieber lassen" Ich stellte mich vor sie und drückte die Tür mit der Hand zu, währen dich sie grinsend ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 10:40 am

"Klar, wir sehen doch immer heiß aus" meinte ich grinsend .. Gerade als ich die Tür aufmachen wollte, kam Luke in seinem Röckchen an und hielt die Tür zu "Ach komm, dann haben die anderen was zu lachen" Ich stupste ihn kurz an "Okay..Entweder ich mach ein Foto von uns beiden oder wir gehen runter" Ich überlegte kurz "Na..Ich glaub ich bin auch für ein Foto..Die Treppen komm ich doch nie im Leben mehr hoch" Ich holte mein Handy raus und zog Luke wieder mit, vor dem großen Spiegel "Und Grinseen" meinte ich lachend, während ich ein paar Fotos machte "Deine Hose ist echt bequem" stellte ich fest, nachdem ich mein Handy wieder weggestellt hatte "Ich will auch so eine"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 10:45 am

Ich wollte schon fast nachgeben, da ich mir eigentlich wenig aus dem machte was andere über mich dachten, doch dann schlug sie vor Fotos zu machen. "Gut, bin dabei." Ich folgte ihr also zum Spiegel und ließ sie die Bilder machen, dann nahm ich ihr das Handy aus der Hand und schmiss es aufs Bett, legte meine Hände an ihre Hüften und zog sie zu mir hoch, so das ich sie zum Bett tragen konnte. Dort setzte ich sie ab und grinste. "Darf ich das Teil nun wieder ausziehn? Es ist leider nicht ganz so bequem wie meine Hosen." und schon zog ich den Rock auch wieder aus, und legte ihn aufs Bett. "Wir gehn mal zusammen Hosen kaufen." meinte ich noch daraufhin das sie auch so eine wollte. Ich hätte ihr ja meine überlassen, doch dann hätte ich in Shorts in mein Zimmer gehn können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 10:50 am

Ich sah ihn kurz an und überlegte..Nachdem er mich zum Bett getragen hatte und mich gefragt hatte, ob er den Rock nun wieder ausziehen durfte "Hmm.." Er schlug vor, das wir zusammen Hosen kaufen gehen würden und ich nickte "Na gut, dann lass uns tauschen" sagte ich mit einem Grinsen auf den Lippen und stand auf um mir die Hose wieder auszuziehen.. Luke war schon längst wieder aus dem Rock und ich schnappte ihn mir, um ihn anzuziehen "Ich fand er stand dir besser" stellte ich lachend fest und setzt mich wieder aufs Bett.. Ich sah zu Luke und grinste ihn an, während er seine Hose wieder anzog..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 10:54 am

Sie stand auf und nahm sich den Rock, bevor sie ihn sich anzog. Grinsend sah ich ihr dabei zu, und versuchte dabei meine eigene Hose anzuziehen und anschließend den Gürtel zu zu kriegen, doch ich war etwas abgelenkt und es wollte mir zuerst nicht wirklich gelingen. Als ich dann doch fertig war, sah ich wieder zu Lily. "Ja du hast recht. Mir stand er ganz eindeutig besser." Grinsend stupste ich sie an und setzte mich neben sie. Schon zu Anfang solch ne Aktion konnte nur was gutes verheißen, denn ich hasste Langweile und mit Lily hatte ich wenigstens die nicht. "Du solltest öfter Röcke anziehn." meinte ich schließlich und sah an ihr herab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 10:58 am

"Weißt du...Wie du schon sagtest, wirklich bequem sind die Teile nicht" Ich musste lachen.. Natürlich trug ich auch gern mal Röcke.. Nur hier an der Schule lies ich es besser bei ein bis zweimal im Monat bleiben..Denn dieser Lehrer..Ich schüttelte mich "Aber dann nur wenn wir zusammen was unternehmen..Ich hab kein Bock auf Mr.Focker, der wieder irgendwelche Anspielungen macht" Ich musste wieder tierisch anfangen zu Lachen, als ich den Namen dieses Lehrers sagte "Oh man, der Kerl ist echt bestraft" sagte ich leise und bekam mein Grinsen so schnell nicht mehr von den Lippen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 11:05 am

Schon als Lily den Namen Mr. Focker erwähnte musste ich anfangen zu lachen, noch eher sie ihn ganz ausgesprochen hatte. Naja, ihn hatte ich vielleicht auch irgendwie vermisst, er war einfach einzigartig. Doch Lily hatte recht, er war auch ziemlich pervers, und machte vor seinen Schülerinnen keinen Halt und wehe er würde Lily so niveaulos entgegentreten.
"Ach... Mr. Focker... vielleicht hat er ein paar Haare weniger... oder eher mehr" ich musste wieder zu grinsen anfangen. Irgendwie konnte er einem wirklich leid tun, doch sich selbst schien er eher weniger zu bemitleiden.
"Was hast du noch für heiße Sachen in deinem Koffer?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 11:10 am

Ich konnte nicht mehr und hielt mir wieder den Bauch vor Lachen "Naja..Ein wenig hab ich ihn vielleicht auch vermisst" gab ich zu und lachte immernoch ... Nachdem ich mich dann wieder eingekriegt hatte grinste ich "Heiße Sachen?!..Hmm..Schau doch selbst" meinte ich und deutete zu meinem Koffer.. Ich blieb auf meinem Bett sitzen und beobachtete Luke.. Ich selbst war schon gespannt was er für Sachen drin fand, da ich einfach meinen ganzen Schrank eingepackt hatte.. Hoffentlich wird das jetzt nicht peinlich..Dachte ich leise und sah zu meinem Koffer..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 11:16 am

Lily schien sich über Mr. Focker so zu amüsieren wie ich und ich stand grinsend auf als sie meinte ich sollte selbst in den Koffer sehn. Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen, schließlich hatte ich nun ihre Erlaubnis dafür.
Ich kniete mich also zu dem Koffer und öffnete den Deckel, dann sah ich mir paar Teile an, bevor ich grinsend zu Lily sah. "Snoopy Höschen?" fragte ich sie und und wedelte mit ihrem Höschen hin und her. "Wer hätte das gedacht." lachend warf ich ihn zurück in den Koffer und entschloss mich es sein zu lassen, bevor ich noch mehr zu ihrer Unterwäsche äußerte, denn die andere sah wirklich heiß aus.
"Ich sollte deinen Koffer in ruhe lassen" stellte ich schließlich fest und nahm aber noch nen Lolli heraus, denn ich auspackte und mir in den Mund steckte, bevor ich mich auf da Bett neben Lily setzte. "Was steht auf dem Programm?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 11:21 am

Ich musste lachen, als er ein Snoopy Höschen aus dem Koffer zog "Man, du musst auch gleich das peinlichste raussuchen, hm?!" fragte ich und musste lachen "Ja, lass meinen Koffer besser" stimmte ich ihm nickend zu und sah ihn an, als er mit einem Lolli im Mund zu mir aufs Bett kam "Ich will auch einen" sagte ich und schnappte mir seinen..Ich hatte keine Lust aufzustehen und mir einen zu holen..Davon ab war das ein Kirschlolli, die ich normalerweise immer selber lutschte "Was auf dem Programm steht?! Hmm..Wir könnten nochmal zum Schulhof gehen und schauen ob schon jemand neues da ist...oder wir gehen schwimmen" Ich grinste bei dem Gedanken"Ich bin für Schwimmen!" sagte ich gleich..Denn es war schon wirklich lange her, das wir das letzte mal baden waren..Und es würde bestimmt lustig werden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Mandy und Lily Collins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beauty-Tutorials
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» Ronja Menzel (7): Tabaluga-Tag mit Peter Maffay
» Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?!
» mein aller erstes Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: