StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Schlafsääle

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Schlafsaal der Jungen

Hier ist das Reich der Jungs
660Zimmer von Noah ...
Fr Nov 04, 2011 11:22 pm
Liam Havering Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Schlafsaal der Mädchen

Hier ist Jungsfreie Zone
9200Zimmer von Tera ...
So Nov 13, 2011 7:21 pm
Noah Lakefield Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Waschraum der Jungen

Hier können sich die Jungs duschen und waschen
22Der Waschraum
Do Jul 28, 2011 8:40 pm
Ghost High Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Waschraum der Mädchen

Hier können sich die Mädchen duschen und aufstylen
22Der Waschraum
Do Jul 28, 2011 8:41 pm
Ghost High Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Gemeinschaftsraum

Hier können sich Schüler jeden Geschlechts in ihrer Freizeit treffen
127Der Gemeinschaft...
Fr Sep 02, 2011 4:22 pm
Lily Collins Den letzten Beitrag anzeigen
Schlafsääle Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt