StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Zimmer von Lily & Jinny Collins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mo Okt 17, 2011 10:12 am

Bei Lilys Frage konnte ich nicht anders als grinsen, obwohl mein schlechtes Gefühl und eine dumme Vorahnung nicht verschwunden war. Eine ganze Weile musterte ich sie, bevor ich schließlich doch mit einem weiteren Grinsen und einem leichten Schulternzucken verständlich machte, dass ich ihre Unterwäsche sehr wohl sehen wollte. Wieso auch nicht? Auch wenn ich es niemals für möglich gehabt hätte in dieser Situation zustecken, ausgerechnet mit meiner besten Freundin. Im nächsten Moment hatte sie auch schon ihr Oberteil ausgezogen und mein Blick wanderte wie von selbst über ihren Oberkörper und blieb an ihren Brüsten haften, die nur noch von einem BH bedeckt wurden. Ich merkte das mir deutlich wärmer wurde, doch viel Zeit zum nachdenken ließ sie mir nicht, denn im nächsten Moment liebkoste sie schon meinen Hals und ich schloss meine Augen. Meine Hände legte ich an ihre Seiten und so gern ich diesen Moment auch auskosten und genießen wollte, irgendetwas in mir kämpfte dagegen an. Anscheinend blieb auch dies bei Lily nicht unbemerkt, denn nun war sie die jenige, die fragte, ob den alles in Ordnung sei. "Lil... ich weiß nicht ob wir..." ich spürte ihre Hände über meinen Oberkörper wandern und sie meine Hose öffnen. Ich sah nach unten und war hin und her gerissen. Ich wollte sie so sehr, das es mich um den Verstand brachte und gleichzeitig hatte ich das Gefühl einen Fehler zu machen. Scheiss doch drauf! Ich legte meine Hand in ihren Nacken und suchte ihre Lippen mit den meinen um sie fordernd zu küssen, während meine andere Hand, von ihrer Seite langsam zu ihrem Po wanderte. So wohltuend das ganze auch war, genauso falsch fühlte es sich in diesem Moment an. Nicht weil ich sie nicht wollte, sondern weil es nicht der richtige Zeitpunkt war und je mehr ich gegen diesen Gedanken ankämpfte, desto öfter schob sich mir Dan in den Sinn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Okt 19, 2011 6:38 pm

Oh man es fühlte sich so verdammt gut an, als er mich küsste. Es war so viel intensiver als alle Male davor und ich genoss seine Nähe. Seine Hände die langsam zu meinem Po wanderten. Doch es war falsch. Auch wenn es sich noch so gut anfühlte, war da immer dieser Gedanke an Dan. Plötzlich bekam ich ein schlechtes Gewissen und ich wollte nichts tun, was ich später ziemlich bereuen würde. Ausserdem wollte ich die Freundschaft von Alex und mir nicht aufs Spiel setzen für eine blöde Sache. Ich löste mich langsam von ihm und sah ihn unsicher an. "Was mach ich hier überhaupt?" fragte ich leise und schüttelte leicht den Kopf.. Scheiße man, was hatte ich mir nur dabei gedacht? Ich stand schnell auf und stellte mich an die andere Seite des Zimmers, mit dem Rücken zu Alex "Es...Es tut mir leid" flüsterte ich leise, mehr bekam ich gar nicht raus. Ich wollte ihn jetzt nicht ansehen..Warum musste ich immer irgendwem weh tun und mist bauen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Do Okt 20, 2011 9:38 am

Während der Zeit als wir uns küssten, war alles andere vergessen. Ich konnte es immer noch nicht glauen, dass Lily gerade auf meinem Schoß saß, doch noch bevor ich diesen Gedanken zum Ende bringen konnte, löste sie sich von mir. Sie flüsterte das es ihr leid tat und so bald ich diese Worte hörte, spürte ich eine Schwere um mein Herz. Ich sah sie an tat nichts dagegen, als sie aufstand und sich von mir entfernte. Was sollte ich auch sagen? Mir fehlten die richtingen Worte und innerlich fluchte ich. Hätte ich nur auf mein Gefühl gehört. Ich hätte das nicht zu lassen dürfen und jetzt waren wir in dieser beschissenen Situation. Langsam setzte ich mich auf und schloss den Knopf meiner Hose, sowie auch den Gürtel. Llilys Oberteil lag neben mir und nahm es in die Hand, stand auf und ging auf sie zu. Ich drehte sie nicht zu mir, sondern griff lediglich nach ihrem Handgelenk um es ihr in die Hand zu drücken. "Mir tut es auch leid." Vermutlich klang ich bissiger als beabsichtigt, doch diese Situation überforderte mich. Was verdammt noch mal wollte sie und seid wann war sie überhaupt so drauf? So lang ich Lily kannte hatte ich sie noch nie so erlebt, doch anstatt das ich jetzt meinen Emotionen nachgab und sie anschrie oder ihr eine Szene machte drehte ich mich um und ging zum Fenster. Ich sah hinaus und stützte mich mit den Händen auf das Fensterbrett. "Du solltest dich fertig machen, der Ball fängt bald an." Ich atmete kurz druch und dann ging ich zur Tür und öffente sie. "Wenn du willst hol ich dich später ab."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mo Okt 24, 2011 6:29 pm

cf - Speisesaal

Ohne irgendeinen Umweg lief ich gerade auf Lilys und mein Zimmer zu. Kurz vor der Tür lief Alex an mir vorbei. Er war so schnell weg da konnte ich ihn nichtmal kurz begrüßen. War etwas mit Lily passiert? Ich kam an der Tür an, öffnete diese und sah mich erstmal im Zimmer um, Lily stand da und sah nicht gerade glücklich aus. Oh nein.. eben wars Daniel jetzt wahrscheinlich Alex. Ich seufzte, der zweite Tag und schon ging es ihr scheiße, na super. "Was ist denn passiert? Hast du mit Alex geredet?" Fragend sah ich Lily an und wartete ungeduldig auf ihre Antwort. Währenddessen blickte ich kurz auf mein Handy, um die Uhrzeit zu erfahren. Es war noch früh, ich würde also noch genug Zeit bis zum Ball haben, um mich fertig zu machen. Jetzt erstmal mit Lily reden. Ich legte mein Handy wieder beiseite und setzte mich auf mein Bett und dachte schonmal über mein Outfit nach, während ich auf Lilys Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Di Okt 25, 2011 9:56 am

"Wenn du willst hol ich dich später ab." Ich nickte kaum merklich und die Tür schlug hinter mir zu. Klasse gemacht Lil, wirklich. Ich zog schnell mein Oberteil wieder an. Ich kam mir grad so..billig vor. Ich spürte mal wieder, wie sich Tränen in meinen Augen sammelten, um über meine Wangen zu laufen. Ich hatte mittlerweile schon aufgehört zu zählen, wie oft ich heute schon geweint hatte. Ich war so wütend auf mich, dass ich beinahe gegen die Wand geschlagen hätte, doch ich lies es. Es brachte auch keine Lösung. Ich drehte mich um, als ich plötzlich hörte wie die Tür wieder aufging. Für einen kurzen Moment hatte ich gehofft, es war Daniel. Der mich trösten wollte. Doch stattdessen sah ich in das Gesicht meiner Schwester und ich glaube, ich war noch nie so froh sie zu sehen. "Was ist denn passiert? Hast du mit Alex geredet?" Ich sah sie einen Augenblick einfach nur an und ging dann auf sie zu. Ich fiel ihr in die Arme und begann zu schluchzen, was eigentlich überhaupt nicht typisch für mich war. "Ich hab alles kaputt gemacht. Wirklich alles." brachte ich in einem leisen Flüstern zwischen dem vielen Schluchzen heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Di Okt 25, 2011 1:21 pm

Ich war etwas überrascht als Lily mir gleich in die Arme viel und direkt anfing zu schluchzen.. Was hatte sie jetzt wieder angestellt? Ich nahm sie in die Arme und versuchte ihre Worte unter dem vielen Schluchzen zu verstehen. Als ich endlich verstanden hatte was sie mir versuchte zu sagen seufzte ich und musste erstmal überlegen was ich dazu sagen sollte. "Was.. ist denn passiert?" Fragte ich vorsichtig und löste mich langsam aus der Umarmung, um ihr in die Augen zu sehen. Ihr Mascara war von den Tränen etwas verschmiert, was sie noch fertiger aussehen ließ. Ich hatte jetzt leider nichts womit man das wegwischen könnte, aber ich ging zu meinem Koffer und durchwühlte diesen kurz, bis ich einige Lollis fand, die ich von zu Hause mitgebracht hatte, ohne dass Lily davon wusste. Ich suchte ihren Lieblingslolli raus und drückte ihn ihr in die Hand, danach nahm ich ihre Hand und zog sie zum Bett, ehe ich mich neben sie setzte und sie fragend ansah. "Jetzt erzähl mal was passiert ist.. das wird sicher wieder." Ich setzte ein Lächeln auf und hoffte dass das wirklich wieder werden würde.. ich wusste ja nicht was sie gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Di Okt 25, 2011 1:30 pm

SIe wollte wissen, was denn passiert war und kurz darauf begann sie, ihren Koffer zu durchwühlen. Ich sah sie neugierig an und als sie mir einen Lolli hinhielt, auch noch meine Lieblingssorte versuchte ich zu lächeln. Doch nichtmal das bekam ich jetzt grad hin. Ich lies mich von ihr auf das Bett ziehen und versuchte tief ein und auszuatmen. Bis ich erst einige Minuten später bereit war, ihr zu erzählen was passiert war "I...Ich wollte mich mit Alex treffen, nachdem Dan so ein Arsch war. Und dann haben wir uns am See getroffen und da war Dan.." Ich schluckte einmal hörbar "Mit Coll. Ich hab ihm ne Szene gemacht und das hat Alex mitgekriegt und dann war er böse auf mich und ich bin weggerannt, auf mein Zimmer.. Ich weiß nicht was ich machen soll. Dann kam Alex her und hat mich getröstet und irgendwie ist bei mir was durchgebrannt und dann haben wir uns geküsst und ich hab mein Top ausgezogen und seine Hose aufgemacht und..dann bin ich weggegangen ans andere Ende vom Zimmer. Ich hatte nur Dan im Kopf." Ich sah Jinny verzweifelt an "Ich liebe Dan" flüsterte ich leise und erneut rannen mir Tränen über die Wangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Di Okt 25, 2011 1:43 pm

Langsam fing sie endlich an zu erzählen. Ich hörte ihr geduldig zu, doch als sie mir davon mit Alex eben erzählte, sah ich sie doch etwas erstaunt an. "Alex ist doch dein bester Freund.. warum?" Nein Jinny! Besser nicht fragen, sie weiß ja wahrscheinlich selbst nicht wieso. Als sie mir dann noch sagte, dass sie Dan liebte verstand ich gar nix mehr. Warum machte sie dann so ein scheiß mit Alex, der ihr bester Freund war? Damit würde sie es bei Daniel sicher nicht besser machen, schlimmer eher.
Ich seufzte, wieder liefen ihr Tränen über die Wangen und ich musste sie wieder in die Arme nehmen. Einerseits tat sie mir unendlich leid, aber andererseits.. sie war doch schon irgendwie selbst Schuld wenn sie so ein Mist machte. "Was ist denn mit ihm.. also Alex. Er ist eben an mir vorbeigelaufen. Ist er eben einfach gegangen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Di Okt 25, 2011 1:50 pm

Jinny nahm mich wieder in den Arm und es tat so gut das sie hier war und ich mit ihr reden konnte. "Was ist denn mit ihm.. also Alex. Er ist eben an mir vorbeigelaufen. Ist er eben einfach gegangen?" Ich seufzte noch einmal "Er meinte wenn ich will holt er mich später ab damit wir zusammen zum Ball gehen. Jinny ich weiß nicht was mit mir los ist" sagte ich verzweifelt und mein Blick, der auf Jinny gerichtet war, war mindestens genauso verzweifelt. "Ich wollte das nicht mit Alex. Er war hier..Es ist passiert..Ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Ich weiß ich bin es selbst Schuld...aber...Es bringt ja eh nichts mehr. Dan ist jetzt glücklich mit Coll, Alex..wird sicher ne neue Freundin finden..Ich pack besser meine Sachen und fahr gleich heim." Ich stand entschieden auf und begann meine Sachen, die ich kurze Zeit vorher noch Alex entgegen geschmissen hatte, in meinen Koffer zu räumen. "Danke" flüsterte ich "Danke, dass du da bist" So oft wir auch stritten, Jinny war immer da und tröstete mich immer, wenn irgendwas war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Di Okt 25, 2011 2:05 pm

"Das ist doch gut.. oder nicht?!" Sagte ich auf ihre Worte, dass Alex sie nachher für den Ball abholen wollte. "Dann hast du gar nichts kaputt gemacht.." Ein bisschen vielleicht. "Aber siehst du wenn er doch sagt er will dich nachher abholen kommen, also.." Irgendwie wollten mir nicht die passenden Worte einfallen. "Du ich sag am besten gar nichts mehr.. wahrscheinlich mach ichs nur schlimmer mit meinem Gelaber, weil mir nichts sinnvolles einfallen will. Es tut mir echt leid für dich.. aber das wird bestimmt wieder. Du und Alex.. ihr.. wart schon seit ihr euch kennengelernt habt immer .. wie soll ich sagen, unzertrenntlich. Und ich bin mir sicher dass das auch wieder so wird, ist doch normal wenn man sich mal nicht so toll verträgt wie sonst.." Gut Jinny, jetzt halt echt deine Klappe! Zu Daniel wollte mir auch wirklich nichts einfallen. Doch dann sagte sie dass er jetzt mit Coll glücklich wär, ich sah sie an. "Wie meinst du das? Die beiden sind doch gar nicht zusammen." Ich schluckte als sie auf einmal aufstand und anfing ihre Sachen wieder einzupacken. Ich hielt sie auf indem ich mich einfach auf ihren Koffer setzte. "Lass das. Und warum sagst du das, dass Alex eine neue Freundin finden wird. So jemand besonderes wie dich findet er nie wieder."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Di Okt 25, 2011 2:24 pm

Jinny sprach mir gut zu, doch ich hatte mich so in alles reingesteigert, dass nichtmal das was half. Stattdessen schleuderte ich meine Sachen voller Wut in meinen Koffer und hielt erst inne, als Jinny sich auf meinen Koffer setzte. Ich blieb stehen und sah sie einfach nur an "Ehm..Was wird das Süße?" Ich musste unwillkürlich anfangen zu lachen, wie ich so auf sie hinab sah und sie mich angrinste. Ich nahm ihre Hand und zog sie zu mir hoch, bevor ich sie umarmte "Ich hab dich so lieb" sagte ich etwas leiser als normal und drückte sie an mich. "Ich bin froh, dass ich dich hab" grinste ich und nahm mir ein Taschentuch, um mir meine Tränen und meine damit verlaufene Schminke weg zu wischen. "Wollen wir uns für den Ball fertig machen?" fragte ich sie und lies sie wieder los. "Mit wem gehst du eigentlich hin?" Ich ging zu meinem Kleiderschrank und holte mein Ballkleid raus, ging dann zu Jinnys und holte ihr Kleid "Wir werden so heiß aussehen" sagte ich grinsend. Dann kam ich auf eine ihrer Fragen zurück "Ich weiß nicht ob sie zusammen sind. Die waren zusammen am See und haben sich geküsst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Di Okt 25, 2011 2:34 pm

Als ich Lilys Frage hörte musste ich grinsen. "Ein Versuch dich beim Packen aufzuhalten." Kurz danach zog sie mich von ihrem Koffer runter und umarmte mich wieder. "Schön sowas von dir zu hören." Schmunzelte ich und fügte dann noch hinzu: "Ich dich auch.." Ich sah ihr neugierig nach, als sie zu ihrem Schrank ging und ihr Ballkleid rausnahm. Gut, ich hatte es geschafft sie aufzuheitern, mit so einem grinsen im Gesicht gefiel sie mir schon viel besser. Ich versuchte sie jetzt auch nichtmehr an die Sache mit Daniel zu erinnern, doch dann sagte sie wieder was über ihn. "Hm.. ich hab Reid auch geküsst und bin mir nicht sicher ob ich das zwischen uns jetzt eine Beziehung nennen kann." Ich zuckte mit den Schultern, musste aber grinsen und betrachtete mein Kleid dass sie mir aus dem Schrank geholt hatte. Ich konnte mich schon gar nicht mehr erinnern, dass ich das eingepackt hatte. "Ich geh mit Reid hin..aber er scheint davon nicht so begeistert zu sein. Naja er hat mir gesagt dass er mit mir hingeht, also da kommt er jetzt nicht mehr dran vorbei." Ich lächelte und durchwühlte meinen Koffer um die passenden Schuhe für das Kleid zu finden. Fragend sah ich zu Lily. "Ziehst du ganz hohe Schuhe an oder eher..flache?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Di Okt 25, 2011 2:49 pm

"Du hast Reid geküsst?" fragte ich sie und konnte gar nicht glauben was sie da gerade gesagt hatte. Es brachte mich erneut zum Grinsen "Also Schwesterherz. Wenn bei euch beiden nix geht ne..Ihr wart schon immer irgendwie.. Naja du weißt schon. Ihr gehört einfach zusammen und das wurde ja auch langsam mal Zeit" Ich stieß sie leicht an und schmunzelte. Meine kleine Schwester hatte jemanden geküsst. Wie süß. "Ziehst du ganz hohe Schuhe an oder eher..flache?" Ich sah auf meine Füße. "Also..eigentlich hab ich mir noch keine Gedanken gemacht aber ich denke ich nehm hohe. Damit ich demjenigen, mit dem ich tanze auch auffalle und er nicht über mich stolpert" Ich lachte erneut und war froh das meine Schwester hier war und mich so gut aufmunterte. "Aber andererseits will ich auch keinem ein Loch in den Fuß treten, weil ich nicht richtig tanzen kann" Ich legte den Kopf schief und sah Jinny an "Was meinst du denn? Lieber hoch oder flach?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Di Okt 25, 2011 3:05 pm

Ich hob den Blick als sie meine Worte wiederholte. Eigentlich dachte ich dass ihr das klar war, nachdem sie erfahren hatte dass ich bei ihm geschlafen hab. Naja jetzt wusste sie es auf jeden Fall. "Ähm.. ja hab ich." Sagte ich dann als Antwort und grinste. "Nein ich weiß nicht.. Also.. findest du? Ich hatte mir da irgendwie nie Gedanken drüber gemacht. Ich hab Reid schon immer gemocht, gestern ist mir das vielleicht mal etwas mehr aufgefallen.. aber ich weiß gerade selbst nicht wie das weitergehn soll.
Ich fing an zu überlegen. Lily wusste selbst nicht genau welche Schuhe sie anziehen sollte. "Hohe sehen besser aus, find ich mal. Es müssen ja nicht zu hohe sein, da gibts ja schon.. kleine Unterschiede." Ich fing an zu grinsen. Im tanzen hatte ich mich eigentlich nie so schlecht drangestellt und wenn die Schuhe nicht zu hoch wären würde das auch sicher nicht so schlimm werden. Also entschied ich mich für hohe Schuhe und durchsuchte meinen Schrank nach meinen schwarzen High Heels, welche ich mir mal unbedingt kaufen musste, auch wenn ich sowas selten trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Di Okt 25, 2011 3:36 pm

"Doch ihr zwei passt perfekt zusammen" erklärte ich meiner Schwester. "Okay dann ziehen wir heute mal beide High Heels an hm?" Ich sah zu ihr, als sie ihre Schuhe suchte und lachte leise in mich hinein. Ich hatte ihre High Heels alle in meinen Schrank gepackt, weil ich meistens welche von ihr trug, da es eher selten der Fall war, dass meine Schwester solche Schuhe trug. Ich ging zu meinem Schrank und holte ihre Lieblingsschuhe High Heels raus, die sie meistens zu solchen Anlässen anzog und hielt sie ihr hin "Da, Darling". Ich grinste sie an und begann meine Sachen auszuziehen und mein Ballkleid anzuziehen. "Na, kann ich so gehen?" Ich drehte mich einmal und als ich in den Spiegel sah erschrak ich "Okay achte bitte nur auf das Kleid und nicht auf mein Gesicht." Meine Schminke war immer noch in meinem Gesicht verteilt und ich würde sicher noch etwas brauchen, bis ich fertig geschminkt war. "Soll ich dir gleich die Haare machen und dich Schminken?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Di Okt 25, 2011 4:15 pm

"Okay.. wenn ich meine Schuhe finden würde.." Ich fing an zu verzweifeln, da ich meinen Schrank jetzt schon komplett auf den Kopf gestellt hatte und die Schuhe einfach nicht finden konnte. Ich verdrehte die Augen als sie auf einmal in ihren Schrank griff und meine Schuhe da raus nahm. "Warum hab ich da nicht gleich dran gedacht? Danke." Ich lächelte und betrachtete ihr Kleid. "Das steht dir so gut." Sagte ich grinsend und nickte dann, als sie meinte ich solle nicht auf ihr Gesicht achten. Danach zog auch ich mein Kleid an, auf die Schuhe wollte ich vorerst noch verzichten, nicht dass mir schon zu früh die Füße anfingen wehzutun.
"Soll ich dir gleich die Haare machen und dich Schminken?" Ich nickte. "Wenn du das gerne machst, klar." Ich war nicht sonderlich talentiert, was die Sache anging, Haare schön zu machen, ich war froh dass ich es hinbekam die zu glätten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Okt 26, 2011 4:49 pm

"Das steht dir so gut." Ich grinste zufrieden und betrachtete meine Schwester von oben bis unten, nachdem sie ihr Kleid angezogen hatte "Dein Kleid steht dir auch super. Also wenn Reid das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht." Ich lächelte sie an und nahm ihre Hand um sie sanft zum Bett zu ziehen. Ich drückte sie aufs Bett "Aufrecht sitzen" sagte ich streng und lachte danach. Ich selbst nahm mir einen Stuhl und setzte mich vor sie. "Dann wollen wir mal" Ich begann Jinny zu schminken und benutzte viel Mascara und Kajal, um ihre blauen Augen richtig zur Geltung zu bringen. Währenddessen unterhielt ich mich ein wenig mit ihr. Hey meine Schwester war verliebt! Da musste ich sie ja wohl ausfragen. "Und habt ihr euch nur geküsst oder lief da gestern mehr?" Ich grinste sie frech an. Ich wusste das meine Schwester was sowas anging eher die zurückhaltendere von uns beiden war. "Reid ist cool, ich find das echt gut das du was mit ihm hast und nicht mit irgendeinem Vollidioten" Reid und ich wahren sowas wie Seelenverwandte, wenn man es so nennen wollte. Und ich konnte mich immer auf ihn verlassen, also musste ich mir keine Sorgen um Jinny machen. Er würde schon auf sie aufpassen. "Erzähl mal ein bisschen" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Okt 26, 2011 5:29 pm

Auf meinem Gesicht breitete sich ein Lächeln auf als Lily meinte, mein Kleid würde mir auch gut stehen. Kurz darauf drückte sie mich auf mein Bett und meinte ich solle aufrecht sitzen und ließ erstmal den Kopf sinken und grinste. "So?" Dann sitzte ich mich aber gerade hin und ließ es zu dass sie mich schminkte.
"Und habt ihr euch nur geküsst oder lief da gestern mehr?" .. "Erzähl mal ein bisschen" Ich fing an zu grinsen als sie begann mich so aufzufragen. "Nein.. wir haben uns nur geküsst. Auch wenn es für mich so ausgesehen hatte als hätte er mehr gewollt. Naja welcher Kerl will das nicht." Erklärte ich schmunzelnd und sah sie daraufhin fragend an. "Es gibt eigentlich sonst nichts zu erzählen. Wie schon gesagt, mehr lief da nicht, ich hab nur bei ihm geschlafen. Kurz danach bist du ja aufgetaucht." Ich lächelte sie an. Als sie heute morgen bei uns aufgetaucht war, war sie mindestens so fertig wie eben. Zum Glück ging es ihr jetzt etwas besser, ich wollte sie nicht so traurig sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Okt 26, 2011 5:45 pm

"Nein.. wir haben uns nur geküsst. Auch wenn es für mich so ausgesehen hatte als hätte er mehr gewollt. Naja welcher Kerl will das nicht. Es gibt eigentlich sonst nichts zu erzählen. Wie schon gesagt, mehr lief da nicht, ich hab nur bei ihm geschlafen. Kurz danach bist du ja aufgetaucht." Ich wollte zwar besser nicht daran erinnert werden, wie fertig ich gewesen war und dann völlig aufgelöst zu meiner Schwester und Reid gegangen war. Aber okay, es ging hier gerade echt nicht um mich. Ich lachte, vielleicht etwas künstlich aber hey vorhin konnte ich nichtmal grinsen als ich einen Lolli bekommen hab. "Klar, wer will nicht mehr vor allem von dir" Ich sah sie ernst an und begann wieder zu lachen, diesmal jedoch ehrlicher und echter. "Und hast du vor mit ihm..Du weißt schon" Ich schmunzelte leicht und wich ein Stück zurück. Vermutlich würde sie mich gleich noch schlagen wenn ich weiter solche Fragen stellte. Aber das interessierte mich wirklich und davon ab beantwortete ich ihr auch meistens solche Fragen. Schließlich war sie genauso neugierig wie ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Okt 26, 2011 6:01 pm

"Klar, wer will nicht mehr vor allem von dir" .."Und hast du vor mit ihm..Du weißt schon" Ich sah sie lange an und versuchte nicht zu grinsen, was mir aber nicht gelingen wollte. "Seit wann machst du mir solche Komplimente?" Fragte ich grinsend und schüttelte den Kopf. Ich überlegte was ich zu ihrer nächsten Frage sagen sollte, -wenn das eine Frage war, sie redete ja wieder um den Brei herum- oder wie ich meine Gedanken laut ausreden sollte. "Ich weiß nicht.. ich bin mir ja über meine Gefühle nichtmal so sicher. Ich glaub ich brauch da einfach bisschen Zeit." Erklärte ich schulternzuckend und lächelte. Ein anderen Kommentar verkniff ich mir lieber, da dieser Lily wahrscheinlich wieder nur runterziehen würde, und das wollte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Okt 26, 2011 6:09 pm

"Seit wann ich dir so Komplimente mach? Also Süße weißt du..Als ob ich das noch nie gemacht hab. Aber ich find das echt toll das du und Reid jetzt was am laufen habt..Freu dich doch" Ich grinste sie an und war gespannt auf ihre Antwort auf meine Frage hin, ob sie vor hatte mit Reid.. "Ich weiß nicht.. ich bin mir ja über meine Gefühle nichtmal so sicher. Ich glaub ich brauch da einfach bisschen Zeit." Ich nahm meinen Lippenstift und schminkte ihre Lippen "Lass dir ruhig Zeit, ist vielleicht auch besser so" Ich schmunzelte leicht. Wollen wir mal besser nicht von mir reden "Aber falls es doch passiert musst du mir alles erzählen okay?" noch etwas Lipgloss auf die Lippen und Rouge auf die Wangen und ich war fertig mit Schminken. Also nur noch die Haare. "Steh mal kurz auf" Sie sah mich verdutzt an. "Na wenn ich dir die Haare machen soll musst du schon aufstehen sonst wird das nix. Oder setz dich auf den Stuhl, wenn du mal wieder zu faul bist n paar Minuten zu stehen" Ich verdrehte die Augen und grinste wieder "Man wir haben die letzten Tage gar nichts gemacht..Irgendwie hat mir das gefehlt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Okt 26, 2011 6:28 pm

"Ja man, sowas kommt für mich echt selten vor von dir Komplimente zu bekommen." Sagte ich mit ernster Stimme und musste dann wieder grinsen, ich konnte einfach nicht ernst bleiben. "Lass dir ruhig Zeit, ist vielleicht auch besser so" Nach diesen Worten schmunzelte sie, vielleicht dachte sie ja das selbe wie ich, aber das wollte ich lieber nicht nachfragen. Sie fragte gleich weiter und ich verdrehte die Augen, lächelte aber. "Ja ich erzähl dir alles. Könntest du ja auch mal tun." Ich sah sie erwartungsvoll an und musste an Dan denken, als ich die beiden gestern auf der 'Party' gesehen hatte. Die hatten echt vertrauter miteinander ausgesehen als sonst, ich war mir sicher dass da wieder was gelaufen war, aber das wollte sie wohl niemandem erzählen.
Mein verdutzter Blick auf ihre Aufforderung, aufzustehen schien sie lustig zu finden. "Ja ich bin eben faul, kann ich doch auch nix für." Ich musste kurz lachen und ließ mich nach zwei Schritten wieder auf den Stuhl fallen. Bloß nicht zu lange stehn. Ich schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Okt 26, 2011 6:40 pm

"Ja ich erzähl dir alles. Könntest du ja auch mal tun." Ich dachte nach. Hatte sie was bemerkt? Eigentlich war die Frage schon lächerlich, denn meine Schwester bemerkte immer wenn bei mir irgendwas lief. Ich räusperte mich einmal "Willst du auf Dan anspielen?" Ich musste aus irgendwelchen Gründen grinsen. Das war so schön mit ihm gewesen und ich versuchte nur daran zu denken und nicht daran, wie unser Verhältnis grad war "Ehm ja...Wir hatten vielleicht gestern ein bisschen..Spaß" Ich grinste Jinny an, hoffentlich würde sie nicht weiter fragen. Aber wie ich sie kannte würde sie das sowieso und was war auch dabei? Ich hatte kein Problem damit und davon abgesehen war sie meine Schwester also "Sag nicht du hast das gestern schon bemerkt? Waren wir echt so auffällig?" fragte ich sie erstaunt und nahm meine Bürste um ihre Haare zu bürsten. Ich kramte mein Glätteisen raus und steckte den Stecker in die Steckdose. Jetzt erstmal warten bis das Ding heiß wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Okt 26, 2011 6:57 pm

"Auf wen sonst." Antwortete ich lächelnd und wartete eine weitere Antwort ab. Ich zog eine Augenbraue hoch als sie meinte, sie hätten ein bisschen Spaß gehabt. "Was willst du mir damit jetzt sagen?" Ja gut, ich konnte es mir schon denken, aber ich wollte es aus ihrem Mund hören. "Sag nicht du hast das gestern schon bemerkt? Waren wir echt so auffällig?" Ich sah sie etwas erstaunt an. "Ja, ich glaube sogar nicht nur ich.." Irgendwie fiel mir auf das ich das nicht laut sagen wollte, nicht dass sie das jetzt wieder irgendwie runterziehen würde.. hoffentlich nicht. Da ich das jetzt aber eh schon gesagt hatte, fügte ich noch hinzu: "Und es war schon ziemlich auffällig. Wie ihr euch angeguckt habt.. und dann habt ihr Hand in Hand da gestanden und ihr konntet gar nicht mehr aufhören zu grinsen." Ich seufzte. Und jetzt Klappe halten und es bitte nicht mehr schlimmer machen Jinny!
Um vom Thema irgendwie ein bisschen abzulenken sah ich zum Glätteisen und dann fragend wieder zu Lily. "Was hattest du denn vor.. also wie willst du mir die Haare denn machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Okt 26, 2011 7:05 pm

"Was willst du mir damit jetzt sagen?" Ich hustete einmal und grinste "Also..Du kannst dir ja sicher denken was wir gemacht haben..Zweimal" Den letzten Teil nuschelte ich eher leise, als dass es wirklich klar und deutlich gesprochen war. Irgendwie munterte es mich jedoch auf darüber zu reden, statt das es mich runterzog. "Und es war schon ziemlich auffällig. Wie ihr euch angeguckt habt.. und dann habt ihr Hand in Hand da gestanden und ihr konntet gar nicht mehr aufhören zu grinsen." Oh Gott. "Naja, also ich finds nicht schlimm ehrlich gesagt" gab ich zu und lachte leicht "Meinst du...meinst du ich hab noch ne Chance bei ihm?" Das trübte die Stimmung vielleicht etwas, änderte aber nichts daran das ich grinsen musste. Dan war so..unglaublich. Und auch wenn wir grad ne scheiß "Beziehung" hatten, brachte mich der Gedanke an ihn zum Grinsen. Man was ich wieder für Stimmungsschwankungen hatte. "Was hattest du denn vor.. also wie willst du mir die Haare denn machen?" Mhh "Willst du die lieber lockig oder glatt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Lily & Jinny Collins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beauty-Tutorials
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?!
» mein aller erstes Haus
» MoonWarriors-WG - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Schlafsääle :: Schlafsaal der Mädchen-
Gehe zu: