StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Zimmer von Lily & Jinny Collins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Okt 26, 2011 7:12 pm

Ich musste etwas näher an sie heran kommen um ihr letztes Wort verstehen zu können. Dann sah ich sie voll ... naja mit einem unbeschreiblichen Blick an. "Zweimal? An einem Tag? Oh Gott Lily du bist doch bekloppt." Lachend schüttelte ich den Kopf. "Meinst du...meinst du ich hab noch ne Chance bei ihm?" Ihr Grinsen nach dieser Frage überraschte mich etwas. Vielleicht machte sie sich Hoffnungen.. war ja auch besser als nur negativ zu denken. Um dann eine Antwort geben zu können, musste ich erstmal überlegen, was ich jetzt sagen sollte. "Also.. warum nicht. Ihr habt doch sicher schon öfter gestritten oder? Und.. Coll.. sie ist.." Nein ich beschloss das jetzt lieber nicht zu sagen. "..egal. Jedenfalls halte ich es schon für möglich dass das wieder klappen könnte. Ich kann mir nicht vorstellen dass er so schnell von dem einen auf den anderen Moment ein anderes Mädchen lieben kann." Ich lächelte sie an und sah wieder nachdenklich auf das Glätteisen. "Ich weiß auch nicht... was würdest du denn schöner finden?" Bei solchen Entscheidungen machte ich es mir irgendwie immer schwer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Okt 26, 2011 7:45 pm

"Zweimal? An einem Tag? Oh Gott Lily du bist doch bekloppt." Ich räusperte mich wieder leise und musste auch Lachen. Jinnys Lachen war einfach zu ansteckend. "Ja man zweimal. Einmal als wir hier waren" Ich sah mich kurz im Zimmer um "Und einmal bei ihm" Eigentlich die Räume in denen Jinny sich auch die meiste Zeit aufhielt, was mich grad wieder richtig zum Lachen brachte. "Ehh ja.." Ich sah zu Jinny "Ich kann mir nicht vorstellen dass er so schnell von dem einen auf den anderen Moment ein anderes Mädchen lieben kann." Mein Grinsen wurde langsam zu einem leichten Lächeln. Das dachte ich auch. Nein, dass hoffte ich. Irgendwie wechselte meine Stimmung wieder und ich war etwas traurig. Warum hatte ich nur so scheiß Stimmungsschwankungen? Ich entschied mich erstmal, mich auf Jinnys Haare zu konzentrieren. "Ich weiß auch nicht... was würdest du denn schöner finden?" Ich sah auf ihre Haare und überlegte..einige Minuten "Mhh ich glaub ich mach dir ein paar Locken" entschied ich dann und begann mit dem Glätteisen Locken in Jinnys Haare zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Do Okt 27, 2011 7:01 pm

"Ja man zweimal. Einmal als wir hier waren".."Und einmal bei ihm" Ich nickte nur langsam, gut eigentlich dass ich zu der Zeit nicht in dem Zimmer war. Nach meinen Worten, dass Dan nicht von dem einen auf den anderen Moment ein anderes Mädchen lieben könnte, wirkte Lily aufeinmal wieder trauriger. Oh nein Jinny hör auf über ihn zu reden.. Lily fing an mir Locken in die Haare zu machen, was auch irgendwie echt schön aussah. Ich trug meine Haare öfter glatt als mit Locken, und so war es auch irgendwie was besonderes. Ich lächelte. "Du kannst das voll gut.. bei meinem Talent würden meine Haare dann in alle Richtungen stehn.. als ob ich in ne Steckdose gegriffen hätte." Ich schmunzelte und sah in den Spiegel vor mir um Lily dabei zuzusehen. Es dauerte nicht lange und dann war sie auch schon fertig. Ich stand auf und suchte in meinem Koffer nach Haarspray und sprühte mir dann ein bisschen davon in die Locken, damit die nicht gleich wieder rausgehen würden. Ich betrachtete meine Schuhe.. okay nein, ich entschied noch zu warten, diese anzuziehen. Mein Blick fiel wieder auf Lily, ich lächelte sie an. "Gut dann musst nur noch du dich fertig machen. Ich würd dir ja gern helfen aber..." Ich beendete den Satz nicht, sie würde sicher wisse was ich meinte. Bei meinem Talent.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Fr Nov 04, 2011 1:59 pm

"Gut dann musst nur noch du dich fertig machen. Ich würd dir ja gern helfen aber...".."Wir wissen beide was letztendlich dabei rauskommt" beendete ich grinsend ihren Satz und stellte mich vor den großen Spiegel in unserem Zimmer, um nun meine eigenen Haare zu stylen. Als ich fertig war, legte ich das Glätteisen beiseite und zog den Stecker raus. Okay Lily, dann mal auf zum Schminken. Hoffentlich krieg ich den ganzen Mascara-Mist von meinen Wangen. Ich nahm ein Tuch und begann erstmal mein Gesicht sauber zu machen. "Viel besser" sagte ich leise, auch wenn ich mich ungeschminkt nicht wirklich hübsch fand. Aber ohne dieses..verlaufene..Zeugs sah ich doch schon ganz okay aus. Ich schminkte mich erneut und als alles perfekt war drehte ich mich zu meiner Schwester "Man wir sehen geil aus" zwinkerte ich und begann wieder zu lachen. Ich zog schnell meine High Heels an und setzte mich dann auf mein Bett "Holt Reid dich denn ab?" fragte ich sie..Ob Alex noch kommen würde..? Ich nahm mein Handy und sah aufs Display. Nichts. Ich entschied ihm eine kurze Sms zu schreiben, er konnte mir ja bescheid geben, wenn er nicht mehr kommen würde. Würde ich halt alleine hingehen und mir dort irgendjemanden suchen. Ich tippte die Sms, schickte sie ab und legte mein Handy weg. Dann sah ich wieder zu Jinny.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Fr Nov 04, 2011 5:18 pm

"Genau." Sagte ich nur nickend als ich Lilys Worte hörte und lächelte. Ich stand von dem Stuhl wieder auf und lief ein bisschen hin und her, während Lily sich abschminkte und dann.. naja wieder schminkte. Mein Blick fiel auf meine Schuhe. Hoffentlich würden mir nachher die Füße nicht all zu viel wehtun. Ich musste grinsen, wenn ich später rumhumpeln würde, würde das echt peinlich werden, was ich aber irgendwie lustig fand. "Holt Reid dich denn ab?" Hörte ich Lily auf einmal fragen und zuckte mit den Schultern. "Ähm.. er hat mal gemeint dass ich mich fertig machen soll und er mich dann abholen kommt.. er weiß aber nicht wann. Ich denke ich schreib ihm schnell ne sms. " Meinte ich lächelnd und sah, wie auch Lily ihr Handy aufsuchte und etwas enttäuscht schaute, als sie anscheind keine Sms hatte oder so. Ich seufzte.. hoffentlich würde das mit Alex wieder werden. Daniel war für sie auch wichtig, aber meiner Meinung nach war Alex besser für sie. Ich sah mich schließlich auch nach meinem Handy um, als ich es fand, schrieb ich Reid schnell eine Sms.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Fr Nov 04, 2011 9:43 pm

cf: Basketballhalle

Mein Kopf fühlte sich an, als wäre ich gegen die Wand gelaufen und alles was darin herschte, war das pure Chaos. Es war schon schlimm genug gewesen, bevor ich zu Lily gegangen war. Als ich ihr Zimmer verlassen hatte, meinte ich jedoch, dass es schlimmer nicht mehr werden könnte. Doch wie so oft im Leben lag ich falsch mit meiner Vermutung, denn das Gegenteil hatte sich in der Basketballhalle bestätigt.
Vor der Zimmertür blieb ich stehen und atmete einmal tief durch, bevor ich klopfte. Ich würde jetzt einfach so tun als wäre alles in Ordnung, und alles was sich am heutigen Tag abgespielt hatte, wäre vergessen. Keine Szenen, keine Tränen und vor allen Dingen keine Küsse. Weder von der einen, noch von der anderen. Es hätte bestimmt eine Zeit gegeben, in der ich mich über genau sowas gefreut hätte, aber Momentan war es schlichtweg der falsche Zeitpunkt. Ich hoffte einfach nur das Lily und Pam nicht so bald aufeinander treffen würden, doch das war auf dem Maskenball wohl nicht zu vermeiden. Dabei machte ich mir weniger sorgen um meine beste Freundin, als um die Ex von Furie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Sa Nov 05, 2011 10:47 am

"Ähm.. er hat mal gemeint dass ich mich fertig machen soll und er mich dann abholen kommt.. er weiß aber nicht wann. Ich denke ich schreib ihm schnell ne sms. " Ich nickte lächelnd "Okay" Es dauerte nicht lange, bis ich eine Antwort bekam. Ich öffnete die Sms und sogleich hellte sich meine Stimmung auf. Er würde kommen und wir würden zusammen zum Ball gehen. Kurze Zeit später klopfte es schon und ich sah zu Jinny, da ich dachte Reid war schon angekommen. Ich stand auf und umarmte sie kurz "Der Abend wir toll und wenn was ist, kommst zu mir ja? Hab Spaß" Ich küsste kurz ihre Wange und da sie sich grad die Schuhe anzog öffnete ich die Türe, als es erneut klopfte. Alex. "Hey" sagte ich etwas unsicher und lächelte ihn an. Wir sollten das ganze einfach vergessen. Wir waren solange schon beste Freunde und das deswegen aufs Spiel zu setzen war echt idiotisch. "Du siehst gut aus" sagte ich etwas leiser und winkte Jinny nochmal kurz zu, bevor ich die Tür wieder schloss und nun mit Alex auf dem Gang stand. Ich räusperte mich einmal "Wollen wir dann....?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Sa Nov 05, 2011 4:35 pm

cf: Speisesaal

Nach meinem super interessanten Gespräch mit Milly, war ich wirklich froh über Jinnys SMS gewesen. Ich war auf mein Zimmer gangen und hatte mich umgezogen. Einen schwarzen Anzug, darunter ein weißes Hemd, wobei ich die ersten oberen Knöpfe gleich offen ließ. Man konnte sich ja schick machen, aber übertreiben musste ich auch nicht. Bereits als ich die Treppen in das Stockwerk der Mädchen kam sah ich an der Tür Alex. Genervt verdrehte ich die Augen und drängte mich an ihm und Lily vorbei. "Schöne Lady, du siehst bezaubernd aus." meinte ich an Lily gewandt und warf Alex noch einen flüchtigen Blick zu. Mit dem Idioten konnte ich wirklich nichts anfangen. Als ich dann allerdings im Zimmer war sah ich mit einem breiten Grinsen zu Jinny. "Wow, sieh mal einer an." Ich musterte sie von oben nach unten und trat dann etwas näher auf sie zu, legte meine Hände an ihre Seiten und drückte ihr einen Kuss auf ihren Haaransatz. "..du siehst fantastisch aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Sa Nov 05, 2011 4:41 pm

Nach eine Weile wurde mir geöffnet und es war Lil die vor mir stand. Ohne es wirklich zu wollen, war ich von ihrem Anblick hin und her gerissen. Mein Blick schweifte an ihr hinunter und ich spürte, dass mich ihre Anwesenheit allein nervös machte. Mir fehlten die richtigen Worte um ihr zu zeigen, wie gut sie eigentlich aussah. Ich nickte nur als sie fragte ob wir los könnten und wollte einen Schritt zurück machen, gerade als sich Reid an uns vorbei drängte. Er war wirklich unmöglich und langsam ging er mir von Tag zu Tag mehr auf die Nerven. Natürlich musste er noch einen seiner Sprüche ablassen, bevor er sich ins Zimmer verzog. "Reid und Jinny?" fragte ich etwas ungläubig. Natürlich war mir bewusst das die Mädels so gut wie alle mit ihm befreundet waren, allerdings war es eine Neuheit das da was zwischen den beiden lief. Ich schüttelte also nur kurz den Kopf und grinste im Anschluss Lily an. "...ich muss ihm recht geben, du siehst wirklich bezaubernd aus."

tbc Ballsaal

_________________


Zuletzt von Alex Wright am Sa Nov 12, 2011 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   So Nov 06, 2011 6:28 pm

Es dauerte nicht mehr lang und da klopfte es auch schon an der Tür, ich wusste zwar nicht wer da jetzt war, aber Lily wünschte mir viel Spaß und ich hoffte sie würde auch einen schönen Abend haben. Sie ging zur Tür und als sie sie öffnete sah sie Alex, ein letztes Mal winkte Lily mir zu, dann schloss sie auch schon die Tür hinter sich. Ich lächelte. Die beiden würden sich sicher wieder vertragen, das ging anders doch gar nicht.
Und dann, genauso schnell wie die Tür zugegangen war, ging sie auch schon wieder auf und Reid betrat das Zimmer. Bei seinen Worten breitete sich gleich ein Lächeln auf meinen Lippen aus, gut dass Lily mir geholfen hatte. "Danke." Sagte ich kurz, ehe ich ihn kurz betrachtete. Ich wusste nicht, ob ich Reid überhaupt schonmal in einem Anzug gesehen hatte, aber ich musste zugeben dass er sowas tragen konnte. Naja.. er konnte meiner Meinung nach eh alles tragen. "Du siehst auch nicht schlecht aus." Meinte ich dann noch, bevor ich mich endlich traute meine hohen Schuhe anzuziehen. "Lach mich bitte nicht aus wenn ich mal stolpere ja. Ich zieh die Dinger nicht oft an." Sagte ich grinsend un fügte nochhinzu: "Ich wär dann fertig. Gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Di Nov 08, 2011 12:12 pm

"Danke, aber wann seh ich schon mal schlecht aus, hm?" Ich zwinkerte ihr zu und grinste sie an, bevor ich wartete, dass sie ihre Schuhe anzog. Zugegeben, die sahen mächtig heiß aus und an ihr noch um einiges besser. Allerdings gab mir ihr Kommentar zu denken. Sie würde hoffentlich nicht wirklich stolpern und sich auf ihr hübsches Gesicht legen, das würde nur zum Tränenvergießen und verschmierter Wimperntusche führen.
"Keine Sorge, du kannst dich von mir aus die ganze Zeit an mir festhalten." Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen und hielt ihr meinen Arm hin, damit sie sich festhalten konnte. Es wäre wirklich zu schade wenn sie bereits die ersten Treppen zum Ballsaal runterfallen würde und das wollte ich wirklich verhindern.

tbc: ballsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Mi Nov 09, 2011 5:44 pm

"Schöne Lady, du siehst bezaubernd aus." Hm? Das war eindeutig nicht Alex gewesen. Ich drehte mich einmal um und musste bemerken, dass Reid sich gerade an uns vorbei drängte um zu Jinny ins Zimmer zu kommen. Ich hatte anscheinend etwas in Gedanken verhangen und kam nicht umhin, mein grinsen zu unterdrücken. "Danke, du auch" gab ich zurück und musterte ihn kurz, ehe er das Zimmer betrat und die Tür hinter sich schloss. Reid im Anzug war wirklich eine Seltenheit. Mein Blick glitt zu Alex und er sah mich nur verwirrt an. "Ja ich weiß, n bisschen seltsam mit den beiden. Aber wo die Liebe hinfällt, nicht?".. Na super Lil, wenn du jetzt schon dumme Sprüche bringst kann der Abend ja nur scheiße werden. "Ehehm" ich räusperte mich kurz und griff etwas unbeholfen nach Alex Hand. "Lass uns mal gehen" sagte ich etwas selbstsicherer und zog ihn leicht mit in Richtung Ballsaal. Hoffentlich würden wir jetzt nicht noch Dan & Coll treffen, denn dann wäre der Abend echt perfekt. Und falls das jetzt jemand falsch verstanden hat: IRONIE.

tbc: Ballsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Lily & Jinny Collins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Beauty-Tutorials
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?!
» mein aller erstes Haus
» MoonWarriors-WG - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Schlafsääle :: Schlafsaal der Mädchen-
Gehe zu: