StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Zimmer von Lily & Jinny Collins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Fr Aug 05, 2011 8:10 pm

"Ich HAB nen guten Geschmack und du behauptest jetzt auch bitte nichts anderes!" Sagte ich mit ziemlich ernster Stimme und war überrascht von mir selbst. Wow Jinny...das klappt ja wirklich. Mittlerweile hatte ich es sogar geschafft, mein Grinsen zu unterlassen, doch bei seinem nächsten Kommentar breitete es sich gerade wieder auf meinem Gesicht aus. "Nun.. ich denke dann kannst du schonmal anfangen dich auszuziehen."
Ich stand vom Bett auf und ging zur Zimmertür, und machte Anstalten schonmal auf den Schulhof zu gehen. Als ich mich wieder umdrehte, um zu sehen ob er mitkommen würde, und ich dann sein verdatterten Blick sah schluckte ich um es jetzt nicht zu versauen und laut los zu lachen. Wieder biss ich mir auf die Unterlippe und grinste. "Kommts du dann mit?"

tbc - Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Fr Aug 05, 2011 11:20 pm

cf: Zimmer von Reid McCartney & Daniel Clode

"Ach wie konnte ich das nur vergessen..Natürlich ihr zwei..Herz & eine Seele..Wie füreinander geschaffen" ich dramatisierte das ganze natürlich ganz schön und lachte los, als ich Dans Gesichtsausdruck sah und konnte mir schon denken an was er gerade dachte..Jaja..Der liebe Reid.. "dann mal auf schatz, die neuen jungs schauen dir sonst zu sehr auf deinen knack arsch!" Ich lachte erneut, als Dan wieder mit seinem etwas schwulen Ton ..Naja gut etwas war untertrieben, anfing. "Also wenn du so weiter machst, denk ich bald wirklich du bist schwul" sagte ich gespielt entsetzt und merkte in dem Moment auch schon, wie er mir auf den Po klatschte.. Ab und an war das schon okay und solang er keine Grenzen überschritt konnte man ja ein wenig Spaß haben nicht? Als wir dann in meinem Zimmer angekommen waren und ich die Tür öffnete, stand auch direkt Jinny vor mir "Na Schwesterherz, alles fit hier?" fragte ich sie grinsend und ging direkt auf meinen Koffer zu. Ich kramte ein wenig drin herum, bis ich einen Bikini und ein Handtuch gefunden hatte und auch schon wieder zurück zur Tür ging "Bis später ihr zwei" Vielleicht hätte ich mich auch hier umziehen sollen, doch die Tatsache, dass mir dann auch noch Reid und Jinny zusahen, lies mich den Gedanken schnell beiseite schieben..Also doch erst am See..

tbc: Der See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   So Aug 07, 2011 9:39 pm

cf: Der See

Wir gingen zusammen zu meinem Zimmer und den ganzen Weg über herrschte Stille. Keiner traute sich irgendwas zu sagen und genau das machte es umso unerträglicher "Ehm..Wenn du willst kannst du ja schonmal zum Speisesaal gehen, ich zieh mich noch um" sagte ich, als wir endlich angekommen waren und ich das Zimmer betrat "Also du musst nicht du kannst natürlich auch hier bleiben und dann gehen wir zusammen?" Man Lil so machst du das ganze noch schlimmer. Normal war es selbstverständlich das er hier blieb um auf mich zu warten. Da brauchte ich nicht sowas zu sagen.. Klasse. "Ach vergiss es" versuchte ich das mit einem lachen zu überspielen "Bleib einfach hier und warte" sagte ich grinsend, auch wenn es mir nicht ganz leicht fiel. Ich öffnete meinen Koffer und kramte mir ein paar Sachen raus. Unter anderem eine Hose und ein Top. Dann zog ich mich schnell um, auch wenn es diesmal ein ziemlich..komisches Gefühl war. Normalerweise hatte es mir nie was ausgemacht wenn Dan mit ihm Raum war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   So Aug 07, 2011 10:07 pm

cf: Der See.

Ich ging neben ihr her, es war komisch zu schweigen doch irgendwie war ich schon angefressen.....,ich liebte sie,das muss sie doch wissen...wieso macht sie deswegen scherze?!
Ich sah sie an als wir an ihrer türe ware,
ich wollte nicht gehen, ich wollte ihr das gerade sagen als sie schon weiter sprach und beschloss das ich mit ihr rein kommen soll...als wir rein kommen sind wir alleine im Zimmer.
Ich setze mich auf ihr Bett und warte das sie sich was zusammen gesucht hat das sie Heuteabend anzieht.
Ich sah ihr nicht wirklch zu, doch als sie noch das Top in ihren Händen hält und es gerade anziehen will, ich sah sie an, stand auf und kam auf sie zu, ich nahm ihr das Shirt aus den Händen und werfe es weg.
Ich sehe sie an und lege meine Hand in ihren Nacken, ich schaue sie nur für eine millisekunde an und küsse sie.

Ich küsse sie sehr fordernd, aber bin dennoch auf ihre Reaktion gefasst,
ich wollte nichts tun was sie nicht auch wollte, sie erwiederte den Kuss zum Glück ebenso leidenschaftlich, ich zog sie in meine Arme und hoch auf meine Hüften.
Ich wollte sie küssen und bei mir haben, mehr hatte ich nicht vor, eigentlich...
Ich blieb aufmerksam bei unseren Kuss, doch sie schien es nicht beenden zu wollen,
wir verlagerten den Kuss auf ihr Bett und genossen unsere Zweisamkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   So Aug 07, 2011 10:19 pm

Nachdem ich mir die Sachen endlich rausgesucht hatte, überlegte ich nochmal. Irgendwie fand ich es dann doch zu hässlich für die Party..Obwohl.. Eigentlich war das Top ja ganz okay nur die Hose passte noch nicht ganz dazu. Auch wenn es eigentlich eine ganz normale Jeans war, die überall zu passte. Ich wurde aus meinem Gedankengang gerissen, als Dan plötzlich auf mich zukam, mir das Shirt aus der Hand nahm und es irgendwohin schmiss. Etwas..verblüfft sah ich ihn an und wusste nicht genau, was er jetzt vorhatte. Gerade eben hatten wir noch geschwiegen und uns gefragt wie es nun weitergehen sollte..Und jetzt? ich spürte seine Hand in meinem Nacken und gleich darauf auch schon seine Lippen auf meinen. Doch diesmal war es nicht so wie die tausend anderen Male, als wir uns geküsst hatten. Es war fordernder und doch gefiel es mir.. ich erwiderte den Kuss mindestens genauso leidenschaftlich wie er, während er mich in seine Arme und hoch auf seine Hüfte zog. Oh gott Lil wenn jetzt gleich jemand hier reinkommt hast du ein echtes Problem! Aber ehrlich gesagt..Wer sollte jetzt schon hierher kommen? Wahrscheinlich planten gerade alle fröhlich die Party und wir hatten genug Zeit um... Wir wanderten weiter zum Bett und ich konnte gerade gar nicht fassen was ich hier tat! Doch der nächste Kuss lenkte mich schon wieder ab und ich konnte ihm einfach nicht widerstehen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   So Aug 07, 2011 10:30 pm

...mir war egal, was passieren würde wenn jemand rein kam und uns sehen könnte,
die jennige die rein kommen könnte war zum glück mit der Planung der Party im saal beschädftigt...und wenn schon, ich verstelle mich nicht, ich fordere nur das ein was jeder liebende einfordern würde...also was solls...
Sanft küssend nahm ich mir das, was wir ja eigentlich beide wollten...
***
Ich sah ihr in die augen als alles vorbei war,
ich versuchte mein Atem zu regeln und zog die Decke über uns beide,
sanft lächelnd sag ich die an und küsste sie noch einmal etwas länger, es war der Wahnsin, ich sag mal so es war ja nicht das erste mal für uns beide, aber dennoch war es unglaublich schön.
ich wollte nichts sagen und damit diesen Moment zerstörren, deswegen schwiegen wir wahrscheinlich beide und küssten uns einfach ab und zu.
Sanft strich ich ihr nach ner weile eine Haarsträhne hinters ohr,
"...so langsam sollten wir uns mal wieder anziehen und los gehen...!"
frech grinsend sah ich sie an.
Ich hoffe sie wird es nicht bereuen,
denn ich werde es sicherlich nicht....im Gegenteil....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   So Aug 07, 2011 10:42 pm

Ich wollte nichts sagen, denn der Moment war einfach viel zu schön. Ich wollte einfach in seinen Armen liegen bleiben und über nichts mehr nachdenken. Er strich mir eine Strähne hinters Ohr, nachdem wir uns nocheinmal etwas länger geküsst hatten und irgendwann durchbrach Dan die mittlerweile angenehmen Stille "...so langsam sollten wir uns mal wieder anziehen und los gehen...!" und grinste mich dabei frech an "Von mir aus können wir gern noch was liegenbleiben" gab ich grinsend zu. Ich wusste nicht wieso, weshalb, warum ich aufeinmal doch noch was für ihn fühlte. Gerade noch am See hatte ich mir einfach meinen Spaß draus gemacht doch jetzt.. Ich war mir nicht klar, ob ich ihn jetzt wohl doch noch liebte.. Konnte das denn so schnell von einem auf den anderen Moment passieren? Konnte ich innerhalb weniger..Minuten vllt auch etwas mehr bemerken, dass ich jemanden liebte? Ich sah ihn an und strich ihm sanft über die Wange. Ich wusste es nicht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   So Aug 07, 2011 10:53 pm

Von mir aus können wir gern noch was liegenbleiben" gab sie grinsend zurück,
mir tat es gut zu hören und damit zu wissen das sie hinter dem steht was wir gerade getan haben.
Sie strich mir sanft über meine Wange,
Ich wusste egal was noch passieren wird, ich bin froh das wir das gerade getan haben und ich werde sie wirklich zu nichts zwingen.
Ich liebe sie, wirklich, aber wenn sie nicht das selne entfand ist es nicht schlim, den sein Herz zu etwas zwingen nur weil ein anderer es will möchte ich nicht.
Sie sanft küssend beuge ich mich wieder über sie und mache weiter wo wir vor wenigen Minuten augehört hatte, mich auf meinen unterarm abstützend liebkoste ich sie.

Ich bin froh sie auf den Schulhof getroffen zu haben.
Wir hätten hier die ganze Nacht liegen bleiben können,doch wir wussten beide das dass leider nicht möglich war und deswegen trennten wir uns wenn auch etwas mühevoll voneinander und zogen uns an, ich werde mich nicht mehr umziehen gehen, nur noch meine Cap anziehen und gut wars, zu faul meine Haare zu machen.

"kann ich meine Badeklamotten bei dir lassen?!",
ich schaue sie fragend an.
"....sonst muss ich doch noch ins mein Zimmer...!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   So Aug 07, 2011 11:04 pm

ich genoss es, als er wieder anfing mich zu liebkosen und ich zog ihn zu mir um ihn ein letztes Mal sanft zu küssen, bevor wir uns wirklich langsam fertig machen sollten. Ich wäre liebend gern noch mit ihm hier liegen gebleiben und hätte einfach den Moment ausgekostet in dem wir zwei hier alleine waren, aber irgendwann würde es ja doch auffallen und bevor Jinny wirklich noch kam, wollte ich zumindest angezogen sein. Wir lösten uns voneinander, wenn auch etwas widerwillig und zogen uns an. ich entschied mich nun doch für ein Kleid, war sowieso praktischer und nicht ganz so warm bei dem Wetter was wir hier momentan hatten. "kann ich meine Badeklamotten bei dir lassen?!" hörte ich Dan aufeinmal fragen "....sonst muss ich doch noch ins mein Zimmer...!" Ich grinste ihn an "Lass es einfach auf dem Bett liegen, kannsts ja dann später mitnehmen" Wir waren eh schon etwas spät dran, wenn wir noch helfen wollten die Party zu organisieren und da eh niemand hier war, würden die Klamotten ja wohl auch keinen stören. Ich ging auf ihn zu und nahm seine Hand in meine, bevor wir uns wieder auf den Weg machten. Mir war es gerade egal ob uns jemand sah wie wir Händchen hielten oder nicht..Ich hoffte nur das wir Alex nicht begegnen würden denn dann würde das ganze wahrscheinlich unschön enden.. "Also zum Speisesaal müssen wir ne?" fragte ich nochmal nach, da wir beide eigentlich keine Ahnung hatten, wo wir nun hin mussten..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   So Aug 07, 2011 11:24 pm

Ich sah sie an ,
"ah okey, ja danke ... ich komm gerne noch mal hier her zu dir zurück!",
ich konnte mir das Lächeln nicht verkneifen und küsste sie auf ihren Haaransatz.
Wir hatten uns mitlerweiel entgültig fertig asngezogen und sie sah einfach nur umwerfend aus.
"...wow, das Kleid steht dir wirklich sehr gut!",
ich ließ sie sich einmal für mich drehen und musterte sie lächelnd.
Sie war wirklich der hammer und ich war froh mit ihr zusammen zu sein....

"Ja, ich glaube schon...!",
ich kratze mich leicht irritiert am Hinterkopf und sehe zu ihr.
"Dann komm mal meine Süße....los gehts!",
ich war leicht erstaunt als sie meine Hand in ihre nahm, ich küsste diese sanft und ging mit ihr los.

tbc.Speisesaal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Fr Aug 19, 2011 1:57 pm

cf: Speisesaal

"....dann komm bettnachbarin,ich wärme dir dann diese nacht die füße!" Ich musste lachen und grinste ihn an "Nur die Füße?" Ich sah ihn etwas gespielt entsetzt an und schloss die Tür zu meinem Zimmer auf "Hmh noch keiner da" Ich zog Dan hinter mir ins Zimmer und schloss die Tür wieder, bevor ich ihn leicht auf mein Bett schubste und mich zu ihm beugte um ihn zu küssen. "Oh Mr Clode sie haben ja noch ihre Badeshorts hier" Ich hielt sie hoch und begann zu lachen, bevor ich mich auf seinen Schoß setzte und über seine Brust strich "Dan, du hast mir echt gefehlt" flüsterte ich leise und küsste sanft seine Lippen. Mir war es im Moment sogar egal, hier konnten von mir aus tausende Leute ins Zimmer kommen und uns zusehen. Im Moment zählten nur Dan und ich und da war alles andere egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Sa Aug 20, 2011 4:52 pm

"Nur die Füße?"
ich beuge mich zu ihren Ohr, "wenn du willst auch mehr, wenn wir
alleine sind und bleiben...!"schmunzelnd küsse ich kurz ihre
hand, wir waren noch immer alleine von daher war es mir egal.
Ich ging neben ihr her, ich musste wie immer die ganze zeit schmunzelnd, mir
war egal ob nun ein Lehrer, einige Schülerinnen oder sogar Alex auftauchen
könnten, mir war das alles in diesen Moment egal.



Ich sah sie an als
sie ihre Türe aufschloss und fest stellte das niemand da war und mich anschließend
in ihr Zimmer zog, nur kurze zeit später als sie mich hinein gezogen hatte
wurde ich schon auf ihr bett gedrückt, ein schmunzeln unterdrückend sah ich zu
ihr hoch,

„na wie konnte das den nur passieren?!“,
ich nahm ihr der Badeshort
aus der hand und schmiss sie einfach auf den Boden,

ich sah ihr in die Augen
als sie mir über die Brust strich, ich genoss die Intimität mit ihr,


"Dan, du hast mir echt gefehlt",

sanft strich ich ihr einige Strähnen hinter ihr ohr und sah ihr die ganze zeit dabei in ihre Augen,
„Du mir auch lil….du mir auch…!“,


sanft lege ich meine hand an ihre Wange und ziehe sie zu mir
herunter um sie besser küssen zu können,


jetzt könnte die Welt um uns herum einbrechen und es war mir
egal….ich wusste in diesen Augenblick interessierte nur sie mich und niemand anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Sa Aug 20, 2011 5:37 pm

Ich war froh, dass Jinny noch nicht da war und Dan und ich alleine sein konnten. Er strich mir sanft eine Strähne hinters Ohr und ich lächelte ihn liebevoll an „Du mir auch lil….du mir auch…!“ Ich spürte seine warme Hand an meiner Wange und kurz darauf küsste er mich, was ich natürlich nur zu gern erwiderte. Ich beugte mich über ihn und strich sanft über seine Wange, während ich ihn küsste "Hmh schön das ich dir auch gefehlt hab" flüsterte ich leise an seine Lippen und begann kleine Küsse auf seinem Hals zu verteilen. Ich wusste wirklich nicht, was mit mir los war. Vorhin noch, als ich angekommen war, hatte ich mich tierisch auf Alex gefreut und nun? Ich hatte ihn nicht einmal begrüßt und war nun schon das dritte Mal alleine mit Dan auf einem Zimmer. Ich hatte nie gedacht, dass ich wirklich nochmal was für Dan empfinden würde und auch jetzt war ich mir noch nicht wirklich sicher.. Aber ich musste schon zugeben, dass ich mich doch zu ihm hingezogen fühlte und das ganze mir hier gefiel. Wäre ja auch schlecht, wenn ich das ganze hier bereuen würde. Im Moment konnte ich mir nichts schöneres vorstellen und auch wenn es mir etwas leid tat, dass ich nicht den ersten Tag mit Alex verbracht hatte.. Ach was solls. Ich lies meine Hand unter Dans Shirt wandern und fuhr leicht mit meinen Fingerspitzen über seine Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Sa Aug 20, 2011 5:51 pm

wir hielten eine ganze weile miteinander auß das musste ich nun wirklich sagen,
ich wusste nicht was das aufeinmal wieder zwischen uns war, ich sah zu ihr als wir gerade weiter machen wollten als ihr handy ging ich sah sie an,musste grinsen.
"Du wirst wohl vermisst mh?!"
sanft küsse ich sie auf ihren haaransatz und stehe auf um eben meine schuhe auszuziehen, ich lege mich angezogen auf ihr bett, ich wusste nicht was es war doch die sache mit focker nagte noch ein wenig an mir, ich weiß wir sind kein paar und ich weiß auch nicht wirklich ob ich das wieder so schnell ändern wollte,
ich genoß es mit ihr, sehr sogar und ich wusste das sie ebenso empfand, doch ich wusste nicht das es das richtige sein würde mit ihr zusammen zu kommen,
ich sah zu ihr und zihe sie zu mich in meine arme.
gemeinsam mit ihr auf ihr bett liegend lehne ich meinen kopf auf ihre schulter, ich mochte sie sehr aber ich wusste auch das sie was von diesen vollidiot alex will und ich will keine zweite wahl sein.
damals als wir auseinander gegangen waren habe ich mich ziemlich zurück gezogen und mit wiebern nur so rum gespielt, den ich wollte mich nie wieder verlieben....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Sa Aug 20, 2011 6:24 pm

Gerade als ich in wieder Küssen wollte, klingelte mein Handy und ich seufzte "Du wirst wohl vermisst mh?!" meinte Dan grinsend, während ich nach meinem Handy suchte. "Hey Mum" Meine Stimme klang jetzt schon genervt, warum musste meine Ma auch immer stören. "Ja ich bin mit dem Taxi gefah..Nein Ma. Neeein, ich habe nicht vergessen Bye zu sage.. Mum, ich bin keine 12 mehr. Ma..Maaa, jetzt beruhig dich. Ja ich bin alleine gefahren, mit wem denn sons.. Natürlich hab ich Jinny nich.. Nein" Ich legte einfach auf, denn anscheinend brachte es eh nichts, ausser das ich mich hier am aufregen war "Meine Güte, als ob sie sich für mich interessieren würde" Ich schüttelte einmal mit dem Kopf und sah zu Dan, der mich kurz darauf in seine Arme und somit aufs Bett zog. Er legte seinen Kopf an meine Schulter und ich strich ihm sanft durchs Haar "Sorry" sagte ich leise, denn das hatte grad echt nicht gepasst. Ich sah Dan die ganze Zeit an und musste leicht lächeln.. Aber wie sollte das nur mit uns weitergehen. Wir konnten das ganze nicht ewig geheim halten, aber ich wusste auch nicht, ob es gut wäre, wenn wir wieder zusammen kommen würden.. "Wie soll das überhaupt weitergehen, mit uns?" fragte ich ganz leise und strich ihm sanft über die Wange
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Sa Aug 20, 2011 8:39 pm

"ach was,mach dir keinen kopf,besser als wenn sie sich überhaupt nicht für euch interessiert meine süße...!"
Ich sah sie an und ziehe sie sanft zu mir.
Ich küsse sie sanft auf die wange,
Als sie mich fragte wie es mit uns weiter gehen sollte wusste ich nicht wirklich die passende angtwort darauf, ich zuckte leicht mit meiner schulter, und sah sie an.
"....lassen wir uns nicht stressen,wir lassen es ruhig angehen und schauen wie es so wird....oder?",
Ich sah sie fragend an und küsse sie kurz.
Ich wollte das beste für uns beide und was das war wusste ich jetzt noch nicht.
Ich sah sie an und kuschel mich an sie,erst jetzt merke ich wie müde ich eigentlich bin,
Ich genieße ihre streicheleinheiten, ich lächel sie sanft an.
"...du hast den job süße!"
lächelnd schaue ich sie an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Sa Aug 20, 2011 8:50 pm

"....lassen wir uns nicht stressen,wir lassen es ruhig angehen und schauen wie es so wird....oder?", Ja vermutlich war das genau das richtige. Aber ich wurde das Gefühl nicht los, das wir beide eigentlich überhaupt keinen Plan davon hatten, was das hier werden sollte. Er liebte mich, ich liebte ihn auch noch, aber unsere Beziehung war damals schon in die Brüche gegangen, warum sollte es dieses mal besser laufen? Was würde Alex dazu sagen? Ich konnte mir schon denken, dass Dan sich auch darum sorgen machte..Das ich eigentlich was von Alex wollte.. Doch im Moment sah es für mich irgendwie anders aus. Alex war mein bester Freund. Nur mein bester Freund, mehr nicht. Ich nickte nach einer ganzen Weile "Ja, lassen wir es langsam angehen und schauen, was sich so entwickelt" Er küsste mich kurz und kuschelte sich an mich. Ich legte meinen Kopf an seinen und strich ganz leicht seinen Arm auf und ab "...du hast den job süße!" sagte er lächelnd und sah mich dabei an. Ich merkte jedoch wie ich langsam müde wurde und lächelte nur schwach zurück "Wollen wir nicht schlafen? Ich bin hundemüde und morgen ist der Ball. Mit wem gehst du eigentlich hin? Mit Collien?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Sa Aug 20, 2011 9:17 pm

collien?!
Wie kam sie den nun darauf?
Ich hebte den kopf und sah sie fragend an,
"coll?wie kommst du dadrauf?....,ne ich hatte mir nicht wirklich einen kopf drüber gemacht bis sie mich nachher gefragt hatte,mit wen gehst du den hin?mit alex wa?"
Ich merkte wie die negative energie in mir wuchs und sich in eifersucht umwaldelte.
Ich wollte nicht das sie was mit ihn hatte,doch ich musste mich zurück halten,den ich wusste das meine eifersucht damals einiges zerstörrt hat,wenn ich es sie auch nciht zu spüren lassen habe,aber ich war sehr oft eifersüchtig.
Ich küsste sie sanft auf die wange,
"....ich werde sehr wahrscheinlich alleine hingehen,ich hab da eh kein großes interesse dran,komme eh nur weil es eine veranstalltung ist die verpftlichtung ist...."
Ich zuckte mit der schulter und sah sie an.
"bist du müde süße?soll ich gehen...?!"
Ich würde am liebsten bei ihr bleiben,doch wusste ich nicht ob sie es wollte...oder nicht.
Ich sah fragend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Sa Aug 20, 2011 9:24 pm

Es war seh schwer zu übersehen, dass Collien in Dan verliebt war. Immer wenn sie in seiner Nähe war, wurde sie total rot und nervös..Sie tat mir schon irgendwie Leid, vor allem da sie meine beste Freundin war "Ach nur so, ihr habt euch doch vorhin drüber unterhalten" Ich lächelte Dan an und küsste sanft seine Hand, als er mich fragte ob ich mit Alex hingehen würde. Ich schüttelte kurz den Kopf "Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht.. Er hat mich ja nichtmal begrüßt heute, ich bezweifel das er es noch hinkriegt mich zu fragen ob wir zusammen hingehen." Klar wäre ich gerne mit ihm hingegangen, doch ich wusste das es Daniel überhaupt nicht passen würde. Genauso wenig wie es Alex passen würde, wenn ich mit Dan hinging. Am besten ich würde alleine oder mit Jinny gehen, dann gabs wenigstens kein Theater "Ich glaub ich werde auch alleine hingehen" sagte ich leise. "bist du müde süße?soll ich gehen...?!" Ich sah ihm in die Augen "Müde ja, aber gehen..hmh nein" Ich grinste ihn an und küsste ihn etwas länger und leidenschaftlich "Du kannst gern hier schlafen, wenn du willst" schlug ich vor, ich wusste ja nicht ob er lieber bei Reid war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   Sa Aug 20, 2011 9:53 pm

okey gut,
Nun wusste ich das sie wenigstens nicht mit alex dorthin gehen wird,
Das wäre nach unseren gemeinsamen stunden auch bescheuert von ihr.
Ich sah zu ihr,
"mh okey.....gut dann sehen wir uns ja da.....,vielleicht können wir ja einen gtanz zusammen tanzen,ich denke mal da wird ja nichts gegen sprechen..."
Das coll was für mich empfand denke ich nicht,aber ihre reaktionen heute waren schon ziemlich komisch,naja vielleichct würde ich auch mal kurz mit ihr tanzen und sie noch mal danach fragen was heute los war....,vielleicht....,den ich tanze nicht gerne solche tänze.
ich nahm die decke die ich hinter mir gestoppft hatte und zog sie einfach über uns beide,
Ich hatte nicht wirklich bock meine klamotten auszuziehen,
"okey gut, dann werde ich bleiben!"
Ich zog sie noch mal näher an mich heran und küsse sie sanft in den nacken.
"schlaf gut lil.."
Ich kuschel mich an sie heran und atme noch mal tief ihren duft ein,und schloss meine augen,es tat gut nicht allein schlafen zu müssen.
Ich genoß iche wärme, und streife mit meinen füßen über ihre,sie noch einmal auf ihren nacken küssen schlafe ich nach einer kurzen weile des nachdenkens ein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   So Aug 21, 2011 6:54 pm

"mh okey.....gut dann sehen wir uns ja da.....,vielleicht können wir ja einen tanz zusammen tanzen,ich denke mal da wird ja nichts gegen sprechen..." Ich grinste ihn an "Ich würde mich freuen" antwortete ich leise und kuschelte mich etwas mehr an ihn ran, als er die Decke über uns beide zog. Er küsste mich sanft in den Nacken und wünschte mir eine Gute Nacht "Schlaf auch gut, Dan" flüsterte ich an seine Lippen und küsste ihn nochmal, bevor ich mich wieder aufs Bett sinken lies und mich in seine Arme kuschelte. Ich war froh, dass Dan hier blieb und ich nicht alleine schlafen musste. Ich stellte mir vor, wie es wäre, wenn wir wieder zusammen wären.. Wie früher. Ich schüttelte mal wieder leicht meinen Kopf um meine Gedanken los zu werden und sah Dan noch eine Zeit lang an. Ich strich ihm sanft über die Wange, als er schon eingeschlafen war und langsam merkte, wie auch ich immer müder wurde. Doch noch konnte ich nicht schlafen. Wo war überhaupt Jinny? Ich sah auf ihr leeres Bett und fragte mich, wo meine Schwester sich denn rum trieb. Das war irgendwie gar nicht ihre Art. Ich nahm mir vor noch wach zu bleiben, bis sie da sein würde und zur Not würde ich noch nach ihr suchen. Wer weiß, vielleicht war ihr ja was passiert? Ich konnte wirklich nicht schlafen und piekste Dan leicht an. Zwar wollte ich ihn eigentlich schlafen lassen aber..Egal. "Weißt du wo Jinny ist?" fragte ich ihn und ja.. Ich machte mir schon Sorgen um meine Schwester, denn eigentlich war sie immer in der Nacht in ihrem Bett. "Tut mir Leid, dass ich dich geweckt hab, aber irgendwie mach ich mir schon Sorgen" Auch wenn das diesmal ausnahmsweise nicht zu meiner Art passte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   So Aug 21, 2011 8:03 pm

ich konnte nicht lange geschlafen haben den als ich einen pickser in meine seite merke der zu hunderprozent einer kleinen frauen hand zu folge war schrack ich sehr schnell aus meinen schlaf auf, ich zuckte zusammen und sah zu lil,
diese hatte anscheinend keinen einziegen moment sie augen zu gemacht, die augenringe unter ihren augen sagten alles, ich rieb mir über die stirn um erst mal wach zu werden,
"...hast du es auf ihren handy versucht?!",
hörte ich mich mit schlaftrunkender stimme sagen, ich stützte mich leicht auf meinen ellenbogen ab und krammte in meiner hosentasche nach meinen handy,
gott lil ist si fieß ich war nicht mal eine halbe stunde am pennen und bin nun vollends ko.
ich reichte ihr mein handy,

"...ruf sie eben ja?....dann wenn sie nicht ran geht schauen wir weiter mh?!"
sanft drücke ich ihr das handy in ihre hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   So Aug 21, 2011 8:24 pm

Irgendwie bereute ich es gerade, dass ich Dan geweckt hatte, denn er sah ziemlich fertig aus "...hast du es auf ihren handy versucht?!" Na sehr schlau Lil, da hättest du auch erstmal von alleine drauf kommen können. Er reichte mir sein Handy und ich wählte die Nummer meiner Schwester "Piep.........Piep..........Piep" Ich seufzte und legte einige Minuten später auf "Sie geht nicht ran" bemerkte ich leise und überlegte, wo sie sich denn um die Uhrzeit noch rumtreiben konnte. Auf dem Gelände? Am See? Oh gott nicht das sie dort noch ertrinken würde oder so. "Ich werd nochmal zum See gehen und dann das Gelände durchsuchen, wer weiß was passiert ist" Ich stand von meinem Bett auf und zog eine Jacke aus meinem Koffer, die ich mir kurz darauf überzog "Ich bin bald wieder da ja? Schlaf ruhig weiter" Ich wollte nicht, dass er jetzt noch wegen meinen Panikattacken hier durch die Nacht rennen musste und wir vermutlich noch von irgendeinem Lehrer entdeckt wurden. Vermutlich ging es Jinny gut und sie war einfach auf irgendeinem Zimmer, doch ich musste ja sichergehen, dass wirklich nichts passiert war. Ich ging nochmal zu meinem Koffer, nahm eine Taschenlampe und ging dann Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   So Aug 21, 2011 9:04 pm

"Ich werd nochmal zum See gehen und dann das Gelände durchsuchen, wer weiß was passiert ist",
ich war hellwach als sie das sagte, und stand irgendwei zu schnell auf...ich stoße mir den kopf und halte ihn mir fluchend,
ich sah sie an, "warte ich komm mit....!!"
"lil, mensch warte doch erst mal und gib mir zeit klar zu kommen...!"
die ganze sache stresste mich gerade so ziemlich, ich sah zu ihr und verzog das gesicht, ich rieb mir kurz über den hinterkopf und schaue sie an, meine jacke seufzend anziehend nahm ich meine cap und zog diese über meine mitlerweile platt gelegten haare, ich zog meine schuhe an und richtete meine hose.
ich wusste nicht was ich von ihrer plötztlichen panikattack halten sollte, das man mal nicht direkt alles nach der ordnung der lehrer macht, na und mensch?!
ich sah zu ihr, mein kopf dröhnte durch das viel zu schnelle wach werden, und auf den Kopf würde ich sicherlich eine Beule bekommen, verdammt wieso bin ich so groß und dusselig?!
"so, jetzt mal ganz ruhig.....,!" ich sah sie an "...wo willst du nach schauen und wie gehen wir vor?du denkst doch nicht wirklich ich lasse dich alleine nacht hier auf den rißigen gelände rum rennen, oder?!"
ernst schaue ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   So Aug 21, 2011 9:42 pm

Ich erschreckte mich schon fast, als ich ein dumpfes Geräusch hörte und sah, dass Dan sich gerade den Kopf angestoßen hatte. Ich begann erstmal zu lachen, sah ihn dann jedoch ernst an "Du musst nicht mitkommen, ich seh doch wie müde du bist" Doch dan stand schon mit Schuhen, Jacke und Cap vor mir "so, jetzt mal ganz ruhig.....,!...wo willst du nach schauen und wie gehen wir vor?du denkst doch nicht wirklich ich lasse dich alleine nacht hier auf den rißigen gelände rum rennen, oder?!" Ich grinste ihn an und küsste ihn sanft "Doch genau das denk ich" sagte ich nickend und schloss die Tür auf "Ich geh jetzt den See absuchen und dann das Gelände. Vielleicht ist sie ja aber auch noch im Speisesaal" Ich dachte nach. Jinny war noch auf der Party gewesen, als Dan und ich rauf zu den Zimmern gegangen waren.. Vermutlich war das eine ganz einfach Erklärung dafür, dass meine Schwester noch nicht da war. Oder sie war bei Focker, dem sie sowieso noch einen Besuch abstatten wollte..hmh.. "Man tut mir Leid, ich weiß grad auch nicht warum ich so Panik schiebe" erklärte ich etwas von mir selbst verwirrt "Leg dich ruhig wieder hin und schlaf, ich komm gleich wieder"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Lily & Jinny Collins   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Lily & Jinny Collins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beauty-Tutorials
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?!
» mein aller erstes Haus
» MoonWarriors-WG - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Schlafsääle :: Schlafsaal der Mädchen-
Gehe zu: