StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Der Speisesaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ghost High
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Der Speisesaal   Do Jul 28, 2011 8:07 pm

..

_________________

Fürchte dich nicht
vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghost-high.forumieren.com
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   So Aug 07, 2011 11:33 pm

cf: Zimmer von Lily & Jinny Collins

Ich musste lachen als er sich am Hinterkopf kratzte und wir beide planlos waren wo wir nun hin mussten. Das war mal wieder typisch aber gut wir versuchten es zunächst einmal mit dem Speisesaal doch ich war mir dann nicht ganz so sicher, als wir dort ankamen..Ehm.. "Hallo" rief ich einmal durch den ganzen Saal wobei ich mir ziemlich bekloppt vorkam, denn es war eh weit und breit keine Menschenseele zu sehen. "Also entweder sind wir hier falsch oder.. es ist noch keiner da" Wow Lil wie hast du das nur wieder erraten? "Dann haben wir ja noch was Zeit" sagte ich grinsend, denn ich meinte das Reid wirklich gesagt hatte wir würden im Speisesaal feiern und wenn ich mich recht erinnerte, hatten wir die Partys immer hier gefeiert. Ich lehnte mich an Dan und grinste wieder "Wollen wir schonmal anfangen den Raum ein wenig frei zu räumen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   So Aug 07, 2011 11:53 pm

cf: Zimmer von Lily & Jinny Collins

Wir waren gerade wiedereinmal das totale Chaospaar,
ich wusste nicht wo wir hin mussten, sie wusste nicht wohin wir hin mussten....,das war SO typisch.
Ich sah mich gemeinsam mit ihr im doch noch ziemlich leeren Raum um,
wir sahen nach andern Menschen nach doch hier war weit und breit keiner.
"Wollen wir schonmal anfangen den Raum ein wenig frei zu räumen?",
Ich legte meine arme um sie als sie sich an mich anlehnte,
"mmmmh, das wäre auch eine Möglichkeit,oooooder....wir machen das hier...!",
sanft hebe ich ihr kinn mit meinen fingern an und küsst sie wieder sanft.
Ich streiche ihr mit meiner Hand über ihren Rücken.
Nach ner weile sah sie mich viel sagend an,

"ok okey, ich weiß ja, erst die arbeit dann das vergnügen!ich weiß,ich weiß,ich weiß´!"
Sanft lächelnd schaue ich sie an und küsse sie nur noch einmal sehr kurz,

"......dann mal an die Arbeit meine Liebe...!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 12:00 am

"mmmmh, das wäre auch eine Möglichkeit,oooooder....wir machen das hier...!" und schon küsste er mich wieder sanft. Mittlerweile hatte ich schon aufgehört zu zählen wir oft wir uns heute schon geküsst hatten.. Er strich mit seiner Hand leicht über meinen Rücken und fast hätte ich wieder nachgegeben.. Doch ich wusste das wir noch ne Menge Arbeit vor uns hatten und dementsprechend sah ich ihn auch an. Zum Glück verstand er gleich was ich von ihm wollte, denn hätte er noch länger so weiter gemacht.. Wir küssten uns nochmal kurz und dann machten wir uns an die Arbeit "Also erstmal alle Tische und den ganzen anderen Kram beiseite schaffen, schließlich brauchen wir ne Menge Platz, wenn die alle tanzen wollen. Und dann können wir gleich n paar Getränke besorgen, ist ganz praktisch hier im Speisesaal" sagte ich lachend. Jetzt wusste ich auch wieder warum wir die Partys grundsätzlich heir feierten. Natürlich hatte keiner Lust Essen & Getränke von hier bis irgendwo am anderen Ende der Schule zu tragen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 12:18 am

"ai, ai mam wird erledigt!",
ich klaute mir noch einmal einen längeren kuss und began dann mit meiner Arbeit.
Ich war froh mit ihr noch ne weile alleine zu sein, sie war einfach unglaublich toll,
sie war hüpch, sie war klug und sie war meine liebe klien Lil....
Ich sah sie an und musste grinsen.

Ich trug die Tische beiseite und legte die stühle drauf um mehr platz zu bekommen.
Mit Lil herum schackernd machten wir uns weiterhin daran den Raum leer oder um zu räumen.

"Na so langsam können die ihren ar... aber auch mal her bewegen, ich sehe garnicht ein das du alles machen sollst...!"
sehe sie ernst an, ich finde das lil manchmal einfach zu nett ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 12:27 am

Wir hatten schon ne ganze Menge geschafft und bald war der Raum fast komplett leer..Ich sah mich einmal um und begann zu lachen "Na ein zwei Tische hätten wir vielleicht stehen lassen sollen" Naja nun wars zu spät und ich hatte auch keine Lust nochmal umzubauen, das konnten jetzt mal die anderen übernehmen. "Na so langsam können die ihren ar... aber auch mal her bewegen, ich sehe garnicht ein das du alles machen sollst...!" Ich grinste Dan an und ging auf ihn zu "Ach warum denn nicht? Gibs zu du willst nur das ich aufhöre hier zu arbeiten und mich stattdessen weiter mit dir beschäftige" ich kicherte und küsste ihn dann etwas länger als sonst "Aber ich muss zugeben das find ich gar nicht so übel" Trotzdem konnten die anderen so langsam aber sicher mal hier herkommen und auch ein bisschen was übernehmen. Wir hatten noch genug zu tun, irgendjemand musste noch Musik besorgen und dann noch dies und das und allen bescheid sagen.. Ich sahs schon kommen und Dan und ich würden die ganze Nacht alleine hier verbringen weil wir anscheinend doch den Raum verwechselt hatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 12:33 am

"Ach warum denn nicht? Gibs zu du willst nur das ich aufhöre hier zu arbeiten und mich stattdessen weiter mit dir beschäftige" ,
nach sicher doch, klar wollte ich da.
"hey du sollst aufhören meine gedanken zu lesen süße!",
sanft erweidernd lege ich die arme um sie und verlänger den kuss danach dann auch noch mal.
ich war ziemlich froh das wir so offen unsere zuneigung genossen.
Ich war froh diese entscheidung daeben für uns beide getroffen zu haben,
schmunzelnd sah ich zu ihr.

"Ja so langsam kommen wir sonst auch hier nicht weiter...!"
wir hatten ja alles fertig getränke,die tische und die wenig deko sachen die anna hatte.
So langsam sollten die Leute mal mit der Musik kommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 2:56 pm

Cf: Schulhof

Nachdem ich doch einen Trottel gefunden hatte, der meine Sachen hochtrug, hatte ich meine Sachen ausgepackt und mich ersteinmal umgezogen. Ich konnte wohl kaum in den Sachen zur Party gehen. Danach war ich langsam durch die Schule gelaufen und hatte die neuen Schüler gemustert. Auf eine Party sollte man eh nie zu früh kommen. Dann war die Stimmung noch nicht so gut und man wirkte unwichtig. Als ich jedoch im Speisesaal ankam war es noch nicht so voll, wie ich gehofft hatte. Ich sah Lily und Dan. Erfreut endlich mal wen zu treffen, den ich kannte nickte ich den beiden zu und lief langsam in ihre Richtung. Auf dem Weg dahin nahm ich mir noch eine Cola vom Tisch und erreichte die beiden dann. Ich hätte ja lieber etwas Alk mit drin gehabt und eine geraucht aber gut. Das konnte auch noch bis später warten.
Mein Blick ging durch die Menge und ich fragte mich, warum zur Hölle so viele Volldeppen auf diese Schule gingen, obwohl sie so viel Schulgebühren kostete.
Nach oben Nach unten
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 3:02 pm

"Hey milly hottie!",
grinste ich meine sehr gute freundin an,
"...na was geht ?!"
ich umarmte sie und war froh sie zu sehen, ich mochte die kleine wirklich und war froh endlich helfende hände zu bekommen, wenn madam helfen wird,
aber mit meinen charm werde ich sie schon zum anpacken bewegen.
ich sah zu lil und zwinkerte ihr zu, ich wusste das endlich leute kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 3:07 pm

"hey du sollst aufhören meine gedanken zu lesen süße!" Ich grinste ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft. Es war einfach zu schön mit ihm und ich bemerkte erst jetzt, wie sehr ich das ganze doch vermisst hatte. Aber schließlich hatten wir uns ja nicht einfach so getrennt. Naja jetzt hieß es erstmal warten bis Reid und Jinny endlich mit der Musik kommen würden und dann konnte die Party losgehen. Plötzlich sah ich, dass jemand den Raum betrat und erkannte Milly. Ja eigentlich mochte ich sie schon und sie konnte uns ruhig etwas helfen, wobei sie das wahrscheinlich eher ungern tat "Hey Milly" sagte ich freundlih und grinste sie an "Ist noch nicht viel los hier, Reid müsste bald mit Musik kommen" informierte ich sie und war schon zielich erleichtert, dass Dan und ich den richtigen Raum gewählt hatten: Er zwinkerte mir zu und brachte mich wieder zum Grinsen "Dann heißts jetzt erstmal warten..und warten..Was machen die denn solang auf dem Zimmer sind sie ja nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 4:57 pm

Dan umarmte mich und er war einer der Wenigen, die sich das auch erlauben durften. Die meisten würden dafür einen angewiederten Blick erhalten. Ist ja nicht so, dass ich hier mit jedem verkehre. Ich grinste ihn an. "Na du. Treibst du wieder dein Unwesen? Mir gehts gut und dir auch, wie ich sehe." Mit diesen Worten grinste ich in Lilys Richtung. "Hey Süße. Alles senkrecht? Ich seh schon wahnsinnig viel hier los. Ich hasse es die erste auf Partys zu sein. Wozu brauchen wir überhaupt Reid? Hat hier sonst keiner Musik?" Ich sah mich im Raum um und stellte fest, dass hier nicht grad das beste Puplikum anwesend war. Von denen hatten wahrscheinlich die wenigsten überhaupt so etwas wie Musikgeschmack. Aber was solls. "Wo versteckt ihr den Alk hm? Ich will was trinken." Ich grinste beide an und hoffte, dass die Party bald mal losging.
Nach oben Nach unten
Serafina Amethea

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.08.11

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 6:22 pm

First Post

Als ich hier ankam war es einfach wie immer neue Gesichter und auch alte Gesichter die man sieht. Doch als ich mein Zimmer bezog und mein Koffer auspackte war ich mir nicht sicher was ich jetzt machen soll. Den ich war einfach ein bisschen erledigt. Doch was spricht sich immer rum, Party. Dass war etwas wo alle hin gehen und da ich glaube das auch ein Paar meiner Freunde da sein werden ging ich in den Speisesaal und sah mich um. Ich sah jemanden worüber ich mich freute doch wie ich sah war jemand bei ihm Milly wir waren schon immer Feinde und so wird es sich auch nicht anderen.
Ich mag dieses Mädel nicht, sie war mir zu sehr Tussi.
Daher hoffte ich das nicht schon wieder ein riesen streit hier auftauchen wird und das die Party sprengt. Ich holte mir was zu trinken und war froh das ich nicht die erste bin. Nur wird es leicht langweilig wen man nur rumsitzt aber bis jetzt war ja keiner da und es wird wohl noch ein bisschen dauern bis jemand kommt.
Daher versuchte ich am Fenster ein bisschen Raus zuschauen und abzuwarten wer alles kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nik Wolfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 23
Ort : Ghost High

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 6:31 pm

First Post

Nachdem ich angekommen war und mein Gpäck in mein Zimmer brachte kam ich nun hierher. Ich hatte von fremden Leuten gehört, dass eine Party steigen würde. Natürlich war ich sofort dabei. Ich betrat den Speisesaal und sah viele Fremde Leute und auch bekannte Gesichter. Lange schaute ich mich um, bis mein Blick bei jemanden hängen blieb. Das war doch..... genau, es war Serafina. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. Mit schnellen Schritten ging ich auf sie zu. "Hallo Schönheit, kennst du mich noch?" Ich schaute sie fragend an und grinste dabei. Ich lehnte mich ans Fenster. "Wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen?" Sie hatte immer noch die roten Haare und immer noch denselben Kleidungsstil. Das mochte ich an ihr. Ich setzte mich an einen der Tische und schaute sie grinsend an und wartete auf ihre Antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafina Amethea

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.08.11

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 6:38 pm

Ich war so vertieft in meinen Gedanken das ich mich erschrack als Nik auftauchte. "Hallo Schönheit, kennst du mich noch?" ich musste grinsen "Wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen?" fragte er und ich sah ihn an "Hallo Nick, ich würde mal sagen die Sommerferien lang!" grinst ich und war einfach nur froh endlich mal ein jemand zuhaben hier mit den ich mich unterhalten konnte.
"Aber trotzdem lange her, wie geht es dir Nik und gibt es was neues bei dir!" ich musste ja wissen ob es was schönes gab. Oder ob er immer noch alleine war, ich freute mich immer mit wen andere endlich mal etwas Glück haben.
Ich stand kurz auf und holte ihm auch was zu trinken, stellte es ihm hin und sah ihn an. Er hat sich kaum verändert, nur das er immer noch gut aus sieht. Ja hier gab es schon lecker Jungs auf der Schule und er war einer davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nik Wolfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 23
Ort : Ghost High

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 6:57 pm

Serafina sagte dass wir uns die ganzen Sommerferien lang nicht gesehen hatten. Ich grinste ihn an. "Mann, ist das lange her." Sie fragte mich ob es etwas neues gab bei mir. Ich schüttelte den Kopf. "Ehrlich gesagt nein und bei dir?"
Serafina stand auf und holte für sich und für mich etwas zu trinken. "Danke." Ich lächelte sie an und trank einen Schluck. "Sag mal, hast du nachher noch Lust, mit mir das Internat zu erkunden?" Ich schaute sie fragend an. "Bin heute erst angekommen und wollte mal schauen wie es hier so ist." Ich musste grinsen. Ich schaute mich im Saal um. Es waren immer mehr Leute gekommen. Ich sah Daniel, der mit einem Mädchen redete. Sie sah nicht schlecht aus. Dann sah ich wieder zu Serafina.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafina Amethea

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.08.11

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 7:03 pm

Nik änder sich wirklich nicht, doch er sollte sich wirklich jemand andern suchen es gibt so viele Tolle Frauen hier und er schaut sie an, oder auch Lily sie war ja ne ganz süße.
"Klar können wir gerne noch rumgehen wen du willst, wen die Party ein Flop wird können wir auch schneller gehen!" grinste ich und sah das zwar ein paar neue kamen aber die kannte sie nicht wirklich.
"Nein ich habe nichts!" Das problem daran war das mich die meisten Jungs nur als Gute Freundin sahen. Ich war nicht ihr Typ daher wollte ich es auch garnicht probieren mit jemanden hier mich anzubändeln, es wird wieso nicht passieren. Daher wen ich eine suche dann Draußen in der Stadt.
"Das ist nicht schön, du hast doch sonst immer so ein Flirt anhängsel bei dir!" Ja ja Jungs die gut ausehen sind immer was tolles. Nur passiert mir das nie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nik Wolfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 23
Ort : Ghost High

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 7:20 pm

Sie sagte dass wir nachher noch das Internat anschauen konnten. Ich lächelte sie an. "hmhm, also besonders viele kenne ich noch nicht hier, aber vielleicht wird sich das ja noch ändern." Bei Serafina gab es auch nichts neues. Ich schaute ihr in die Augen. Sie hatte wunderschöne Augen.
Sie sagte dass ich sonst immer ein Flirtanhängsel bei mir hatte." Ich lachte auf. "Ja schon, aber ich bin froh dass ich das gerade nicht habe." Ich trank nochmals einen Schluck von meinem Getränk. "Wann bist du denn angekommen?" Fragend schaute ich das rothaarige mädel neben mir an. "Also ich bin seit heute hier und es gefällt mir bis jetzt ganz gut." Ich grinste sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafina Amethea

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.08.11

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 7:30 pm

"Na dann sei froh und genieße die Zeit der kleinen Mädels an deinen Arme, das er noch Frei ist!"
Ich sah ihn an und merkte das er mich schon anstarrte, oder schaut er mich nur an. "Ich bin 2 stunden hier!" sagte ich und zog eine Braue hoch. "Hab ich was im Gesicht das du so schaust!"
Oh gott hab ich Senf oder so im Gesicht habe noch ein Burger gegessen was das so ist wäre mir das mehr als peinlich. Ich suchte in meiner Tasche ein spiegel und schaute nach, nein zum Glück nicht.
Ich legte mein Kopf leicht schief und sah ihn auch mal so an wie er mich anschaut, mal sehen was er dann macht. So was kann witzig ändern bis hin das man Grimassen macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nik Wolfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 23
Ort : Ghost High

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 7:53 pm

Ich grinste. Dann sagte sie mir dass sie seit zwei Stunden hier war. Ich musste wieder grinsen. "Dann haben wir uns knapp verpasst." Dann fragte sie mich ob sie etwas im Gesicht hatte. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, warum solltest du da etwas haben?" Ich schaute sie fragend an. Ich wendete mich von ihr ab und schaute mich wieder um, dann sah ich sie wieder an. "Heute ist nicht viel los was?" Ich hatte in der Zwischenzeit alles getrunken. Ich holte etwas zu trinken und setzte mich wieder auf meinen Stuhl. "Und was wollen wir machen?" Fragend schaute ich sie an. Ich wusste nicht was hier machen sollte. Ich kannte fast niemanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafina Amethea

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.08.11

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 8:06 pm

"Nur ganz knapp!" Es war wirklich nicht viel los hier, warum sind nur so wenig Leute hier es würde doch so viel geredt auf den Gängen und das war doch Theme nummer eins.
"Ich finde es ziemlich, .... naja sagen wir mal so nicht spannend!" und grinste leicht. Ich war schon jemand. Nun spreche ich auch schon zu ihm wie ich zu meinen Cousinen rede. Das wird ja noch was tolles werden, wen ich weiter alles umschreibe und mich anders ausdrücke als ich es sollte.
Ich schaute mich um und merke das mir das wirklich nicht gefiel und bis jetzt ist nicht mal die Musik toll, dass man darüber reden könnte.
"Was würdest du den machen wollen Nik?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 8:52 pm

Ich war froh das immer mehr leute kamen und milly sich mit lily verstand,
ich hatte so manche freunde die sich nicht wirklich untereinander verstanden aber dann mit mir klatr kamen weil ich eigentlich recht normal auf andere zu gehe und mit ihnen rede.
Irgendwie hatte ich die nase voll das keine musik hier hergebracht wurde,
ich sah zu lil,

"soll ich eben hoch gehen und was holen oder meinst du deine schwester und Reid kommen bald endlich mal?!"
ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 9:26 pm

cf: Schulhof

Wieder ganz angezogen und mit nem oldschool Ghettoblaster betrat ich den Speisesaal.
"Na Ladies! Habt ihr alle schon auf mich gewartet?"
Grinsend ging ich weiter und ließ die Tür hinter mir zurück ins Schloss fallen. Es waren schon einige hier, bekannt und auch unbekannt. Mir egal, hauptsache was zu fressen und gute Muke.
Ich stellte meine mitgenommen Sachen auf den Tisch und machte erst mal die Musik an. Konnte ja nur eine Trauerfreier werden ohne mich, anscheinend hat hier niemand an irgendwas gedacht. Was wäre das nur ohne mich geworden?
Mit einem Grinsen auf den Lippen ging ich an einigen Leuten vorbei die nutzlos in der Gegend rumstanden und legte meinen Arm um Lily.
"Na Süße, wo warst du vorhin aufeinmal?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 9:40 pm

"Hey Süße. Alles senkrecht? Ich seh schon wahnsinnig viel hier los. Ich hasse es die erste auf Partys zu sein. Wozu brauchen wir überhaupt Reid? Hat hier sonst keiner Musik?" Zu viel Text aufeinmal, ich glaube ich hatte gerade nur die Hälfte mitgekriegt "Alles klar Reid kommt sicher gleich" Ich überspielte das ganze mit einem Grinsen und hoffte einfach es würde nicht auffallen, das ich nicht genau hingehört hatte "Und alles klar bei dir?" fragte ich sie anschließend. Kurz darauf fragte Dan mich auch schon, ob er Musik holen sollte, aber da betrat auch schon Reid den Raum..Aufeinmal ging ja dann doch alles ganz schnell und ich hoffte nur, dass Focker nichts von dieser Party mitbekommen würde. Reid kam auf mich zu und legte den Arm um mich "Wo ich war? Auf dem Schulhof und dann am See und dann in meinem Zimmer" Ich sah zu Dan und musste dabei leicht Grinsen "Und wo warst du gerade? Das Zimmer war vollkommen leer als ich wiederkam"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 9:47 pm

ich sah zur tür und sah reid wie immer poserlike rein kommen, ich schüttel den kopf,
"ohman!"
grinsend sah ich meinen kumpel an.
das viel sagende grinsen von lily ließ mich erneut grinsen, ich sah sie an und musterte sie eine weile.
Ich wollte das aus uns mehr wurde...

"hey reid du schwu.....mach mal richtige musik an und nicht diese sche...!"
Ich kam auf meinen zimmernachbar zu und sah ihn an herausfordernd aber grinsend.
mensch den depp hatte ich wirklich vermisst all die wochen die ich nicht da war,
es war nie langweilig wenn er in der gegend war,
irgendwie mochte ich es nur bei ihm wenn er lil anfasste ihn könnte ich alle mahle aufs maul hauen und mich danach mit ihm zum rauchen verpissen...wenns nötig sein müsste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 10:37 pm

"Wo ich war? Ich war auf der Suche nach dir." Ich grinste währen dich Lily antwortete. Dann lehnte ich mich zu ihr vor und flüsterte an ihr Ohr. "Jinny hat sich mit Focker für heute Abend verabredet." Immer noch grinsend sah ich zu Dan, der dann auf mich zu kam und mich erstmal begrüßte. Er meinte ich solle die Musik ändern und ich deutete auf die Anlage. "Mach nur, Dj."
Ich ließ Dan an den Blaster, solle er ruhig die Musik einstellen, ich hingegen zog Lily am Handgelenk etwas weiter Abseids. "Hey Lil, du solltest mal mit Jinny reden und sag ihr sie soll mir mein Shirt zurück geben." Ich grinste und dann fügte ich noch hinzu "und ich hab deinen Lolli verloren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Speisesaal   

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Die Schule :: 2. Stock-
Gehe zu: