StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Der Speisesaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mi Aug 10, 2011 11:59 am

[cf: Gemeinschaftsraum]

Mich erschlug es schon fast als wir den Speisesaal betraten, überall Leute. Ich verzog etwas das Gesicht lies mir aber mehr nicht anmerken. "Na wunderbar... eine Party und wir wurden nicht eingeladen", meinte Hayden. "Ehrlich ich bin froh darüber."
Ich ging auch durch die Tür und schaute mich um, einige Gesichter kannte ich. Manche zwar wirklich nur vom sehen her, aber es waren auch schon anderen Gesichter darunter.
"Ich glaube ehr ich werde meinem Vater einen Wunsch erfüllen", sagte ich und ging etwas in weiter in den überfüllten Raum. Ich blickte etwas suchend nach etwas Essbaren um und fand an einer Wand einen Tisch mit Snacks. Für mich würde ein zwei Happen ja reichen, aber naja ich wusste nicht wie viel Hayden essen würde, trotzdem zeigte ich kurz auf den Tisch und schaute ihn dann fragend an.
Nach oben Nach unten
Blaize Conelly

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mi Aug 10, 2011 12:29 pm

Nachdem ich mich lautstark über die Bowle beschwert hatte machte sich Daniel mal wieder zum Held des Tages, bzw des Abends. Er verschwand kurz und als er wieder kam zauberte er zwei Flaschen an ordentlichen Getränken vor. Der Abend war gerettet.
"Daniel mein Held, wie kann ich dir nur dafür danken?" fragte ich und nahm dankbar die Flaschen entgegen.
"Woher weisst du das nur immer?" fügte ich nochhinzu und öffnete überglücklich die Flasche.
"Sind deine Haare schon wieder gewachsen?"
fragte mich Lily und ich nickte Stolz. "Ja ein wenig. Langsam wirds aber kompliziert mit dem Haarewaschen, soviel Shampoo wie ich brauche. Außerdem passen sie in kein Handtuch mehr." sgate ich lachend.
Dann sah ich mich noch ein wenig im Raum um und verzog angesichts der zunhemenden Menschenmassen das Gesicht. An der Tür entdeckte ich Hayden und Tera die genauso begeistert wirkten wie ich, aber da ich nicht stören wollte drehte ich mich wieder um und nahm einen Schluck aus der Flasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mi Aug 10, 2011 12:45 pm

"Daniel mein Held, wie kann ich dir nur dafür danken?Woher weisst du das nur immer?"
ich sah sie grinsend an,
"tja, so bin ich, aufmerksam und zuforkommend...!"

ich stelle mich so neben lil, das ich unbemerkt ihre hand in meine nehmen kann und ihr über den handrücken streichen kann, mit der anderen leere ich mein glas.
ich schau weiterhin zu den andern mädels hin,
ich möchte mir nichts anmerken lassen.
irgendwie gefiehl mir das spiel nicht, doch es musste nun mal so sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mi Aug 10, 2011 12:52 pm

"Ja ein wenig. Langsam wirds aber kompliziert mit dem Haarewaschen, soviel Shampoo wie ich brauche. Außerdem passen sie in kein Handtuch mehr." Ich musste Lachen "Ja das glaub ich dir gern, aber dafür sehen deine Haare echt wunderschön aus." Ich grinste sie an und nahm noch nen Schluck von der unheimlich leckeren Bowle. "tja, so bin ich, aufmerksam und zuvorkommend...!" Ich merkte wie Dan unbemerkt nach meiner Hand griff und leicht meinen Handrücken streichelte "Oh ja das bist du" stimmte ich ihm zu und grinste, während ich mich etwas an ihn lehnte. Uns ganz ignorieren mussten wir ja nun echt nicht, schließlich waren wir noch nie so gewesen, dass wir uns gar nicht berührten oder sonstiges. "Und seit wann bist du denn schon hier? Ich hab dich noch gar nicht gesehen?" fragte ich wieder an Blaze gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mi Aug 10, 2011 4:37 pm

Ich grinste. "Ja ich hab gemerkt dass ihr mich nicht gesehen habt, da ihr einfach an mir borbei gelaufen seid." Sagte ich schmunzelnd, dann sah ich zu Daniel und nahm das Glas lächelnd an. "Danke."
Ich trank gleich einen Schluck davon und sah nun wieder zu Lily, welche von Blaize begrüßt wurde. "Hey." Sagte ich nur freundlich. Nicht dass ich ein Problem mit der Blondine hatte, aber irgendwie hatte ich auch nicht sonderlich viel mit ihr zu tun und kannte sie nur flüchtig.
Ich trank mein Glas leer und sah mich nun nach weiteren bekannten Gesichtern um. Reid war irgendwie in der Menge verschwunden, ich konnte ihn nirgendwo sehen, auch sonst sah ich fast keinen, mit dem ich wirklich was zu tun hatte, wenn dann nur vom sehen her kannte..oder? Oh, jetzt erst sah ich Tera, die am Tisch bei den Snacks stand. War sie alleine? Mein Blick wanderte etwas durch den Raum, Teras Blick fiel auf Hayden, sie schien mit ihm hergekommen zu sein. Lächelnd zuckte ich mit den Schultern und drehte mich wieder zu Lily, Daniel und Blaize.
"Krieg ich noch bisschen von dieser Bowle? Ich find die nich schlecht." Fragte ich Dan grinsend und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mi Aug 10, 2011 5:06 pm

cf: Schlafzimmer von Maya Valentino & Collien Corvet



Etwas unschlüssig stand ich vor der Tür, wo mir die laute Musik bereits entgegen dröhnte. Was hatte ich mir eigentlich gedacht hierher zu kommen? Das war kein Ort für mich, vor allem nicht heute. Ich fühlte mich mies und ich war mehr als das Wort deprimiert vermotchte zu verraten. Ich wollte einfach nach Hause... zurück zu Mom und Dad.
Als ich meine Augen schloss um einmal tief durchzuatmen wurde ich von der Seite angerempelt und stolperte beinahe gegen die Wand. Gerade noch rechtzeitig erlangte ich wieder mein Gleichgewicht und warf dem Rüpel der mich übersehen hatte einen giftigen Blick zu. "Man... ich bin doch nicht unsichtbar" zwischte ich, allerdings so leise das nur ich es hören konnte.

Ich warf eine Locke meines Haares zurück in den Nacken und versuchte es noch einmal. Eigentlich wollte ich mich gerade umdrehen und wieder zruück aufs Zimmer gehen, doch als sich die Tür wieder öffnete entdeckte ich Maya und Lily und ein paar andere bekannte Gesichter. Ohne es wirklich zu wollen änderte ich meine Meinung und betrat den Speisesaal, ging auf Maya zu und berührte sie leicht am Arm um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.
"Hey... tut mir leid wegen vorhin" ich lächelte und umarmte sie herzlich. Ich hatte sie wirklich vermisst und ich war froh das sie mich eingeladen hatte.
Nach oben Nach unten
Jake Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mi Aug 10, 2011 7:02 pm

CF: Wiese

Ich wusste das ich ziemlich lange grbraucht habe um in mein Zimmer und dann hier her zu kommen. Da ich noch ein anruf bekommen habe von meinern Bruder er fragte mal wieder, dass was ich dachte. Bist du noch da und wie gefällt es dir.
Was war immer das gleich, mit ihm er macht sich um mich einfach zu viele sorgen. So was kann ich nicht leiden da ich wieso nie so was gebraucht habe. Er wollte das ich endlich mal was mache was richtig ist, und das hier war richtig.

Ich kam hier an und sah mich um aber da ich nur Maya kannt war es nicht schwer nach einer Frau ausschau zuhalten. Es dauerte auch nicht lange bis ich sie sah, und was sie anhatte war wirklich, das kleine Schwarze. Oder wie man es auch nannte, sie sah aber wirklich Sexy aus. Ich ging zu ihr und lächelt sie an. "Hey Maya du siehst umwerfend aus!" ich glaube ich sollte mal langsam meine Hormone ruterschrauben. Den es kommt bestimmt nicht gut wen ich anfange hier rumzusabber. Ich sah das mädel neben ihr "Hallo!" sagte ich auch zu ihr und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafina Amethea

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.08.11

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mi Aug 10, 2011 7:13 pm

Ich sah Nik an, "Wen du willst dann können wir nun die Schule erkunden gehen!" lächelt ich ihn an. Es war ja nicht so das ich hier oft ne Party versäume oder einfach von der weg ging. Aber die hier war noch nicht ganz im Gange daher war es gar nicht mal so schlecht wen wir ein bisschen rumlaufen.
"Wo willst du den als erstes hin später können wir nochmal herkommen wen es vielleicht eine Richtige Party ist!" zwinkerte ich ihm zu. Ich trank mein Glas leer und stellt es auf den Tisch und stand auf und sah ihn an. "Na dann auf auf Nik!"
Ich wusste zwar nicht wohin er will aber nun ja warten ist eine leichte Aufgabe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mi Aug 10, 2011 8:34 pm

Ich konnte es nicht verhindern das mir ein kleines seufzen den lippen entfuhr, als uch merke das jake immer noch nicht hier ist,
ich nahm noch einmal einen großen schluck von der bowle, die war
wirklich der whansin und schmeckt phantastisch, ich muss mir umbedingt
das rezept geben lassen, wenn ich mal heraus finden sollte von wem diese
bowle stammt.
Ich sah zur türe und sah ein kleines blondes mädchen, erfreut gehe ich der person ein wenig ent gegen,
"hey meine süße!",
ich lächel meiner zimmernachbarin zu,
"Hey... tut mir leid wegen vorhin", ach was, hey, du bist gerade
erst hier und das vollkommen okey.....tut MIR leid das ich einfach so
abgerauscht bin, das war wirklich dumm von mir, wie man sieht.....um
sonst....!"
ich lächel sie leicht gequält an, ich war wirklich dumm das ich dachte
er würde hier auf mich warten, geschweige den wegen mir hier her
kommen....ich war wirklich naive und das mit den kuss wird es sicherlich
nicht leichter machen...ich schaue auf die uhr und warte bereits eine
weile, die hoffnung werde ich nun aufgeben, ich sah collien an, "möchtes
du auch was bowle?!", ich reichte ihr mein glas, "probier mal schmeckt
wirklich gut, ich hab schon fast mein zweites glas getrunken!" lächelnd
sehe ich zu ihr.
Ich bemerkte Jake erst als er mich ansprach,er unterbrach unsere unterhaltung und ich musste augenblicklich schmunzeln, doch seine worte ließen aufeinmal eine angenehme wärme durch meinen Körper rauschen, "Hey Maya du siehst umwerfend aus!" kurze zeit später begrüßte er auch collien, ich sah ihn an als er wieder zu mir sah. "Oh, vielen dank....!", na toll was besseres konnte dir nicht einfallen mensch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mi Aug 10, 2011 9:02 pm

ich lege meinen arm leicht um lil´s körper und höre ihr und blaze zu,
ich sah zu Jinny als diese ihren hundeblick aufsetzt und genau wie ihre schwester mich um den finger wickelte ,
"Krieg ich noch bisschen von dieser Bowle? Ich find die nich schlecht."
ich sah sie schmunzelnd an und nahm ihr glas,
"na wenigstens eine der mein kunstwerk gefällt und sie würdigt!",
ich nicke ihr zu und gehe los ihr noch ein glas zu holen und mir noch eine flasche bier,ich kam mit beiden wieder und reichte der kleinen zicke ihre bowle,
"hier kleine zicke, aber nicht so schnell leeren....ich hab zwar schöne beine aber ich muss die leute hier in beobachtung halten!", zwinkernd sehe ich zu ihr und mache mir erneut eine zigarette an, ich wollte nicht direkt wieder zu lil wie ein kleiner schoßhund hinlaufen, den das würde passen...
ich mochte collien auch, sie war klasse, aber sie liebte ich nicht....naja eher auf einer freundschaftlichen art und weise...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Do Aug 11, 2011 7:47 am

Wow, was war das hier für ein Durcheinander.
Immer wieder wurde ich in Gespräche von irgendwelche Leute verwickelt und kam so gar nicht mehr dazu mit Lily zu reden. Dabei wollte ich mit ihr anschließend doch noch Focker einen Besuch abstatten. Na mal sehen, was sich noch ergeben würde.
Irgendwann entdeckte ich Jinny und sie hielt tatsächlich mein Shirt in ihrer Hand. Ich bahnte mir einen Weg zu ihr hindurch und als ich bei ihr ankam legte ich meinen Arm um ihre Schulter und zog sie näher an mich heran. "Findest du nicht es ist an der Zeit mir mein Eigentum zurückzugeben?" fragte ich grinsend und in die Menge starrend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Do Aug 11, 2011 12:57 pm

Bei Dans Worten grinste ich. "Ja ich hab eben Geschmack." Lächelnd sah ich Dan hinterher als mir mein Glas nochmal auffüllen ging. Wow er weicht mal von LIlys Seite. Schließlich kam er wieder zurück. Grinsend bedankte ich mich bei ihm und nahm das Glas in meine Hand und trank ein Schluck davon, ehe ich zusammenzuckte weil plötzlich jemand sein Arm um mich legte.
Dann grinste ich wieder als ich sah dass es nur Reid war und mich wieder nach seinem Shirt fragte, was ich inzwischen total vergessen hatte, auch wenn ich es immer noch in einer Hand hielt. Dass mich da keiner drauß aufmerksam gemacht hatte?
"Hmm.. wenn ich ehrlich bin gefällst du mir ohne Shirt besser." Sagte ich schmunzelnd, hielt es ihm dann aber hin.
Er hatte mich ja mittlerweile oft genug danach gefragt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Fr Aug 12, 2011 9:31 am

Jinny schien sich ganz prächtig zu amüsieren. Wie sollte es auch anders sein. Wir ihr wars so gut wie nie langweilig und ich selbst hing auch ganz gern mit ihr rum. Als sie meinte, ich würde ihr ohne Shirt besser gefallen, blieb mir nichts anderes übrig als sie anzugrinsen. Ich nahm mein Shirt und zog es an. Eigentlich hatte es mich auch nicht gestört ohne rumzulaufen, doch irgendwie wollte ich mich nach der ganzen Zeit doch mal wieder anziehen.
"Brauchst du noch was zu trinken? Ich sitz mal wieder auf dem trockenen."
noch während ich Jinny die Frage stellte machte ich mich auf den Weg zu dem Platz, an dem sich schon einige Leute scharrten um etwas von der Bowle zu ergattern.
Mit zwei Gläsern gewappnet kam ich zurück und drückte das eine Jinny in die Hand, ohne darauf zu achten ob sie bereits ein anders hatte. Mit Gedanken war ich bereits wo anders und so sah ich sie dabei auch gar nicht an, es wäre sogar gut möglich gewesen das ich es wem anderen gereicht hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaize Conelly

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Fr Aug 12, 2011 10:04 am

"Ja das glaub ich dir gern, aber dafür sehen deine Haare echt wunderschön aus." antworteter Lily mir und ich bedankte mich lächelnd. Ich war stolz auf meine Haare, da steckte ja schließlich jahrelange Arbeit dahinter. Dann sah ich ein bisschen verträumt in der Gegend rum und suchte nebenbei die Notausgänge im Raum. Das führte dazu, dass ich vom weiterlaufenden Gespräch nicht viel mitbekam.
Ich war etwas erschrocken, als hinter Jinny aufeinmal ein großgewachsener Kerl auftauchte. Wenn ich mich richtig erinnern konnte, hieß er Reid. Ich nickte ihm kurz zu, dann verschwand er auch schon wieder. In dem Moment fiel mir ein,dass ich ganz vergessen hatte Jinny zu begrüßen.
"Jinny, es tut mir leid dich vorhin übergangen zu haben, das war keine Absicht. Ich hoffe du hattest schöne Ferien." sagte ich dann entschuldigend und nahm noch einen Schluck von dem köstlichen Gebräu,dass Dan mir besorgt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Fr Aug 12, 2011 10:38 am

Kurz nachdem Reid sein Shirt wieder angezogen hatte, fragte er mich ob ich was zu trinken wollte, obwohl ich schon ein Glas mit Bowle in der Hand hatte, welches allerdings schon wieder leer war.
Gerade als ich antworten wollte, ging Reid schon los um was holen zu gehn.
Inzwischen sprach Blaize mich wieder an, ich lächelte. "Ist nicht schlimm. Bei vielen Leuten kann das ja mal passieren." Dann nickte ich. "Ja waren ganz okay..abgesehen von unserem..Kindermädchen. Und deine?"
Ich grinste bei meinen Worten und drehte mich dann wieder zu Reid, welcher wieder mit zwei gefüllten Gläsern dastand und mir eins in die Hand drückte. Ich grinste darüber, dass ich jetzt schon zum dritten Mal bedient wurde. Mein leeres Glas stellte ich einfach irgendwo ab, da ich nicht grad Lust hatte, zwei Gläser in der Hand zu halten. Als ich mich bei Reid bedanken wollte, sah er irgendwie so aus, als wenn er mit den Gedanken ganz woanders wäre. "Alles klar?" Fragend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Fr Aug 12, 2011 1:11 pm

Ich begleitete Tera bis zu einem Tisch der reichlich mit Essen ausgestattet war.
Verhungern würden wir immerhin schon mal nicht.
Ich grinste sie kurz an, während ich mir etwas von den Snacks in den Mund schob und meinen Blick durch den Raum wandern ließ. Es waren mir eindeutig zu viele bekannte Gesicht und auch sehr viele die ich auf keinen Fall sehen wollte. Also blickte ich zurück zum Essen und stupste Tera mit dem Ellenbogen an die Seite. "komm, greif zu." Ich drehte mich wieder um und erkannte Reid und die ganze Mannschaft an Mädchen die sich um ihn herum taumelten. Bis vor wenigen Sekunden war er ohne Shirt rumgelaufen. Es war mal wieder so typisch für ihn... konnte er sich nicht einfach einmal normal verhalten?
Ich verdrehte die Augen und sah dann zu Tera. "Ich wünsch dir noch viel Spaß, aber ich glaub ich verzieh mich wieder."
Nach oben Nach unten
Nik Wolfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 24
Ort : Ghost High

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Fr Aug 12, 2011 9:17 pm

Ich nickte. „Ja gerne, Ich bin dabei.“ Schnell stand ich auf und trank mein Trinken noch zu Ende. Serafina fragte mich, wohin wir zuerst hingehen wollten. Ich wartete einen Moment, dann sagte ich: „Vielleicht zuerst einzelne Zimmer anschauen oder zuerst nach draussen?“ Ich schaute sie fragend an. Ich schob den Stuhl zu Recht und schaute Serafina in die Augen. Dann ging ich auf die Seite und ermöglichte ihr das an mir vorbei gehen. „Ladys First.“ Ich grinste sie an dann ging ich mit ihr nach draussen. Die Party war noch nicht so ganz in Stimmung. Gut, jetzt waren doch noch mehrere Leute vorbei gekommen. Doch ich hatte gerade keine Lust auf die Party.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Fr Aug 12, 2011 9:24 pm

Ich grinste wieder, als Dan seinen Arm um meinen Körper legte. Am liebsten wäre ich alleine mit ihm gewesen und hätte ihn an mich ran gezogen und ihn geküsst.. Aber es ging nunmal nicht, denn wir wollten jan icht das es jemand erfuhr. Und so lies er auch kurze Zeit später wieder von mir ab, um Jinny ein neues Glas Bowle zu holen. "na wenigstens eine der mein kunstwerk gefällt und sie würdigt!" Ich sah ihn lachend an "Kunstwerk nennst du das Zeug?" Ich beobachtete eine Weile meine Schwester und die ganzen Leute hier, als Reid plötzlich wieder in unserer Nähe stand und mit Jinny redete "Na hast dich verlaufen?" fragte ich ihn grinsend, denn seit Dan und ich die 'etwas lustigeren' Getränke geholt hatten, war er irgendwie verschwunden gewesen.. Etwas betrübt darüber, dass Dan nicht wieder zu mir kam und ich heimlich seine Hand halten konnte, ging ich etwas näher zu meiner Schwester, wir hatten uns heute kaum unterhalten "Na, Miss Check schon gesehn? Wer ist eigentlich dieses Jahr Schuldirektor?" fragte ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Sa Aug 13, 2011 5:37 pm

Maya war wirklich eine Süße.
Ich lächelte sie freundlich an als sie mir ihr Glas Bowle entgegenhielt und nahm es dankbar an. "Vielen Dank" Einen kurzen Moment schnupperte ich an dem süßlich und doch irgendwie stark riechendem Getränk. Eigentlich war ich kein Mensch der Alkohol trank, denn ich vertrug es nicht sonderlich gut. Zumal ich bislang nur einmal was getrunken hatte... die Nacht im Anschluss hatte sich tief in meine Erinnerung geprägt. Dennoch nahm ich einen großen Schluck und staunte nicht schlecht über den hervorragenden Geschmack.
"Die ist wirklich lecker" stellte ich fest und sah wieder zu Maya, die von jemanden ins Gespräch verwickelt wurde. Ich wollte sie nicht stören also sah ich mich ein wenig unschlüssig um. Spielte mit dem Glas in meiner Hand, trank immer wieder einen kleinen Schluck.
Wieso bist du hier, Coll? fragte ich mich selbst in Gedanken.
Die meisten schienen sich zu amüsieren, andere wiederrum sahen so aus, als wären sie hier fehl am Platz. Zu der zweiten Gruppe gehörte ich. Ich sah Hayden der so aussah als würde ihn das ganze hier ziemlich ankotzen. Er war kein sonderlich geselliger Mensch.
Ich seufzte.
Ich sollte zurück in mein Zimmer.
"Hör mal Süße, ich glaub mir ist nicht so gut." ich verzog ein wenig das Gesicht, damit es glaubhaft rüberkam und trank noch mein Glas leer.
Nach oben Nach unten
Blaize Conelly

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   So Aug 14, 2011 10:34 am

"Ist nicht schlimm. Bei vielen Leuten kann das ja mal passieren." "Ja waren ganz okay..abgesehen von unserem..Kindermädchen. Und deine?" Ich war froh, dass sie es mir nicht übel nahm. " Naja mein Vater versicherte mir wie immer glaubhaft,dass ich das schwarze Schaf der Familie bin und mein Bruder überragt mich jetzt um einen Kopf. Also wie immer." sagte ich und lachte. Eddie wuchs in letzter zeit wirklich verdammt schnell. Die erste Flasche die Dan mir gebracht hatte war schon fast leer und ich sah mich im Saal um. Viel zu viele Menschen für meinen Geschmack. Partys in komplett geschlossenen Räumen war nun wirklich nicht mein Ding,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   So Aug 14, 2011 3:43 pm

Ich sah von jake zu meiner freundin und zimmernachbarin, ich reichte ihm gerade seine jacke,
"vielen dank noch mal...!"
sanft lächel ich den jungen an in den ich mich von null komma nichts verliebt hatte....ich kannte ihn doch nicht mal, das war doch einfach nur dumm und naive von mir...ich sah zu collien,
"Hör mal Süße, ich glaub mir ist nicht so gut."
besorgt musterte ich meine freundin und sah kurz entschudigend zu jake, ich hielt ihr meine hand an die stirn,
"gehts den noch ne weile oder.....soll ich dich nach oben bringen?dann gehen wir aufs zimmer?",
mir war schon ein wenig schwummrig und ich wusste nicht mal wovon, vielleicht lag es daran das ich heute noch nicht wirklich was gegessen habe...oder an der luft hier drinne...
ich trank mein glas leer, das bereits mein zweites war und sah zu meiner freundein und kurz zu jake den ich nicht gerne versetzen wollte, doch.....wenn es einer freundin nun mal nicht gut geht muss man sich um sie kümmern...so war das bei mir schon immer so...so war ich nun mal ich gab keine freunde einfach so auf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   So Aug 14, 2011 3:57 pm

"Du musst wirklich nicht mit" erklärte ich mit einem Lächeln an Maya gewandt. Sie konnte ruhig die Party genießen wenn ihr dannach war und musste wirklich nicht mit mir aufs Zimmer gehen, bloß weil ich depri war.
"Bleib ruhig, ich leg mich oben ein bisschen hin." ich schüttelte nur den Kopf und stellte mein leeres Glas beiseite. Als ich mich auf den Weg machen wollte, sah ich auch noch Zufällig Daniel. Sofort spürte ich wie mir warm wurde und garantiert hatten meine Wangen ein gesundes rot angenommen. Wieso auch immer für irgendwelche Arschl*cher schwärmen musste... die sich einen freuchten für mich interessierten und wenn dann auf eine andere Weise wie ich für sie.
Ich seufzte einmal resigniert und fuhr mir durch die Haare. Ich hoffte ich sah noch ganz gut aus, nur für den Fall der Fälle, dass er einen Blick auf mich riskieren würde. Was ich dennoch eher nicht glaubte, so wie er Lily musterte. sie war einfach viel hübscher als ich... und auch noch viel beliebter. sie hatte alles wovon ich immer träumte aber nie bekommen würde... und sie war auch noch eine meiner besten Freundinnen.
Nach oben Nach unten
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   So Aug 14, 2011 4:27 pm

ich sah collien an,
"Bleib ruhig, ich leg mich oben ein bisschen hin." , eigentlich wollte ich auch nicht von hier weg gehen, den...dann würde ich vielleicht eine chance verpassen jake etwas näher (wenn das noch näher ginge) kennen zu lernen.
Ich mochte ihn und wollte es mir mit ihn nicht gleich am ersten abend versauen.
ich sah wieder zu jake und lächelte ihn an,
"und.....wie gehts dir?...ich meine....gefällt dir die party bis jetzzt?!"
na toll maya....ohman....,ich sah ihn immer noch lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   So Aug 14, 2011 4:30 pm

als ich meinen blick wandern lasse fällt mein blick auf eine mir bekanntes gesicht, grinsend ging ich auf meine kleine lieblings blondiene zu,
"guten abend die dame corvet, ich hoffe doch mal sie wollten sich nicht einfach von dieser party schleichen ohne mir wenigstens einmal kurz hallo gesagt zu haben!",
frech grinsend seh ich zu collien hin und muster sie kurz, wirklich hüpch geworden das kleine freche ding....die wochen urlaub haben ihr anscheinend sehr gut getan.
ich musste mich so langsam mal was von lil fernhalten, den sonst würde es ärger geben das wusste ich...sobald alex hier auflaufen würde würde er sich aufspielen.....,wenn der idiot wüsste was und wie wir es heute ....spaß hatten...ich sah wieder zu meiner gesprächspartnerin,

"na freust du dich den nicht ein wenig mich zu sehen?!"
grinsend muster ich sie kurz.
ich mochte sie, irgendwas war an ihr das.....nett war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   So Aug 14, 2011 5:40 pm

Ich lies die Frauen kurz alleine damit sie sich unterhaltnen konnte und holte mir was zu trinken. Das war wirklich gut, nur bei der mischung ein bisschen was zuviel geworden. Naja mich soll es nicht stören. Als ich wieder kam gab mir Maya meine Jacke wieder die ich mir gleich anzog, was ich roch war ihre Duft, sie roch wirklich gut.
Ich sah nur wie ihre Zimmer genoßen also weg ging und Maya ein bisschen Rum drückste, ich grinste dabei den ich find es wirklich süße. Das sie wegen mir einbisschen zu war wuste ich nicht genau doch ich fand es einfach Süß.
"Ich find es ein bisschen naja keine stimmung, hoffe das sie noch kommt. Sonst gehen wir raus!" zwinkerte ich ihr zu und lächelt sie an. Den ich war nicht gerade scharf drauf hier auf die Party doch als ich hörte dachte ich Feiern warum nicht. Nur warum ist das alles hier ein bisschen wie Dorf Party.
Meine Partys waren immer mit knapp 500 Leuten besetzt. "Was sagst du dazu? Wir gehen raus?" und trank mein Becher leer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Speisesaal   

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Die Schule :: 2. Stock-
Gehe zu: