StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Die Schule

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

1. Stock

Im 1. Stock befindet sich die Turnhalle
318Die Mädchenumkle...
Do Jul 28, 2011 8:06 pm
Ghost High Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

2. Stock

Im 2. Stock befindet sich die Küche und der Speisesaal
3195Der Ballsaal
Mi Nov 30, 2011 9:47 pm
Jake Blair Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

3. Stock

Im 3. Stock befinden sich die ganzen Klassenzimmer und auch das Lehrerzimmer
1114Der Physikraum...
Do Jul 28, 2011 8:36 pm
Ghost High Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Bibliothek

11Die Bibliothek...
Do Jul 28, 2011 8:36 pm
Ghost High Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Büro des Schulleiters

112Das Büro des Sch...
So Okt 16, 2011 3:15 pm
Letty Ortieze Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Schulhof

Der Schulhof befindet sich im Innern des Gebäudes und ist altmodisch gestaltet. Es gibt keinen "Spielplatz" oder ähnliches, sondern nur einfache Burgmauern.. Hier und da gibt es ein paar Bänke doch viel zu tun gibt es hier nicht.
1146Der Schulhof
Do Dez 01, 2011 4:35 pm
Gast  Den letzten Beitrag anzeigen
Die Schule Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt