StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Der Speisesaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Okt 25, 2011 3:34 pm

"Seit wann schlägt Gotte denn jemandem zum Engel? Die guten wurden vor Ewigkeiten so geboren weißt du das nicht? Du solltest dich wirklich nicht so oft in der Hölle rumtreiben. Das tut dir nicht gut." Ich zog mein Handy hervor und begann eine App zu spielen. Einige Menschen - so auch ganz sicher Reid - fragten sich bestimmt, warum ich überhaupt so biestig war. Nicht, dass es mir Spaß machte das Miststück zu spielen. Die die sich ständig prügelte und Ärger machte. Aber es war einfach einfacher. Einfacher als den Leuten zu vertrauen. Ihnen zu erklären, wie verkorkst mein Leben war. Ihnen zu erklären, wie sehr mich meine Eltern ankotzten. Nein solche Geschichten passten nicht in diese heile Welt hinein. Also tat ich auf seine nächsten Worte das, was ich immer tat um mein wahres Gesicht zu verbergen. Ich ging darauf ein. "Bevor ich heule geht die Erde unter mein Liebster. Pass lieber auf, dass ich dir mein Krönchen nicht sonst wohin schiebe. Könnte weh tun mit so vielen Zacken im Arsch." Bei reden hatte ich mich so weit vorgelehnt, dass ich ihm direkt in die Augen sehen konnte. Nun ließ ich mich wieder zurück in meinen Stuhl sinken und spielte weiter mit meinem Handy.
Nach oben Nach unten
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Okt 25, 2011 3:48 pm

War ja wohl klar gewesen, das kein positives Wort über ihre Lippen kommen würde. Wie hätte ich es auch anders erwarten sollen. Wobei, ich erwartete sowieso nichts von ihr. Mehr als einer großen Klappe, steckte sowieso nichts dahinter. Und wenn sie sich mit den anderen Mädels anlegte, musste man auch nicht erwarten, dass diese eine Chance gegen Milly hätten. Milly war alles andere als ein normales Mächen, vielleicht lag es auch daran, dass sie keine Freundinnen hatte. Mit ihr konnte man sich garantiert schlecht über Lipgloss und Schuhe unterhalten. Vermutlich würde sie am Ende einen Schlagring zucken und damit die Tussi vermöbeln, die das Wort Lipgloss in den Mund nehmen würde. Mein Blick fiel auf ihr Handy, als sie anfing damit herum zu spielen. "Das ist echt... unhöflich. Haben deine Eltern dir keine Manieren beigebracht. Wenn man mit Leuten redet, schaut man sie für gewöhnlich an. Aber bei dir hat wohl ein jeder versagt." Als sie sich schließlich zu mir vorbeugte um meinen Spruch zu debatieren, zeigte ich ihr kurzerhand meinen gesegneten Mittelfinger. "Kannst du nicht wem anderen auf den Geist gehen, oder hast du schon die ganze Schule verjagt?"


Mein Handy klingelte und ich blickte aufs Display. Es war eine Nachricht von Jinny, die mir mitteilte sie wäre fertig und ich könnte sie abholen. Ein Glück, deswegen verschwendete ich auch keine Zeit und erhob mich.
"So, ich hol jetzt mein Date ab, ich hab nämlich Freunde, im Gegensatz zu dir."

tbc: Jinnys Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Speisesaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Die Schule :: 2. Stock-
Gehe zu: