StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Der Speisesaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 10:46 pm

"Verarsch mich nicht, Jinny und Focker?" Ich sah Reid geschockt an. Das konnte unmöglich sein ernst sein. Dieser Lehrer war...mehr als ein Albtraum und meine Schwester sollte sich mit ihm verabredet haben? "Wann denn und wo? Wollen wir den beiden mal nen Besuch abstatten?" fragte ich leise und grinste dabei. Dan sagte irgendwas von Musik und machte sich dann auf um ein bisschen Partymusik laufen zu lassen. Reid zog mich am Handgelenk etwas abseits "Hey Lil, du solltest mal mit Jinny reden und sag ihr sie soll mir mein Shirt zurück geben und ich hab deinen Lolli verloren." Ich sah ihn gespielt böse an "Du hast meinen Lolli verloren? Deswegen woltle ich dir keinen geben mein Lieber. Du verlierst sie ständig und willst dann nue haben und nein das ist nicht lustig" fügte ich noch hinzu als ich lachen musste "Und du kannst ruhig weiter ohne Shirt rumlaufen, mich störts nicht" Ich grinste ihn frech an


Zuletzt von Lily Collins am Mo Aug 08, 2011 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Aug 08, 2011 10:51 pm

"Mach nur, Dj.",
DAS ließ ich mir nicht zwei mal sagen, endlich normale und vorallem gute mucke,
ich wollte nicht einschlafen wärend die anderen vor verzwiflung sich mti cola betranken,
ich hoffte heuteabend noch mal was alokoholisches in die hände zu bekommen
der abend soll endlich mal gut verlaufen, ich wollte feiern und party machen so wie es sich nun mal gehört...
Ich sah zu milly und grinste sie an,
"na endlich normale und vorallem gute musik mh?!"
ich sah sie an als sie auf mich zu kam.
ich finde sie nett, aber so manch einer kommt mit ihr leider nicht klar,
aber hey ich mag verrückte und ehrliche leute nun mal lieber als spießer oder so ars...l.. wie focker...
ich sah wieder zu milly,

"und was haste ohne mich so die ganze zeit gemacht?langeweile gehabt mh?!"
frech grinsend sah ich sie an.

doch irgendwie war meine kleine zicke nichtz wirklich die gesprächigste, ich sah zu lil die wieder zu mir herüber grinste, ich wusste wenn wir nicht aufhören würden uns so anzugrinsen das die anderen früher oder später was ahnen würden und das wieder rum würde zu sehr viel streß zwischen alex und mit sorgen,
lil stand noch bei reid und ich wusste das ich nicht hin kommen konnte den er würde das wieder als herausfoderung ansehen mich zu necken.
Ich wusste das dass was lil und ich hier trieben so oder so für trubbel sorgen wird.
Ich wollte hier auf der Party keinen Streß, es sei den Alex würde mir blöd kommen falls er her kommt...dann bekommt er diesen auch...
Ich lehne mich lässig an der Wand an und trinke einen Schluck meines Getränks, ich sah mir was die Leute an die schon hier ware,
einige bekannte aber auch einige unbekannte Leute waren schon hier anwesend...


Zuletzt von Daniel Clode am Di Aug 09, 2011 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 11:45 am

cf: waldrand (unsichtbar)

Polly hielt ich im Arm und flüsterte ihr immre wieder tröstende Worte zu.
Sie würden nichts zerstören.
Sie würden unser zu Hause nicht verwüsten.
Sie würden hier nur ein bisschen feiern und dann gehen.
Unbemerkt hielt ich mich in einer der hintersten Ecken auf. Meinen Körper gezielt unsichtbar gehalten. Niemanden würde mich hier sehen, niemand erkennen. Es würde niemand schreien und kreischen und niemand würde vor mir davon rennen. Ich wollte nur ein wenig beobachten. Ein wenig zusehen, was die Menschen so trieben.
Anfangs war es noch ziemlich ruhig.
Ich beobachtete alles mit einem seichten Lächeln im Gesicht. Doch dann wurde die Tür aufgestoßen und jemand betrat den Raum. In einer unbeschreiblichen Lautstärke dröhnte Musik aus dem Gerät, das er bei sich trug und ich hielt mir die Ohren zu.
Wieso mussten Menschen nummer so laut sein?
War ich etwa genauso laut gewesen, als ich so war wie sie?
Es dauerte eine Weile, doch irgendwann hatte ich mich an das Geplär gewöhnt. Ich ließ meine Hände nach unten sacken und nahm Polly unter meinem Arm hervor. Ich drückte sie fest an meine Brust und küsste ihren mit lockigen Haaren bedeckten Kopf.
"Keine Angst Polly..." flüsterte ich.
Wir würde nur ein wenig beobachten... still und leise und doch unentdeckt.
Wir würden aufpassen, das niemand unserem zu Hause was schlimmes antat... so wie jedes Jahr. Wir würden unter ihnen sein und doch würden wir uns nicht erkennbar machen. Und so würden sie am ende des Schuljahres gehen und ihr Chaos hinter lassen und nur Polly und ich würden bleiben... bis in alle Ewigkeit.
Nach oben Nach unten
Nik Wolfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 23
Ort : Ghost High

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 12:31 pm

Serafina sagte, dass es nicht so spannend war. Ich nickte. "Ja, da hast du recht. Es ist wirklich nicht so spannend." Kaum hatte ich den Satz gesagt, kamen auch schon 2 neue Leute herein mit lauter Musik. Ich schaute zum Eingang. Es waren ein Junge und Jinny. Ich grinste. Ich hatte sie auch schon lange nicht mehr gesehen. Nur ab und zu telefoniert und sms geschrieben.
Ich wendete mich wieder Serafina zu. "Was willst du den machen? Nach draussen oder das Internat erkunden? Auf was hättest du den Lust?" Fragend schaute ich sie an. Ich wusste dass es viele Fragen waren. Ich grinste sie an. Der Tag fing gut an, kaum 2 Stunden hier und schon hatte ich eine gute und nette Seele getroffen. Ich trank nochmals einen Schluck von meinem Getränk und schaute mich weiterhin im Raum um bis die Antworten kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 2:54 pm

Ich konnte nicht anders, als immer wieder zu Dan zu schauen und zu Grinsen. Ja vermutlich würde das alles hier bald auffliegen. Vermutlich waren wir dann mal wieder DAS Schulgespräch überhaupt. War ja nicht so als ob es bessere Themen gab nicht? Wir mussten etwas vorsichtiger sein und uns nicht andauernd ansehen und grinsen oder sonstiges. Allerdings wirkte das ganze sicherlich etwas verkrampft. Ich sah Reid an und fragte ihn ob er nicht auch was trinken wollte "Ich besorg uns mal was" Ich ging zum Tisch mit den ganzen Getränken. Es war schon irgendwie langweilig, wenn wir den ganzen Abend hier stehen und Cola trinken würden oder nicht? Mein Blick galt wieder Dan der mir ebenfalls zu grinste und ich ging auf ihn zu "Wollen wir nach ein bisschen Alkohol schauen oder so?" Klar hatte ich Dan gefragt. Man konnte die Situation ja vielleicht noch etwas ausnutzen, wenn wir zwei alleine nach was zum trinken suchen würden. Mein Grinsen wurde wieder etwas breiter, doch ich achtete darauf, dass es nicht unbedingt jeder mitbekam. "Nur Cola ist langweilig"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 3:14 pm

ich sah immer wieder grinsend zu lil,
gott dieses mädchen macht mich soooo verrückt.
"mmmh ich habe da eine idee...!"
ich sah sie an und zwinkerte,
"...komm wir holen eben was....!"
ich nahm ihre hand in meine,ließ diese aber dann unauffällig wieder los als reid uns sah und nickte ihm zu,
"...aber vorher sollten wir den depp einweihen...!"
ich deutete auf reid und ging mit lil auf ihn zu und stellte mich zu ihn,
"...wir werden eben was....weniger langweiliges zu trinken besorgen...!"
ich sah meinen kumpel viel sagend an.
ich sah dann zu lil,
"...dann müssen wir eben einen abstecher zu reid und mir ins inser zimmer machen!"
ich sah sie viel sagend an,
"komm!"

tbc zimmer von dan und reid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 5:27 pm

cf - Schulhof

Nachdem ich mich endlich von diesem Ekel Focker verabschiedet hatte, gingen Reid und ich in den Speisesaal. Als wir dort eintrafen, war doch schon einiges los. Ich hätte gar nicht gedacht dass sie das so schnell rumspricht. Naja egal. Reid ging gleich auf Lily zu, welche kurz danach mit Dan den Raum verließ und mich gar nicht bemerkt hatten. Mein Blick wanderte durch den Speisesaal und suchte nach bekannten Gesichtern. Schließlich fiel mein Blick auf Nik und Serafina.
Ich lächelte und ging sofort auf sie zu. "Hey ihr zwei." Begrüßte ich sie freundlich und nahm beide erstmal in den Arm. Man hatten die mir gefehlt.
"WIe gehts euch? Seid ihr schon lange da?"
Ich hatte total vergessen, dass ich immer noch Reids Shirt in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 6:57 pm

cf: Zimmer von Reid McCartney & Daniel Clode

Dan hatte mich wieder ins Zimmer gezogen, nachdem ich irgendwie völlig übereilt rausgegangen war. Er hatte mich nochmal geküsst und am liebsten hätte ich das gerade nochmal getan, allerdings waren wir wieder im Speisesaal angekommen und es waren schon genügend Leute hier. Irgendwo entdeckte ich meine Schwester und nahm Dan an die Hand um ihn hinter mir herzuziehen. Bevor das ganze hier zwischen uns angefangen hatte, hatten wir das auch des öfteren gemacht also würde das schon kein Problem sein "Na Schwesterherz, was hb ich da gehört? Du und Focker? Was hab ich verpasst?" Ich grinste erst sie und kurz darauf wieder Dan an. Am liebsten wäre ich mit ihm oben geblieben und hätte die ganze Nacht so weiter machen können.. "Wir haben grad ein bisschen spaßiges zu Trinken geholt" erklärte ich den Alkohol in meiner Hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 7:05 pm

Während ich auf eine Antwort von Serafina und Nik wartete, zuckte ich zusammen als ich plötzlich Lily neben mir reden hörte. "Da bist du ja wieder." Sagte ich grinsend und sah auf den Alkohol in ihrer Hand. Typisch. Ich schmunzelte, als sie dann aber das Thema mit Focker ansprach, verschwand mein Grinsen. "Alter wie schnell geht das rum? Weißt du das von Reid?" Fragend sah ich sie an. Ich war ihm nicht böse und ich fand das ja auch nicht schlimm, aber es musste ja nicht unbedingt jeder denken dass ich was von diesem wiederlichen Kerl wollte oder? "Ja ich hab mich mit dem verabredet. Aber nur weil ich Reid verarschen wollte und glaubwürdig rüberbringen wollte, dass ich was von Focker will."
Mein Blick fiel auf die Uhr im Speisesaal. "Ich denke Focker wird ab acht Uhr in seinem Zimmer auf mich warten. Aber ich geh da bestimmt nicht hin. Wenn dann nur mit einem Plan.." Ich grinste und sah Lily abwartend an. So wie ich sie kannte würde ihr wahrscheinlich direkt was einfallen, wie man Focker wieder reinlegen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 8:13 pm

ich sah zu lil als sie meine hand nahm und musste grinsen,
wieso auch nicht?
wir taten sowas öfters also ging das auch keinen was an warum wir so grinsten oder ein komisches gefühl im magen hatten wenn wir uns bei den händen nahmen,
ich sah zu jinny,

"na darf ich dich den noch begrüßen oder stehst du nicht mehr dadrauf mich zu begrüßen?!"

herausfordernd sehe ich lil´s schwester an und musste schmunzeln,
die kleine war ebenso wie lil einfach nur klasse.
ich kam mit den schwestern sehr gut aus, beide hatten was besonderes an sich.
beide waren tolle mädels.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 8:22 pm

"Du wolltest jemanden verarschen, Darling? Hast du das ganze denn überhaupt ernst hingekriegt?" fragte ich lachend. Ja meine Schwester.. Meistens hatte sie es nicht so mit Ernst bleiben und da kam verarschen nicht so gut. "Um 8? Also Jinny, sich mit älteren Männern verabreden geht aber mal gar nicht" Ich musterte sie mit einem strengen Blick und lachte wieder "Dann sollten wir uns vielleicht was nettes für den liebenswerten Mr. Focker ausdenken was?" Ich grinste Jinny und Dan wieder an und war wirklich froh wieder hier zu sein. Ich drückte seine Hand etwas und lächelte ihn dann an.. Ich lies die beiden sich erstmal begrüßen, schließlich hatten sie sich lange Zeit nicht gesehen und währenddessen dachte ich mir schonmal einen schönen Plan aus, wie wir Focker diesmal verarschen könnten. Letztes Jahr wars ja schonmal so gewesen "Hmh ich glaub du soltlest doch mal dein Bunnyoutfit raussuchen Schatzi und Mr. Focker mal nen kleinen Besuch abstatten" sagte ich lachend an Dan gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 8:27 pm

Als ich Daniels Frage hörte, versuchte ich ihn ernst anzugucken und sagte: "Wieso sollte ICH noch darauf stehn?!" Wow, ich konnte ja immer noch so ernst sein wie eben bei Focker.
Als ich Dans Blick sah grinste ich zufrieden. "Kleiner Scherz." Sagte ich lächelnd und nahm ihn in den Arm. "Na? Wie waren deine Ferien?" Fragte ich grinsend und wandt mich dann wieder an Lily.
"Ey du bist vielleicht überrascht.. aber ich hab das wirklich hingekriegt. Ich konnts ja selbst nicht glauben, dass ich so ernst bleiben konnte. Aber bei Focker fiel es mir echt schwer.. der Kerl ist so abartig. Dann nimmt der noch meine Hand in seine. Bah. Nein echt.. ekelhaft." Ich grinste und sah sie an.
Man konnte ihr ansehen, dass sie schon am überlegen war, was wir mit Focker anstellen konnten. Als sie dann das mit dem Bunnyoutfit zu Dan sagte schmunzelte ich. Das wär doch ne gute Idee. Abwartend wanderte mein Blick zu Dan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 8:34 pm

Ich sah jinny geschockt an,„mensch du bist ja abgebrüht geworden meine kleine!“Ich
pickse sie in die seite und umarmte sie mit der freien Hand.

"Na?Wie waren deine Ferien?" Ich sah sie an,
„sehr langweilig ohne meine zwei heißen mädels!“
Als ich lil´s stimme hörte und den dazu gehörigen satz grinste ich jinny an.Ich sah lil mit einen viel sagenden blick an,„mein Bunnykostum?naaa.,das bekommen nur ganz besondere menschen zu sehen, das müsstest du doch wissen…!....willst du das ich für alle Zeiten das Interesse an Frauen verliere und wohl noch schwul werde?!“
schmunzelnd sehe ich sie an und beuge mich zu ihr vor um ihr was ins ohr zu
flüstern,

„….da hast sowohl du als auch ich nichts von mein Engel!“

Ich zwinkerte ihr zu und ließ die zwei mädels mal in ruhe um den alk zu verstauen und die bowle mal was zu verfeinern….Ich nahm einen großen Schluck und leerte den rest der Vodkaflasche und schmiss die mit wasser getarnte Flasche gleich in den Müll weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 8:42 pm

Ich war echt überrascht, wie ernst meine Schwester heute war und klopfte ihr it meiner freien Hand anerkennend auf die Schulter "Ich bin stolz auf dich Jinny" sagte ich lachend und musste grinsen, als Dan meinte seine Ferien waren langweilig ohne uns. "Ja dein Bunnykostüm. Da siehst du mega heiß drin aus, Schätzchen" Ich sah ihn mit einem leicht verführerischen Blick an und begann kurz darauf wieder zu lachen "Schwul bist du doch eh schon" ich piekste ihm leicht in die Seite und als er mir was ins Ohr flüsterte, wurde mein Grinsen wieder breiter. Ja damit hatte er wohl recht und ich wollte schon noch eine Weile was von ihm haben. Er verabschiedete sich erstmal von uns um den Alkohol zu verstauen und meine Aufmerksamkeit galt wieder meiner Schwester "Also das föllt schonmal weg" meinte ich und lächelte sie an, während ich weiter drüber nachdachte "Musst mal Reid fragen, der macht das bestimmt mit. Oder an was hast du s gedacht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 8:51 pm

Ich lächelte nur bei Dans Worten und hörte den Beiden dann zu. Ich fand die Idee ganz gut, aber Dan schien nicht so begeistert zu sein wegen dem Bunnykostüm. Er flüsterte Lily noch was ins Ohr, was mich etwas verwirrt aussehen ließ.
Dann verabschiedete er sich erstmal von uns. Ich zuckte mit den Schultern und sah wieder zu Lily. Ich wusste ja dass die beiden schonmal zusammen waren und sich danach immer noch gut verstanden.. aber das sah hier grad irgendwie anders aus, dann hatter er ihr auch noch was zugeflüstert, warum wusste ich auch nicht.
Ich sagte lieber mal nichts und dachte nach. Nach ihrem Vorschlag nickte ich und sah mich nach Reid um, von dem ich aber momentan gar nichts sah. "Ich bin zwar grad eben mit dem hierher gelaufen, aber keine Ahnung wo der jetzt ist. Ich bin mir sicher der würd das mitmachen." Nachdem was er eben gemacht hatte, würde er sicher auch mit nem Bunnykostüm vor Fockers Tür posen.. oder? Obwohl.. er war sein Lieblingsschüler und vielleicht wollte er sich das nicht unbedingt vermasseln.
Mein Blick fiel wieder auf Lily und ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß auch nicht. Hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Normal bist ja du die jeniger, der immer so viel.. Streiche einfallen." Ich grinste breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 9:06 pm

Ich kippte den inhalt der zweiten flasche in was anderen das mal irgednwei eine Waldmeisterbowle sein sollte, mh was solls nun ist sie eher eine waldmeistervodkabowle alla daniel Clode.
Grinsend nahm ich zwei becher und brachte die den mädels
"gin gin!"
ich reichte jinny ihrs und behielt den anderen herausfordernd sah ich lil an.
ich musste grinsen.
"Du meine liebe musst ihn dir erst verdienen!"
schmunzelnd nicke ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 9:13 pm

"Ich bin zwar grad eben mit dem hierher gelaufen, aber keine Ahnung wo der jetzt ist. Ich bin mir sicher der würd das mitmachen." Ich sah sie etwas erstaunt an "Du bist mit ihm reingekommen? Hast du dich verkleidet gehabt oder was? Ich hab dich gar nicht gesehen" Naja wahrscheinlich war ich mal wieder zu viel damit beschäftigt gewesen Dan anzugrinsen.. Mein Blick wanderte wieder zu ihm und er kam gerade auf uns zu "Ich überleg mir noch was Jinny" versprach ich ihr und Dan drückte ihr schon ein Getränk in die Hand "Du meine liebe musst ihn dir erst verdienen!" er sah mich herausfordernd an. Wollte er jetzt das ich ihn hier vor den ganzen Menschen küsste? Wir wollten das ganze geheim halten, aber so würde das sicher nicht gut gehen "Achja? Und woran haben sie da gedacht Mister?" fragte ich und grinste ihn an. Naja, früher haben wir oft genug sowas gemacht, was soltle jetzt anders sein? Ja wir fühlte vielleicht anders, aber die Leute fanden das sicher schon normal oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaize Conelly

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 9:25 pm

First Post

Partys gehörten nicht unbedingt zu meinen favorisierten Veranstaltungen. Zu viele Menschen und viel zu wenig Platz. Allerdings musste man sich hier ja irgendwie in die Gesellschaft integrieren,auch wenn das nicht grade meine Lieblingsbeschäftigung war.
Ich atmete einaml tief durch und öffnete dann die Türen zum Speisesaal, in dem sich schon eine Menge Leute aufhielten. Ganz toll. Hilfesuchend sah ich mich um und entdekte ein paar mir wohlbekannte Gesichter. Lily, Daniel und Jinny unterhielten sich gerade und ich ging auf die Truppe zu.
"Hey Leute. Sorry wenn ih störe, aber ich weiss grad nicht wohin mit mir." sagte ich lächelnd. Ich kam nicht mit vielen Leute zurecht,aber zumindest Daniel und Lilly hatte ich sehr gern um mich. Mir fiel auf, dass sie die Chemie zwischen den Beiden irgendwie verändert hatte und zog eine Augenrbaue hoch. Dann zuckte ich mit den Schultern, warf meine Haare nach hinten und besah das Elend im Saal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 9:30 pm

"keine sorge dir fällt schon was ein!da bin ich mir sicher...!",
klar wir wollten es für uns behalten und genau deswegen nahm ich nur einen großen schluck und reichte ihr den becher.
"aber ich bin ja mal nett zu dir...!"
"Hey Leute. Sorry wenn ih störe, aber ich weiss grad nicht wohin mit mir."
hörte ich eine stimme hinter mir sagen, ich drehte mich um und sah dem blonden bildhüpchen mädel in die augen.

"Blaize, DU störrst uns doch nie meine liebe!"

schmunzelnd sehe ich sie an.
ich nahm mir eine kippe aus meiner Tasche und machte mir diese dann auch gleich an, mir war egal das wir hier eigentlich nicht rauchen dürften, aber sucht ist nun mal sucht...von daher was auch immer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 9:41 pm

Irgendwann reichte Dan mir doch den Becher, nachdem er selbst gut die Hälfte getrunken hatte. Ich ging etwas näher an ihn ran "Das hol ich später nach" flüsterte ich ihm entgegen und grinste. Ich wollte nicht wissen, was Jinny sich schon alles zusammenreimte, weil Dan und ich uns dauernd was zuflüsterten und grinsten. Aber naja, Jinny stellte viele Vermutungen auf, wenn der Tag lang ist, dafür war sie bekannt und auch dafür, dass sie manchmal einfach nix checkte. Das war nicht böse gemeint, aber es war nunmal so. Ich trank was aus meinem Becher, aber viel war ja nicht mehr drin.. Da kam auch schon Blaize auf uns zu "Blaizee" sagte ich grinsend und umarmte sie gleich. Ich hatte sie lange nicht gesehen und wir verstanden uns eigentlich ziemlich gut. "Blaize, DU störrst uns doch nie meine liebe!" hörte ich so nebenbei von Dan und nickte zustimmend "Na wie waren deine Ferien? Willst du auch was trinken?" Ich wollte sie ja nicht gleich mit tausenden von Fragen nerven.. Dan zündete sich schon wieder eine Zigarette an "Musst du eigentlich ständig rauchen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaize Conelly

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 9:48 pm

Lily umarmte mich gleich, nachdem sie mich entdeckt hatte und ich erwiderte freudig diese Geste. Die Ferein waren lang gewesen ohne sie und ich war froh, meine Freunde wieder zu sehen.
"Schön,dass ich niht störe. Meine Ferien waren lang,langweilig und geprägt von Büchern und Zigaretten. Und Eure?§" fragte ich und grinste als Daniel sich eine Zigarette anzündete,worüber Lily sich sogleich beschwerte.
"Ich glaube da redest du gegen Stahlverstärkte Wände Süße." sagte ich und widerstand dem Drang mir selbst eine Zigarette anzuzünden. Blöde Sucht. Sie trieb mich auch bei Schnee und Regen vor die Tür. Ich rauchte nie in meinem Zimmer.
"Gibs hier was ordentliches zu Trinken? Die Plörre von Bowle kann man glaub ich gepflegt ignorieren." sagte ich und sah etwas gestresst über die Masse an Menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 9:57 pm

cf.Zimmer von Maya Valentino & Collien Corvet

Okey, ich war zwar nicht die einziege, vormehr die erste dier hier her kam, aber dennoch kam ich mir ein wenig überflüssig vor, den außer jake kannte ich hier nun wirklich noch niemanden....und ich war nicht wirklich der mensch der auf andere zu ging.
Mit jake´s jake in der hand ging ich was durch den Raum,
wow es waren wirklich schon viele Schüler hier, das war was...ich sah viele Gruppen miteinander plaudern aber auch viele Menschen die noch ein wenig allein herum standen.
Hoffentlich wird Jake wirklich auftauchen und hat mich nicht auf den arm genommen,
den alleine für ihn hatte ich mich so hergerichtet (Das kleine Schwarze. )
ich war ein wenig nervös und hoffte das ich für jake nicht zu sehr aufgetarkelt rüber kam, ich hatte immer noch dieses kribbeln im bauch wenn ich an ihn dachte dabei kannte ich ihn ja gerade mal einen halben tag mensch...das ist doch der wahnsin.
Ich sprach eine weile mit einen ebenso nervös wirkenden neuen mädchen, gemeinsam nahmen wir uns ein glas bowle und ich sah mich immer wieder nach jake um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 10:01 pm

ich sah lil mit einen viel sagenden Blick an,
ich wusste das sie dies nicht mochte doch den stoff den ich für reid und mich vorgesehen habe HASST sie, gut das sie davon keine ahnung hat.
"Gibs hier was ordentliches zu Trinken? Die Plörre von Bowle kann man glaub ich gepflegt ignorieren."
"warte, da habe ich was seeehr gutes für deinen verwöhnten gaumen, ich wusste ja schließlich das du diese party nicht aus lassen wirst!"
mit der kippe im mund gehe ich grinsend los und hole mal eben ein zwei flaschen die für Blaize bestimmt war und kam wieder um ihr diese zu reichen.
"....eh volla!ich hoffe ich bin jetzt dein held des abends Blaize...",
ich reichte ihr die flaschen und lil ein neues und volles glas mit bowle.
"...und für die dame...ein volles glas!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Aug 09, 2011 10:12 pm

"Meine Ferien..Ja wie immer." sagte ich lachend "Meine Lieblingshexe hat sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt und einen auf Mami gemacht. Ansonsten ganz okay, aber ich bin froh wieder hier bei euch zu sein" Ich bestärkte das ganze noch mit einem Nicken und grinste Blaize an "Sind deine Haare schon wieder gewachsen?" Ich hatte ihre Haare echt schon immer bewundert, die waren echt wahnsinn. Nachdem ich mich dann über Dan beschwert hatte, bemerkte ich das es eigentlich ziemlich sinnlos war "Ich glaube da redest du gegen Stahlverstärkte Wände Süße." "Ja ich glaub auch".. Ich konnte es zwar nicht leiden, dass er so viel rauchte, aber anders kannte ich ihn ja nicht. Irgendwie schien im Moment eh jeder aus meinem Freundes und Bekanntenkreis zu rauchen nur ich nicht. Naja, vielleicht änderte sich das ja bald mal irgendwie. Blaize beschwerte sich über die Getränke und ich musste zugeben, dass die Bowle echt nicht die beste war, die ich je getrunken hatte. Aber naja sie würde für den Abend schon reichen.. Dan brachte uns auch gleich was neues zu trinken und ich sah mich einmal um "Scheint ja doch recht gut zu laufen die Party, was"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mi Aug 10, 2011 8:53 am

cf: Gemeinschaftsraum


Gemeinsam mit Tera betrat ich den Speisesaal. Noch bevor ich überhaupt erkennen konnte, wer sich denn hier alles rumtrieb, bekam ich miese Laune. "Na wunderbar... eine Party und wir wurden nicht eingeladen." Ich tat gespielt entsetzt und war froh drum das mich keiner deswegen angesprochen hatte. Ich hielt Tera die Tür auf und ließ auch sie eingetreten. Vermutlich war der Menschenauflauf auch nichts für sie. Andererseits würde sie aber unter Leute kommen, ganz wie ihr alter Herr es sich für sie wünschte. "Ich werd mir was zum essen besorgen und dann bin ich von hier weg. Solche Partys sind nichts für mich." das sie meistens mit einer Schlägerrei endeten ließ ich mal außen vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Speisesaal   

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Die Schule :: 2. Stock-
Gehe zu: