StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Der Speisesaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ghost High
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Der Speisesaal   Mo Okt 11, 2010 7:06 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghost-high.forumieren.com
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mi Okt 13, 2010 6:33 am

Wechsel von *1. Stock -> Turnhalle*

"Dann geh auf Klo, ich will dir nicht gleich eine Hose von mir leihen müssen weil dus nicht mehr geschafft hast" Nun konnte ich echt nicht mehr und begann zu Lachen.. Ich wollte wirklich nicht wissen was Kenzo nun von mir..oder uns dachte.. Sicher wollte er jetzt schon nichts mehr mit mir zu tun haben, spätestens nach diesem Lachanfall.. "Was?! Du verarscht mich jetzt, oder?!" fragte ich sofort nach, als Luke meinte, dass Mandy meine Sachen unten verkaufen würde..Ich piekste ihm in die Seite "Wehe du verarscht mich wieder das ganze Jahr so" meinte ich grinsend und musste an das letzte Jahr denken, wo er mir fast täglich irgendeinen Scheiß erzählt hatte, nur damit er was zum Lachen hatte...Ich wusste zwar das er das nicht böse meinte..Ja, ich lachte ja selbst drüber..Aber dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen, im das ganze zurückzuzahlen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mi Okt 13, 2010 6:45 am

Wechsel von 1. Stock / Turnhalle

"Ich wollte immer schon mal deine Hosen tragen" erwiederte ich auf ihre Anspielung, das ich mich lieber mit dem aufs Klo gehen beeilen sollte, im selben Moment als sie anfing zu lachen und auch mich noch breiter zum Grinsen brachte. Es war wirklich unfassbar, dass sie mit solch ner Freude den ersten Tag im Internat antratt.
Als sie mich in die Seite piekste zuckte ich leicht zusammen.
"Ich würde dich nie verarschen, das weißt du doch. Aber dein BH für 2 EUR war ein richtiges Schnäppchen. Die Mädels unten haben sich alle darum gerissen. Ich glaub Mandy will sich davon was für sich kaufen, hab nicht genau zugehört."
Ich sah mich im Speisesaal um und ich bekam bereits Hunger. Wieso konnte der Tag nicht mit nem ausgewogenen Frühstück beginnen? Das wär mal der Hammer, wenn ich hunger hatte bekam ich meistens schlechte Laune.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mi Okt 13, 2010 7:03 am

"Kannst ja gleich mit hochkommen, dann leih ich dir eine von mir..Mal schauen ob du reinpasst" Naja..ob er das jetzt wirklich glauben würde war die eine Sache..Aber ich meinte es diesmal echt ernst..Gott, das hört sich an..Ich meinte es Ernst.. Uhh...Ich musste über meinen sinnlosen Gedankengang lachen und umso schockierter war ich, als Luke mir erzählte, das unten mein BH verkauft worden war..Okay, auf einen könnte ich ja verzichten..Aber wenn das mit all meinen Sachen passieren würde..Naja, ich weiß ja nicht recht.. "Leute, wir gehen jetzt auf der Stelle zu meinen Sachen!" sagte ich..Nicht das ich Luke wirklich glauben würde...Allerdings konnte man ja nie vorsichtig genug sein.. "Das hier war also der Speisesaal.." sagte ich leise, bevor ich schnell Richtung Schulhof ging um mich zu versichern, dass meine Sachen auch noch da waren..

Wechsel zu *Schulhof*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mi Okt 13, 2010 7:07 am

"Ich komm gern mit dir mit um deine Hose anzuprobieren." ich grinste ihr provuzierend entgegen und bemerkte wie sie selbst über ihre eigene Aussage nachdachte. Das brachte mich nur noch mehr zum grinsen und natürlich auch ihr schockiertes Gesicht als sie meinte wir sollten wieder zum Schulhof nach ihren Sachen sehen.
"Ja, wir sollten uns beeilen. Bevor sie den Rest verbrennt. Schwestern sollte man niemals trauen." Ich sah zu Kenzo, der immer noch schweigsam neben uns stand. Garantiert verfluchte er jetzt schon den Moment an dem man ihn hier aussteigen hat lassen, doch er würde sich schon einleben. "Na los, du willst doch nichts verpassen." Ich deutete ihm mit zu kommen und ging dann eilig Lily hinter her.

Wechsel: Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Speisesaal   

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: