StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Zimmer von Mandy und Lily Collins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Di Nov 09, 2010 7:35 pm

Wechsel von: Marilyn Lamberts Zimmer

Ich kam an meinem Zimmer an, trat ein und drückte die Tür hinter mir sofort zu, und lehnte mich schließlich dagegen. Danach ließ ich mich zu Boden sinken. Warum gehts mir so scheiße ?! Ich kenne Alex doch schon lang... ich hab ihn schon immer gemocht.. naja es gibt ja auch nicht viel die das nicht tun.. Und gerade am ersten Tag versaut er mir wohl das ganze Schuljahr.. wenn nicht sogar noch mehr. Mit den Gedanken machte ich meine Laune noch schlechter. Das war ja nicht zum aushalten. So kannte ich mich gar nicht.
Seufzend stand ich wieder auf und ging auf meinen Schrank zu um meine Schlafsachen raus zu holen. In diesem weißen Laken wollte ich nicht unbedingt schlafen..Schnell hatte ich mich umgezogen und legte mich dann in mein Bett und zog mir die Decke über den Kopf.
Ich nahm das Lily nicht böse, dass sie jetzt bei Luke schlief... aber gleich am ersten Tag lließ sie mich allein und noch dazu ging es mir richtig scheiße... wenigstens dann hätte ich erwartete dass sie bei mir bleibt. Aber naja... ich wollte ihr nicht in den Rücken fallen oder so..
Ich machte mir noch einige Zeit lang Gedanken und irgendwann schaffte ich es, endlich einzuschlafen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   So Nov 14, 2010 7:20 pm

Es kam mir so vor, als würde ich schon nach sehr kurzer Zeit wieder wachgeworden sein.. Ich sah neben mich auf Lilys Bett. Sie war nicht da, klar. Dann nahm ich mein Handy und sah auf das Display. Ich musste gähnen als ich die Uhrzeit sah. "Halb 6 ?" Murmelte ich und legte mich wieder zurück und starrte die Decke an. Mir war jetzt schon klar dass ich nicht mehr schlafen konnte.. .also warum weiter dumm rumliegen?!
Ich stand also auf und sah in den Spiegel, welcher an der Wand hing. Omg wie konnte ich mir das erlauben..?! Fragte ic h mich und sah schnell wieder weg. Eigentlich würden so früh ja noch keine Schüler in den Fluren rumlaufen, also würde ich ohne Sorgen, dass mich jemand sieht, zu den Waschräumen laufen können.
Ich schnappte mir schnell meine Sachen und machte mich dann auf den Weg in die Waschräume.

Wechsel zu: Waschräume der Mädchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zimmer von Mandy und Lily Collins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Beauty-Tutorials
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» Ronja Menzel (7): Tabaluga-Tag mit Peter Maffay
» mein aller erstes Haus
» MoonWarriors-WG - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: