StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Mandy Collins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Mandy Collins   Mo Okt 11, 2010 8:42 pm

Steckbrief Schüler

Name: Collins
Vorname: Mandy
Alter: 16
Geburtsdatum: 17.08.1994
Geburtsort: New York

Familie:
Mutter: Tamara Collins, 42
Vater: Stefan Collins, 43
Schwester: Lily Collins, 16
Familienstand:
single

Charakterisches

Aussehen:


Mandy ist 1.65m groß und sehr schlank. Sie hat ziemlich lange, blonde Haare, die sie meist offen und glatt trägt. Ab und zu trägt sie aber auch gern locken darin. Ihre Augen sind blau. Sie ist meist etwas geschminkt und trägt gerne etwas auffallende Sachen, da sie gerne im Mittelpunkt steht, die Sachen fallen aber modisch aus, nicht irgendwie verrückt oder so.

Charaktereigenschaften:
Eigentlich ist Mandy von ziemlich freundlichem Charakter. Sie ist sehr hilfsbereit und ist immer für ihre Freunde da. Man kann ihr alles sagen, egal was, wenn sie es soll, behält sie es für sich. Sie hat auch keine Angst, sich für ihre Freunde einzusetzen, egal wie, hauptsache es geht ihnen gut.
Mandy steht gerne im Mittelpunkt und lacht viel & gern (; Manchmal kann sie ziemlich verrückt wirken, sie macht einfach jeden Unsinn mit und ist eben für alles zu haben. Nur leider ist sie was manche Sachen, wie Gerüchte mit Geistern, angeht, sehr empfindlich, was sie aber nach außen nicht oft zeigt.


Besondere Merkmale/Fähigkeiten:
Sie ist sehr mutig und kann gut Gitarre spielen.

Stärken:
# mutig
# selbstbewusst
# ihr Aussehen
# hilfsbereit
# kann etwas gut für sich behalten
Schwächen:
# etwas empfindlich
# ungeduldig
# neugierig
# süße Jungs
Vorlieben:
# Sonne
# Strand
# Partys
# Jungs
# Ferien/ freie Schultage
# Schokolade
# teure, schöne Klamotten & Schuhe
Abneigungen:
# die Nacht
# Gewitter
# Regen
# Schule, egal welches Fach
# alleine zu sein, vor allem Nachts
# Gerüchte über Geister, welche sie gerne glaubt
# Begegnungen mit Gestern, auch wenn sie es sich vllt nur vorstellt
# egoisten
# Lügner
Hobbies:
# Schule/ lernen
# Shoppen
# Gitarre spielen
# spazieren gehen
# Partys feiern


Ängste:
# wirklich einem Geist oder sonstigem zu begegnen
# ihr Leben zu verlieren

Wünsche/Ziele:
# guter Schulabschluss
# in einer Band mitzuspielen (mit ihrer Gitarre ;D)

Vergangenheit:
Mandy wurde am 17.08.1994 zusammen mit ihrer Zwillinsschwester Lily geboren. Schon bei ihrer Geburt war von anfang an klar, dass die beiden sich überhaupt nicht ähnlich sahen. Als die beiden heranwuchsen, konnte man es schon an den verschiedenen Haarfarben der beiden erkennen. Die beiden lebten nicht lange bei ihren Eltern, als sie schon mit sechs Jahren in ein Internat geschickt wurden. Da Mandy ihre Schwester bei sich hatte, machte ihr das wenig aus. Aber zum Glück fiel es ihr auch nicht schwer, neue Freunde kennenzulernen, damals schon. Natürlich gingen die beiden in den Ferien immer nach Hause, aber auch dort hatten sie nicht viel von ihren Eltern, da sie immer arbeiten waren, so kümmerten sich meist Erzieherinnen um die Beiden. So wirklich kannten sie ihre Eltern nicht. So vergingen die Jahre, die beiden erfuhren immer mehr Gerüchte über das Internat, langsam fing auch Mandy an, daran zu glauben, da sie einige Vorfälle miterlebt hatte. Lily hingegen, findet es einfach nur unnötig, solche Geschichten nur zu erzählen...


Sonstiges

Avatarperson: Kim Petras
Zweitcharakter: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mandy Collins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ronja Menzel (7): Tabaluga-Tag mit Peter Maffay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: