StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Schreibprobe - Mandy Collins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Schreibprobe - Mandy Collins   Di Okt 12, 2010 12:09 pm

Mandy sitzt im Gemeinschaftsraum und spielt Gitarre..Plötzlich kommt eine neue Schülerin rein und die Aufmerksamkeit gilt nur der Neuen, die viel besser spielen kann als Mandy. Die anderen Schüler weden sich von ihr ab um der Neuen zuzuschauen.

Beschreibe ihre Situation.
Was denkt / fühlt sie?
Was tut sie.

Beachte unsere Postingregeln

Viel Spaß

Lily^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Schreibprobe - Mandy Collins   Di Okt 12, 2010 12:16 pm

Ich hatte gerade ein neues Lied für meine Gitarre und spielte es den anderen im Gemeinschaftsraum vor. Sie schienen ziemlich begeistert, doch plötzlich kam ein mir fremdes Mädchen in den Raum, sie hatte ebenfalls eine Gitarre in der Hand. Mit prüfendem Blick sah ich sie an, doch sie beachtete mich gar nicht und setzte sich ans andere Ende des Raumes, wo sie anfing, Gitarre zu spielen. Was will die denn jetzt? Ist die bescheuert?! Fragte ich mich verägert. Dann, als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wendeten sich alle von mir ab und sahen begeistert zu dem Mädchen rüber. Boah jetzt reichts mir. Sollen die doch machen was sie wollen. Ich spiele denen nix mehr vor! Beleidigt stand ich auf und verschwand aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schreibprobe - Mandy Collins   Di Okt 12, 2010 12:18 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe - Mandy Collins   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe - Mandy Collins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ronja Menzel (7): Tabaluga-Tag mit Peter Maffay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: