StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Zimmer von Mandy und Lily Collins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 11:25 am

Ehe ich mich versah hatte Lily mir auch schon den Lolli aus dem Mund geschnappt und ich sah sie vorwurfsvoll an. Sie konnte einfach nicht teilen, das war wirklich unfassbar. Als sie schließlich noch vorschlug das wir schwimmen gehen könnten, grinste ich. Ich hatte absolut nichts dagegen, außerdem hieß dass das die nächsten Stunden gerettet wären.
"Auf gehts, gehen wir schwimmen!" Ich stand auf und nahm gleichzeitig Lily den Lolli wieder weg um ihn mir selbst in den Mund zu stecken. Grinsend sah ich zu ihr, während ich zur Tür ging. "Du kriegst ihn wieder, wenn du schneller ausgezogen bist als ich." Ich hoffte nur das sie jetzt nicht schnell losrannte und unterwegs über ihre einen Beine stolperte, doch der Gedanke allein war schon amüsant.

Wechsel zu *Lukes Zimmer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 11:33 am

Das lies ich mir nicht zweimal sagen, schnappte mir meinen Bikini und lief schnell in den Waschraum der Mädels um meinen Bikini anzuziehen.. Dann ging ich zu Lukes Zimmer um dort anzuklopfen und meinen Lolli wiederzuholen.. Ich hatte mir auf dem Weg noch schnell ein Handtuch aus meinem Koffer genommen und stand nun bei Luke "Ha, ich bin erster!!! Los, geb meinen lolli her" meinte ich lachend und wartete vor der Tür, bis er sie aufmachte... Ich sah ihn erwartungsvoll an und hielt meine Hand hin, dass er mir den Lolli geben konnte..

Wechsel zu *Lukes Zimmer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 5:38 pm

Wechsel von: Schulhof

Ich betrat das Zimmer und sah mich um. Mein Blick wanderte prüfend zu Lilys Bett. Es war etwas unordentlich. Okay. Sie war auf jeden Fall hier. Würd mich wundern wenn Luke nicht dabei war. Ich grinste und ging zu meinem Schrank. Ich öffnete mein Koffer und räumte alles einigermaßen ordentlich in den Schrank. Wie ich das hasste, aufzuräumen. Daher kam ich auch nicht auf die Idee, Lilys Bett zu machen oder sonstwas. Ich schob meinen Koffer schnell unters Bett und verschwand dann auch schon wieder, um bei Alex zu gehen.

Wechsel zu: Zimmer von Alex Moreno
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mi Okt 13, 2010 11:42 pm

Wechsel von *3.Stock -> Mathekurs*

Wir gingen zusammen zu den Schlafsäälen und jeder ging erstmal auf sein Zimmer um sich vernünftige Sachen anzuziehen.. Irgendwie hatte ich die handtücher schon ganz vergessen..Naja, irgendjemand würde sie schon finden, dachte ich lachend.. Ich kramte ein bisschen in meinem Koffer rum und entschied mich dafür, erstmal meine ganzen Sachen in den Schrank zu räumen..Als alles an seinem Platz war, suchte ich mir ein paar Sachen raus..Ich entschied mich für ein blaues Top ( http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=12851374 ) und einfache Hot Pants ( http://www.outfitdealer.de/images/produkte/i57/57-DSC-0013-fertig.jpg ) .. Als ich fertig war, stellte ich mich kurz vor den Spiegel und zupfte meine Haare zurecht..Viel bringen tat es nicht, da sie immer noch etwas nass waren, vom schwimmen.. Nachdem ich mir noch ein paar einfache Schuhe angezogen hatte, machte ich mich auf den Weg zu Lukes Zimmer..

Wechsel zu *Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Sa Okt 16, 2010 6:10 pm

Wechsel von: Der See

Ich hatte meine Kleider auch schnell wieder über den Bikini gezogen, wonach wir dann zurück zum Internat gegangen sind. Wir beschlossen, erstmal in Lilys und mein Zimmer zu gehen, dann würden wir weitersehen.
Ich öffnete die Tür und sah mich kurz um. Okay, Lily ist nicht da. Irgendwie fragte ich mich ja schon wo die sich den ganzen Tag rumtrieb... naja, das würde sie mir ja heute abend erzählen können.
"Ich bin gleich wieder da." Sagte ich zu Alex, und verschwand dann in den Waschräumen der Mädchen, um mich umzuziehen, auf den Bikini hatte ich jetzt nicht mehr so wirklich Lust.
In ungefähr zehn Minuten war ich wieder da. Ich lächelte Alex an. "Und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Sa Okt 16, 2010 6:32 pm

Wechsel von: Der See

Mandy und ich beschlossen in ihr und in Lilys Zimmer zu gehen. Dagegen hatte ich nichts einzuwenden.
Als wir das Zimmer betraten, lächelte ich. Lily schien nicht hier zu sein. Da war ich um so glücklicher. Lily kannte ich nicht so gut, aber vielleicht würde sich das ja ändern.
Als Mandy sagte, dass sie gleich wieder das war, nickte ich. "Du musst dich nicht beeilen!"
Als sie wegging, setzte ich mich auf das Bett. Dann wartete ich bis sie wieder kam.
Nach 10 Minuten war sie wieder da und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. "Was möchtest du denn machen? " Ich schaute sie fragend an. "Der Tag gehört dir!"
Ich stand auf und nahm ihre Hand, dann zog ich sie zm Bett und setzte mich mit ihr hin.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Sa Okt 16, 2010 6:48 pm

Ich zuckte mit den Schultern, als er mich fragte, was ich machen wollte. Dann lächelte ich als er meine Hand nahm und sich mit mir hinsetzte. Der Tag gehört mir.. okay. Ich dachte nach und sah aus dem Fenster. Dann fiel mir ein, dass wir ja einen neuen Schuldirektor hatten, und wir noch gar nichts von ihm gehört hatten. "Weißt du schon was über unseren neuen Schuldirektor?" Fragend sah ich Alex an. Wenn wir ihn heute nicht sehen würden, würden wir ihn wohl morgen irgendwann im Unterricht sehen. Hoffentlich is das nicht so ein alter Sack wie Mr Focker.. Dachte ich mir, mir lief ein Schauer über den Rücken als ich an diesen ekelhaften Kerl dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Sa Okt 16, 2010 7:03 pm

Mandy zuckte mit den Schultern. Sie wusste also nicht, was sie mit mir machen wollte. Ich grinste. Viele Mädchen mit denen ich zusammen war, hatten das gleiche gemacht als ich sie gefragt hatte. Als sie mich fragte, ob ich schon was über unseren neuen Schuldirektor wüsste, schüttelte ich den Kopf. "Nein, da weiss ich leider nichts darüber." Ich sah ihr in die Augen. "Aber wir werden ihn wahrscheinlich morgen früh sehen." Ich lächelt sie an. "Dann weisst du mehr darüber." Ich nahm eine Strähne von ihr und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Sa Okt 16, 2010 7:25 pm

Ich nickte kurz. "Hm.. denk ich auch." Ich beschloss, meine Gedanken von eben jetzt laut zu sagen. "Hoffentlich ist das nicht so ein alter Sack wie Mr Focker... noch so einen würd ich echt nicht aushalten. Der ist einfach so.. bah! Dafür gibts gar keinen Ausdruck!!" Ich schüttelte angewiedert den Kopf als ich mir diesen Kerl bildlich vorstellte. "Wenn wir den morgen gleich schon in Mathe oder Physik haben..." Ich überlegte, was das wohl für ein neuer Lehrer sein wird... Aber so wie es doch immer war, würde es wohl so ein alter ekelhafter Kerl wie Mr Focker sein. Ich verdrehte die Augen. Nie gibt es mal ordentliche Lehrer..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Sa Okt 16, 2010 7:44 pm

"Mr.Focker ist wirklich ein scheusslicher Kerl. Mit dem würde nicht mal ich befreundet sein wollen. Hat der überhaupt Freunde?" Ich grinste als ich die Frage stellte. Niemand konnte sie beantworten. "Wahrscheinlich wird es wieder so einen Mr. Focker geben, wie alle schon vermuten." Ich lächelte Mandy an. Als sie die Augen verdrehte, lächelte ich noch mehr. "Du hast schöne Augen." Ich sah sie an. Morgen schon würde die Schule wieder beginnen. Zwar hasste ich den Unterricht, und vor allem den von Mr. Focker doch lieber Unterricht als zu Hause sein. Ich lächelte Mandy an dann schaute ich aus dem Fenster. Und morgen würde ich wieder ne Strafarbeit bekommen, wie ich es jedesmal bekam wenn ich bei Mr. Focker im Unterricht war. Ich grinste bei den Gedanken. Eigenltich war nicht ich es, der die Strafarbeit getan hatte, sondern jemand anderes. Ich hatte doch immer ein Mädchen oder ein Junge, der für mich die Strafarbeit erledigte. Was soll ich Strafarbeit machen, wenn sie mir jemand anderes machen würde? Und das würde auch so bleiben.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Sa Okt 16, 2010 7:52 pm

"Ähm. Ich würd mal so geschätzt nein sagen. Aber wer weiß. Vielleicht hat er ja einen geheimen Club wo es nur so ekelhafte Kerle gibt." Ich grinste breit. Dieser Focker war einfach nur abstoßend...und da fand der sich auch noch so toll und gutaussehend.. bah!! Ich lächelte als Alex sagte, dass ich schöne Augen hatte. "Danke. Und du erstrecht." Fügte ich noch hinzu. Aber diese Antwort hätte er sich wahrscheinlich schon denken können, so wie ich ihn eben die ganze Zeit angestarrt hatte. Oh Gott Mandy sei doch nicht immer so peinlich! Dachte ich mir und lächelte Alex kurz an, ehe ich wieder wegblickte, um nicht wieder so peinlich zu sein und ihn die ganze Zeit anzustarren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Sa Okt 16, 2010 8:27 pm

"Oh ja, einne geheimen Club. Unter einem alten abgekrackelten Haus, das fast einbrechen würde, wenn man auf die Wände klopft." Ich grinste Mandy an. "So in der Art könnte ich mir das vorstellen." Als sie sagte dass ich erstrecht schöne Augen hatte, lächelte ich sie an. "Sag mal: Was möchtest du jetzt machen?" Ich schaute ihr tief in die Augen. Eigentlich hatte ich nur vorgehabt sie zu benutzen, damit sie alles für mich machen würde, doch das konnte ich irgendwie nicht. Sie war ganz anders. Anders, als die anderen Girls die ich abgeschleppt hatte. Und sie ist wunderhübsch. Also lächelte ich sie weiterhin an und wartete auf eine Antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Sa Okt 16, 2010 8:35 pm

Ich grinste als er so einen Club von Focker beschrieb. "Ja das trifft es." Ich überlegte was ich jetzt machen wollte. Ich hatte davon nie wirklich eine Ahnung, sondern machte meist einfach spontan etwas. "Wir könnten..." Mir fiel nicht wirklich was ein, eher dachte ich wieder an unseren neuen Schuldirektor und wollte unbedingt wissen, was es für einer war. Dann kam ich auf eine Idee, auch wenn sie uns nicht so lange aufhalten würde. "...iins Büro vom Schulleiter gehen und nach den Unterlagen schauen. Vielleicht finden wir ja was. Allein das Alter dieses Kerls wird uns sicher schon was sagen können." Schlug ich dann vor und lächelte Alex abwartend an.

Wechsel zu: Büro des Schulleiters


Zuletzt von Mandy Collins am Sa Okt 16, 2010 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Sa Okt 16, 2010 8:51 pm

Als sie sagte, dass wir ins Büro gehen könnten und die Unterlagen des Schuldirektor anschauen konnten, grinste ich. Für solche Aufgaben war ich immer zu haben. Ich nickte. "Ja das können wir machen." Schnell war ich aufgestanden. Es war Mittag, vielleicht waren die Lehrer essen. Ich lächelte. "Vielleicht essen die Lehrer gerade." Ich schauderte, als ich mir Mr. Focker beim essen vorstellte. Dann schaute ich Mandy in die Augen. "Na, dann gehen wir."

Wechsel zu: ?
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mo Okt 18, 2010 4:58 pm

Wechsel von: Der Schulhof

Ich betrat das Zimmer und knallte die Tür wohl etwas zu laut zu, so, dass es wohl bis in die Jungenzimmer zu hören war. Doch das störte mich nicht weiter. Langsam lief ich durch das Zimmer bis zu meinem Bett, wo ich mich dann einfach fallen ließ, so dass ich auf dem Rücken lag und die Decke anstarren konnte. Ich hatte mich geirrt. Der Tag hatte so schön angefangen und jetzt..? Ich dachte, dass der Tag schön enden würde, was wusste ich denn wie, aber hauptsache schön. Doch leider konnte ich das grad mal vergessen. Wieder lief mir eine Träne über die Wange, was ich aber ignorierte und einfach weiter schweigend die Decke ansah..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mo Okt 18, 2010 5:06 pm

Wechsel von *Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright*

"Soll ich darüber jetzt etwa lachen?!" fragte ich ihn und musste grinsen.. Ich nahm seine Hand und wir gingen zusammen den Flur entlang, bis zu meinem Zimmer. Vielleicht war Mandy ja da..Aber sehr wahrscheinlich durften wir sie gleich noch suchen gehen, weil sie mit diesem Alex unterwegs war.. Ich öffnete die Tür und sah, dass Mandy doch da war...Ich sah zu ihr und bemerkte, dass sie weinte und es ihr echt nicht gut ging.. "Mandy" sagte ich und ging auf sie zu, während ich Lukes Hand los lies "Was ist denn mit dir passiert?!" fragte ich und setzte mich neben sie, bevor ich meine Arme um sie legte und sie in den Arm nahm..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mo Okt 18, 2010 5:08 pm

Wechsel von *Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright*

Lily hatte meine Hand genommen und gemeinsam hatten wir uns auf den Weg gemacht. Sie öffnete die Tür und kurz darauf ließ sie mich auch schon los. Ich sahzu Mandy die auf dem Bett lag und ein wenig deprimiert vor sich hin sah, also schloss ich die Tür hinter mir und behielt erst mal jedes Kommentar für mich, was mir fieser Weise in den Sinn fiel. Stattdessen ging ich zum Bett und setzte mich zu ihren Beinen, während Lily bereits nach dem Grund fragte weshalb sie weinte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mo Okt 18, 2010 5:15 pm

Ich zuckte zusammen als plötzlich die Tür aufging, aber wer sollte es schon sein. Ich sah mich kurz um und sah, dass Lily und Luke da waren. Das hat mir gerade noch gefehlt.. Nicht dass es mir was ausmachte wenn Lily da war. Aber ich fand mich schon schlimm genug bestraft, jetzt sah ich auch noch so verheult aus und Luke war auch noch da. Ich fands ziemlich peinlich, ließ mir aber nichts anmerken. Lily kam direkt auf mich zu, nahm mich in den Arm und fragte was passiert war. Ich räusperte mich kurz, da ich es nicht nötig hatte, dass meine Stimme noch versagte. Dann fiel mir auf, dass ich eh nicht wusste was ich ihr sagen sollte. Vor allem nicht wenn Luke dabei war. Ich hatte nichts gegen ihn, aber ich konnte einfach mit Lily nicht über alles reden wenn er dabei war. "Die ersten Tage sind für mich jetzt wohl gelaufen." Brachte ich nur raus, da ich einfach nicht wusste, wie ich das Lily jetzt grob sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mo Okt 18, 2010 5:22 pm

Ich sah sie besorgt an "Mandy..Was ist denn los?!" fragte ich erneut und hoffte, dass sie mir jetzt endlich den Grund sagen würde.. So wie ich meine Schwester kannte, musste es schon ein richtig mieser Grund sein, denn normalerweise rannte sie nicht so schnell weg und weinte "Wenn du nicht drüber reden willst auch okay..Ich wollte eh nur ein paar Sachen holen.. Hast du nicht Lust mit in Lukes Zimmer zu kommen?! Wir wollte ne kleine party zu dritt machen" Bei den Worten grinste ich und sah zu Luke "Wir haben auch ein bisschen Alkohol besorgt" fügte ich noch hinzu und wartete ab, was Mandy sagen würde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mo Okt 18, 2010 5:28 pm

Mandy schien sich unwohl zu fühlen und ich konnte mir gut vorstellen das es an mir lag. Schließlich, welches Mädchen wollte das ein Kerl ihr beim weinen zu sah? Ich sah mich also im Zimmer um während Lily Mandy vorschlug mit uns aufs Zimmer zu kommen. Als sie das sagte sah ich zu ihr. Eigentlich wollte ich vorschlagen das ich die beiden kurz alleine ließ, doch wenn es so ging wars auch gut.
"Ja komm mit Mandy." bekräftigte ich Lilys Aussage. Vielleicht würde sie so auf andere Gedanken kommen und irgendwie konnte ich mir schon denken woran ihre schlechte Lauen lag. Sie war schließlich den ganzen Tag nur mit Alex unterwegs gewesen. Bei Gelegenheit würde ich mir denn mal zur Brust nehmen, schließlich hatte er anscheinend Lilys Schwester zum weinen gebracht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mo Okt 18, 2010 5:37 pm

Lily fragte nochmals nach, was los war. Ich seufzte. "Alex hat mir gesagt, dass er mich nur benutzen wollte. Was weiß ich denn.." Dann bot sie mir an, mit den beiden in Lukes Zimmer zu kommen. Ich überlegte kurz und sah fragend zu Luke. Ich wollte ihn gerade fragen, ob ihm das überhaupt Recht war, aber er bestätigte Lilys Angebot nur nochmal. Ich nickte schließlich. "Wenn ich euch wirklich nicht störe?!" Vielleicht wäre es wirklich besser mal ein bisschen Ablenkung zu bekommen, dann musste ich nicht die ganze Zeit an Alex denken, und das war schonmal etwas. "Ihr habt Alkohol besorgt? Wo denn?" Fragte ich dann noch nach und sah die zuerst Luke fragend an, dann Lily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mo Okt 18, 2010 5:41 pm

"Dieser Mistkerl" sagte ich fluchend "Wenn ich den sehe, kann der was erleben" meinte ich und wurde etwas wütend...Niemand benutzte meine Schwester..."Ach quatsch, du störst uns schon nicht, sonst hätten wir ja wohl kaum gefragt" meinte ich grinsend.. "Woher?! Aus Mr. Fockers Zimmer..Aber das erzähl ich dir gleich..Der Typ ist so pervers" sagte ich und musste lachen, als ich wieder an die Sache von vorhin denken musste.. Ich stand auf und packte mir ein paar Sachen zum Schlafen ein "Ists okay, wenn ich heute bei Luke schlafe?!" fragte ich sie noch, bevor ich fertig war und mich an die Tür stellte um auf die beiden zu warten..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mo Okt 18, 2010 5:46 pm

"Soll ich ihm mal ne Abreibung erteilen?" ich meinte es ernst. Würde sie es wollen würde er nicht nur mit nem blauen Auge davon kommen. Schließlich sollte es niemand wagen die Schwester von Lily zu verarschen, es sei denn er wollte sich auch mit mir anlegen.
Als Mandy fragte woher wir den Alkohl hatten musste ich zu grinsen anfangen. Auch Lily schien es schwer zu fallen nicht laut los zu lachen und ihr von unserem heutigen Tag zu erzählen. Ich stand vom Bett auf und wartete auf die Mädls.
"Na kommt schon, bevor jemand unseren Alk findet und ihn uns auch stiehl" ich fing an zu lachen und öffnete die Tür. Für einen Moment dachte ich darüber nach nicht doch noch Focker einen Besuch abzustatten, doch dann überlegte ich es mir.

Wechsel zu *Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright*

_________________


Zuletzt von Luke Wright am Di Okt 19, 2010 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mo Okt 18, 2010 5:59 pm

Auch wenn Alex das vielleicht verdient hätte, dass die beiden jetzt so über ihn redeten, es gefiel mir nicht. Als Lily dann meinte, dass sie den Alkohol aus Mr Fockers Zimmer hatten riss ich die Augen auf. "Ihr wart wirklich in dem seinem Zimmer? Bei diesem ekelhaften Kerl..?" Ich wartete nicht länger auf eine Antwort, da Lily sagte, dass sie mir das später erzählen würde. Dann schüttelte ich den Kopf. "Müsste mich eigentlich nicht weiter stören." Ich versuchte zu lächeln. Klar war ich, vor allem Nachts nicht gern allein, aber ich konnte das verstehn, wenn sie bei Luke sein wollte. Schließlich sah ich zu Luke. "Nein..!!" Dieses eine Wort von mir klang ziemlich ernst, doch dann tat es mir auch wieder leid. "Tschuldige." Sagte ich schnell. "Aber... das muss echt nicht sein." ich sah zu Lily und stand dann von meinem Bett auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   Mo Okt 18, 2010 6:29 pm

"Oh doch, das waren wir" sagte ich lachend.. "Ich muss dir gleich Bilder zeigen..Die sind echt Gold wert" sagte ich und grinste immer noch "Aber lass uns erstmal rübergehen, dann erzählen wir dir mehr" Ich machte die Tür auf und ging auf den Flur, wo ich auf die anderen beiden wartete.. Ich wollte gerade noch was zu Alex sagen, dass er es verdient hatte, von uns fertig gemacht zu werden, als ich beschloss es für diesen Abend gut sein zu lassen.. Ich wollte Mandy ablenken und das war schlecht , wenn ich gleich wieder damit anfing.. "Okay, dann lasst uns mal rübergehen" sagte ich, drückte Luke meine Tasche in die Hand "Du weißt ja, ich habs nicht so mit Gepäck tragen" Ich grinste ihn an und ging dann vor zu seinem Zimmer..

Wechsel zu *Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Mandy und Lily Collins   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Mandy und Lily Collins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beauty-Tutorials
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» Ronja Menzel (7): Tabaluga-Tag mit Peter Maffay
» mein aller erstes Haus
» MoonWarriors-WG - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: