Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Admin: Mandy Collins

Nach unten 
AutorNachricht
Jinny Collins
Admin
Jinny Collins


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

Admin: Mandy Collins Empty
BeitragThema: Admin: Mandy Collins   Admin: Mandy Collins EmptyMo Okt 11, 2010 9:15 pm

Hey (;

Also zusammen mit Lily Collins, die sich hier auch noch vorstellt, bin ich hier Admin. Aber ich glaub das könnt ihr euch ja denken.. ^^

Dann zu mir: Ich heiße Carolin...nennt mich aber Caro, bin ich so gewöhnt & habs auch lieber ;D Bin (leider erst :( ) 13 Jahre alt... ich weiß das ist voll jung und so, aber ich denk ihr kommt alle mit mir klar. Mein Geburtstag ist am 19.02.97 & bin von Sternzeichen Wassermann (peinlich xDD)
Joa... meine Hobbies sind reiten, in Rpg's schreiben, mit Freunden treffen, telefonieren usw ... xD
Ich hab zwei Katzen, sie heißen Romeo & Kira.

Mir fällt grad nicht mehr mehr ein... also falls ihr noch was wissen wollt, fragt mich einfach per PN oder im Chat ;)

Liebe Grüße
Caro/ Mandy ღ
Nach oben Nach unten
 
Admin: Mandy Collins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mandy Collins
» Schreibprobe - Mandy Collins
» Beziehungsliste - Mandy Collins
» Zimmer von Mandy und Lily Collins
» Admin: Lily Collins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: