StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Schreibprobe - Kenzo Martin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Schreibprobe - Kenzo Martin   Di Okt 12, 2010 5:26 pm

Kenzo läuft den Schulgang zum Pausenhof entlang. Mitten auf dem Gang stehen ein paar muskulöse Typen, die ihn aufs übelste Beleidigen und ihn rumschubsen. Sie wollen nicht von ihm ablassen.

Beschreibe seine Situation.
Was denkt / fühlt er?
Was tut er?

Beachte unsere Postingregeln

Viel Spaß

Lily ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schreibprobe - Kenzo Martin   Di Okt 12, 2010 5:53 pm

Wechsel von: Klassenzimmer 2

Ich hatte diese Stunde mal wieder überstanden, es war wie immer ein leichtes. Aber was sollte man auch von Biologie erwarten. Entweder wir malten irgendwelche Pflanzenteile an oder wir gingen in die Natur und schauten uns alles in Echt an. Also ziemlich simpel. Nun hatte ich eine Stunde Pause bis zum Kunstunterricht.

Dann ging ich auf den langen Korridor entlang, dort standen wieder diese Typen die ich einfach nicht leiden konnte. Es waren die beliebten Schüler die auf jeden der anders war als sie herum hackten und auch bekannt dafür waren gerne mal etwas rabiater zu werden.

Grade jetzt war niemand bei mir der etwas aufpassen konnte ich atmete einmal tief ein und ging mit gesenkten Kopf an der Gruppe vorbei. Bitte seht mich nicht, bitte seht mich nicht. hoffte ich insgeheim.

Doch gefehlt, einer der Typen stellte sich vor mich hin und ich rannte natürlich voll in Ihn rein. Sofort waren die anderen um ihn herum, beziehungsweise um mich herum. Ich hob meinen Blick. "e..entschuldige..." sagte ich mit schon unsicherer Stimme und wollte vorbei, doch die Typen schubsten mich wieder zurück. Dann schubsten sie mich so heftig das ich hin flog. Es tat höllisch weh auf den harten Steinboden zu landen, ich rieb mir in folge dessen den Kopf. Nicht heulen Kenzo! , Nicht heulen. sie ließen nicht von mir ab und schlugen auf mich ein. Ich schloss die Augen und hoffte einfach das es schnell zu ende sein würde.

Nach einiger Zeit hörte der Kampf auf und ich schaute mich um. Sie waren weg und mein ganzer Körper schmerzte. Ich raffte mich auf und stützte mich fünf Meter weiter an der Wand ab.

Eine Freundin, Mia kam vorbei und erblickte mich sie stürmte auf mich zu.
"Hey Kenzo, alles okay bei dir?" ich schaute sie an, und meine Nase, meine Unterlippe bluteten, mein Arm war wohl verstaucht und ich hatte wohl einige Kratzer auf dem ganzen Körper.
"Oh mein Gott wer war das denn?!" sagte Mia laut. Ich schwieg und schüttelte den Kopf. Sie meinte daraufhin.
"Kenzo. Du musst lernen dich durchzusetzen..."
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schreibprobe - Kenzo Martin   Di Okt 12, 2010 5:59 pm

Sehr Schön ^^

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe - Kenzo Martin   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe - Kenzo Martin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bundesrichter a.D. Dr. Martin Pagenkopf im Interview
» Kenzo - Fall 2011 (Paris Fashion Week)
» Neue HP von Sandra und Martin
» Malemodel/Männermodemodel Martin Cohn
» Heusorten ................wer kauft wo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: