StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Schreibprobe - Jennifer Check

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Schreibprobe - Jennifer Check   Di Okt 12, 2010 5:14 pm

Jennifer kommt nach den Ferien ins Internat und geht direkt auf ihr Zimmer, um ihre Sachen auszupacken. Gerade als sie den Schrank öffnet, fällt ihr ein rießiger schwarzer Fleck an der Wand des Schrankes auf. Als sie genauer hinsieht, sieht sie, dass das eine fette schwarze Spinne sieht!

Beschreibe ihre Situation.
Was denkt / fühlt sie?
Was tut sie.

Beachte unsere Postingregeln

Viel Spaß

Mandy ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Schreibprobe - Jennifer Check   Di Okt 12, 2010 5:34 pm

Ersteinmal müsste ich die ganzen neuen Kleider, Rücke und Hosen verstauen. Ich wusste gar nicht wo ich so viel Zeug runterbringen konnte, doch ich hatte einfach nicht genug bekommen. Jedes Oberteil und jedes Paar Schuhe hatte mich angelächelt und schließlich konnte ich sie nicht einfach so im Geschäft zurücklassen.
Ich riss den Schrank auf und nahm einen Stapel aus dem Koffer als ich mitten in der Bewegung stehen blieb. Nein, bitte nicht! Meine Augen weiteten sich vor Schrecken und ich ließ alles was ich in den Händen hielt auf den Boden fallen. Sofort schlug ich die Schranktüren zurück und lehnte mich mit dem Rücken dagegen, währen dich nervös aus meiner Unterlippe biss. Was mach ich nur? Ich trat eins meiner Tops aus dem Weg während ich zu meinem Koffer rannte und alles mögliche an Kleidungsstücken im Zimmer verteilte. "Ha!" Endlich hatte ich erblickt was mir helfen konnte, ein paar Sportschuhe, die ich bereits einmal getragen hatte, was so viel hieß wie sie waren nichts mehr wert also konnte ich sie getrost wegschmeissen.
Schnell erhob ich mich und stellte mich vor dem Schrank. Ich atmete einmal tief durch und umklamerte den Sportschuh in meiner Hand, bevor ich die Schranktür aufriss und der Spinne, diesem furchtbar eklig und wiederlichem Ding entgegensatz und ausholte. "Sayonara du Miststück!" Und da war sie auch schon Matsch.
Angewiedert verzog ich das Gesicht und ließ mich auf den Boden sinken. Mein Herz pochte wie wild und ich glaubte einem Herzinfarkt nur knapp entgangen zu sein. Ich sprang auf die Beine und rannte zum Fenster riss es auf und schmiss den Turnschuh hinaus, bevor ich schnell meine Hände waschen ging. "Ih gitt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Schreibprobe - Jennifer Check   Di Okt 12, 2010 5:37 pm

Gut gemacht xD

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe - Jennifer Check   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe - Jennifer Check
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heidi - 1968 (mit Jennifer Edwards)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: