StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Schreibprobe - Tyler Slade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Schreibprobe - Tyler Slade   Mi Okt 13, 2010 8:12 pm

Tyler läuft durch eine Straße und stößt plötzlich auf einige Jungen, die sich etwas zu spritzen scheinen. Anstatt Tyler dumm anzumachen oder sonstwas, bieten sie ihm etwas an.

Beschreibe seine Situation.
Was denkt / fühlt er?
Was tut er.

Beachte unsere Postingregeln

Viel Spaß

Mandy ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schreibprobe - Tyler Slade   Do Okt 14, 2010 7:26 am

Ich lief durch die abgelegenen Straßen Chicagos in der Hoffnung, mein Ziel schneller zu erreichen. Meine Hände verwahrte ich in meinen Hosentaschen und mein Blick lag auf dem Boden vor meinen Füßen. Ich hasste es allein durch die Straßen zu laufen, denn mit mir ging immer die Angst ich könnte jemandem begegnen der es auf mich abgesehen hatte…
Ein leichtes Rascheln riss mich aus meinen Gedanken. Automatisch drehte ich den Kopf zur Seite und sah entsetzt dabei zu, wie sich jemand eine Spritze in den Arm drückte. Neben ihm saßen noch weitere Kerle die mich anstarrten. Ohne lange zu überlegen oder gar zu starren ging ich weiter.
Doch plötzlich rief einer der Kerle nach mir. Für einen kurzen Moment dachte ich darüber nach einfach weiter zu gehen, doch das war meistens die falsche Entscheidung.
Selbstbewusst drehte ich mich um und sah dem Kerl in die Augen: „Was?“ mein Tonfall war gewollt arrogant und ich hätte wirklich weiter gehen sollen.
Das was als nächstes geschah, konnte ich nur mit einem verwunderten Gesichtsausdruck beantworten. Der Kerl bot mir allen Ernstes etwas von seinem Heroin an?!
Ich schüttelte nur den Kopf: „Ne lass ma. Benutz es lieber für dich.“ Meinte ich nur trocken und drehte mich dann Kopfschüttelnd um.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Schreibprobe - Tyler Slade   Do Okt 14, 2010 10:08 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe - Tyler Slade   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe - Tyler Slade
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NOME - Begegnung der 4 Art

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: