StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Schreibprobe - Gaylord Focker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Schreibprobe - Gaylord Focker   Mi Okt 13, 2010 8:51 am

Greg kommt an einem schönen Montagmorgen zur ersten Stunde in seine Klasse. Es steht Mathe auf dem Stundenplan. Er beginnt die Stunde ganz normal doch plötzlich klopft es an der Tür und eine sehr gutaussehende, neue Schülerin kommt hinein.

Beschreibe seine Situation.
Was denkt / fühlt er?
Was tut er?

Beachte unsere Postingregeln

Viel Spaß

Lily ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaylord Focker

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.10.10

BeitragThema: Re: Schreibprobe - Gaylord Focker   Mi Okt 13, 2010 10:39 am

So, jetzt konnte es endlich wieder los gehen.
Ich war ganz in meinem Element und meine Schüler stärken mir den Rücken.
Huch, was war denn das?
Irrtiert sah ich nach dem etwas was mich am Kopf getroffen hatte. Es lag nun nur wenig entfernt von mir auf dem Boden und entpuppte sich als weißes Papierschnipsel das wohl jemand verloren hatte. Ich bückte mich und hob es auf, fusselte es auseinander und erwartete eine Aufschrift, doch leider war es leer.
"Nun, bitte hört auf eure Mitschüler mit Papier zu bewerfen." forderte ich sie auf, nie im Leben hätte ich gedacht das dieses Papierding dazu da war um MICH zu treffen. Ich ging zum Lehrerpult und nahm das Mathematikbuch zur Hand, griff nach einer Kreide und drehte mich zur Tafel und schrieb Mr. Focker hinauf.
"Das ist mein Name, für all die die es nicht wissen und die die es vergessen haben. Merkt euch diesen Namen, denn er wird euch in Zukunft verfolgen." Ich sprach ernst und sah in die kichernden Gesichter, als es an der Tür klopfte. "Ja bitte."
Und dann öffnete sich die Tür und herein kam wohl das schärfste Mädchen das ich je gesehen hab.
Meine Kinnlade klappte nach unten und ich starrte sie an, glaubte das mir der Sabber bereits an den Seiten vorbei lief, während ich meinen Blick über ihre strafen Brüste, ihren flachen Bauch, ihre unendlich langen Beine gleiten ließ.
"Du kannst dich auf mich setzen, ich mein du kannst dich nun setzen." Mein Gott, jetzt redete ich auch schon Schwachsinn daher, was wenn das jemand hörte. Die Kreise brach ich in meiner Hand in zwei Stücke, während ich wie gebannt auf die Tafel starrte und meinen Schülern den Rücken zu gewendet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schreibprobe - Gaylord Focker   Mi Okt 13, 2010 10:42 am

Haha *lach*

Angenommen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe - Gaylord Focker   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe - Gaylord Focker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: