StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Kenzo Martin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kenzo Martin   Di Okt 12, 2010 4:55 pm

Steckbrief Schüler

Name:
Martin

Vorname:
Kenzo

Alter:
15 Jahre

Geburtsdatum:
25.05.

Geburtsort:
Europa :: Spanien :: Andalusien :: Sevilla

Familie:
Vater: Matthew Martin, 37 Jahre, geschieden - lädiert
Mutter: Maria Foster, geb. Santos, 35 Jahre, verheiratet


Familienstand:
ledig :: single

Charakterisches



Aussehen:
Kenzo ist ein gut aussehender gepflegter Junge. Er lebt seinen Style und wechselt diesen sehr selten. Er hat dunkelbraune Haare die er manchmal schwarz färben lässt. Seine Augen sind dunkelbraun, aber er trägt gerne farbige Kontaktlinsen. Sein Haarschnitt ist kinnlang und stufig, meistens behält er einen Haarschnitt.

Er ist 175 Zentimeter groß, und wiegt kaum mehr als 55 Kilogramm, er ist also verdammt dünn. Deswegen muss er sich des öfteren die Neckereien der anderen anhören, er nimmt dies aber mit Humor.

Er trägt meist langärmige Klamotten, den Grund behält er aber für sich.


Charaktereigenschaften:
Kenzo hat einen sehr gespaltenen Charakter, zum einen kann er wenn er will auf brausend, offen und witzig sein. Dies aber meist nur in einer Runde von Leuten denen er vertraut, die er kennt und die Wissen was er durchgemacht hat. Zum anderen ist er der verschlossene Typ, der niemanden an sich ranlassen will, zumindest behauptet er das immer, doch in solchen Momenten brauch er eine starke Hand die Ihn führt. Er verkriecht sich in seiner eigenen Welt und verkümmert, bis ihm jemand raus holt oder er sich wieder fängt. Mit ihm eine Beziehung einzugehen kann gut oder schlecht sein, es kommt darauf an wie man mit ihm umgeht, er ist sehr emotionell und zeigt seine Gefühle offen, oft wird er deswegen als schwul betitelt oder als 'Muttersöhnchen' aber das ist im letzten Endes egal, denn er weiß was er ist und wird sich sicher nicht deswegen ändern.

Besondere Merkmale/Fähigkeiten:
Trägt gerne Kontaktlinsen um seine Augenfarbe zu verändern, oder Fake-Piercings.
Leidet unter Gefühlsschwankungen.


Stärken:
Emotionale Intelligenz
Humor
Allgemeinbildung
Einfühlungsvermögen


Schwächen:
Selbstbewusstsein
Ehrlichkeit
Treue
Voreiliges Handeln


Vorlieben:
Freunde
Musik
Regen
Katzen
Tanzen


Abneigungen:
Machos
Vorurteile
Sonne & Sommer
Brutalität
Gefühlschaos


Hobbies:
Tanzen
Gitarre spielen
Singen


Ängste:
Allein sein
Albträume
sich selber


Wünsche/Ziele:
Abschluss
seine Krankheit überwinden
glückliche Beziehung einzugehen


Vergangenheit:
Kenzo wurde am 25. Mai 1996 in Sevilla geboren. Die ersten drei Jahre aus seiner Kindheit sollen anscheinend gut gewesen sein, da er sich daran nicht erinnern kann, aber seine Schwester Melanie ein Tagebuch geführt hatte, konnte man es etwas rekonstruieren. Die Familie war eine Bilderbuch Familie, es war alles perfekt, zumindest für die Kinder und Verwandten. Doch sein Vater lernte als Kenzo drei Jahre alt war, seine alte Schulfreundin wieder näher kennen, und er ging fremd. Seine Mutter bemerkte dies und stellte seinen Vater zur Rede.

Dieser verließ die Familie von heute auf morgen. Seine Mutter wollte sich in folge dessen umbringen. Melanie hielt sie damals davon ab und wollte als Grund Kenzo nennen. Also der Grund des Weiterlebens von seiner Mutter hängt an Kenzo. Zumindest redet er sich das ein.

Mit sechs Jahren wurde, Kenzo eingeschult und war ein guter und aufgeschlossener Schüler der niemanden etwas übel nahm und immer gut gelaunt war. Aber laut den Lehrern wirkte er dort bereits etwas zurückgeblieben. Was Verhalten und Art anging.

In den folgenden Jahren wechselte seine Mutter oft, Arbeit, Wohnsitz und Männer. Kenzo konnte nie einen festen Freundeskreis aufbauen und litt immer mehr unter den folgen der wechselden Schulen. Die machte sich ab der fünften Klasse deutlich bemerkbar.

In der sechsten Klasse dann kam der Absturz. Durch die vielen Definzite, stieg er sozial, schulisch und privat immer mehr ab. Er verlor seinen Freundeskreis udn geriet auf die Schiefe Bahn, lebt von Jetzt auf Gleich und begann sich zu verletzen.

Seine Eltern schickten ihn zu einen Nervenarzt der Kenzo einschätzen sollte. Das Ergebnis war erstaunlich. Kenzo sei Hoch intelligent und besäße keine Behinderung, so wie seine Mutter immer behaupte. Der Arzt verwieß nach mehreren Selbstmordversuchen an einen Psychologen der Kenzo für fünf Monate in eine Klinik steckte. Doch die Defizite die passiert waren wurden nie geheilt, eher wurden sie aufgewühlt und ließen ihn dann ausbluten.

Sein Vater holte ihn aus der Familie und schickte ihn nun auf die Ghost High.

Sonstiges

Avatarperson:
:: unbekannt ::

Zweitcharakter:
:: keiner ::
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kenzo Martin   Di Okt 12, 2010 5:17 pm

Mein Angenommen! hast du ;)
Sehr schöner Stecki

Lily ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Kenzo Martin   Di Okt 12, 2010 5:22 pm

Klasse Stecki ;)

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kenzo Martin   

Nach oben Nach unten
 
Kenzo Martin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bundesrichter a.D. Dr. Martin Pagenkopf im Interview
» Kenzo - Fall 2011 (Paris Fashion Week)
» Neue HP von Sandra und Martin
» Das ist ein ganz feiner Kantonsgerichtspräsident
» Merkel Deutschland: Islamisierung is geil! GUTMENSCH Cdu mit Lügen für mehr kriminelle U-Boote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: