Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Schreibprobe - Marilyn Lambert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jinny Collins
Admin
Jinny Collins


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

Schreibprobe - Marilyn Lambert Empty
BeitragThema: Schreibprobe - Marilyn Lambert   Schreibprobe - Marilyn Lambert EmptyMo Okt 25, 2010 7:55 pm

Marilyn läuft über den Schulhof und stellt sich zu einer Gruppe von Leuten. Diese scheinen alle nett zu sein, doch irgendwann werden sie immer abweisender und geben gemeine Komentare ab.

Beschreibe ihre Situation.

Was denk/fühtl sie?
Was tut sie?

Beachte unsere Postingregeln.

Viel Spaß
Mandy ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibprobe - Marilyn Lambert Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Marilyn Lambert   Schreibprobe - Marilyn Lambert EmptyDi Okt 26, 2010 3:28 pm

Ich ging den Schulhof entlang. Nach einiger Zeit wurde es mir langweilig und ich stellte mich einfach mal an den Rand einer kleinen Gruppe. Sie bemerkten mich und baten mich, sich zu ihnen zu stellen. Ich lächelte. Wow! Die sind ja nett! dachte ich. Ein paar tuschelten, doch das machte mir nichts aus. Dann fragte mich ein Mädchen "Sag mal, wie heisst du eigentlich?" ich antwortete "Marilyn. Und ihr?", wieder tuschelten ein paar. Schließlich sagte das Mädchen, während es auf die Personen zeigte. "Phoebe, Larissa, Dean, Sophie, Darren, Jason und ich bin Samantha." dabei lächelte sie mich freundlich an. "Schön.", sagte ich. Plötzlich fragte Jason "Machst du nicht immer die Hausaufgaben für die anderen?" "Ähm... ja.", antwortete ich. Ein paar kicherten. Ich schaute verlegen zu Boden. "Und deine Klamotten. Woher hast du die denn? Von der Altkleiderspende?" lachte Sophie. "Hey! Das ist... gemein!", meinte ich. Wieso sind alle so gemein zu mir? fragte ich mich. Plötzlich meinte Phoebe "Geh und lerne, du Streber! Wir brauchen dich nicht hier!" alle lachten. Dann drehte ich mich um und ging. Sie riefen mir Sachen wie "Du Streber!" und "Du hast keine Freunde!" hinterher. Mir stiegen Tränen in die Augen und mit gesenktem Kopf rannte ich auf mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
Lily Collins


Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

Schreibprobe - Marilyn Lambert Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Marilyn Lambert   Schreibprobe - Marilyn Lambert EmptyDi Okt 26, 2010 3:57 pm

Sehr schön ^^

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe - Marilyn Lambert Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Marilyn Lambert   Schreibprobe - Marilyn Lambert Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe - Marilyn Lambert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marilyn Lambert
» Zimmer von Marilyn Lambert
» Schreibprobe - Lily Collins
» Schreibprobe - Mandy Collins
» Schreibprobe - Luke Wright

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: