StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Schreibprobe - Luke Wright

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Schreibprobe - Luke Wright   Di Okt 12, 2010 5:10 pm

Luke kommt nach den Ferien mit ein paar Freunden am Internat an. Diese wenden sich plötzlich von ihm ab, da sie sie irgendwas gesehen haben. Luke interessiert das aber nicht, und nun steht er alleine da. Ihm wird langweilig und noch dazu kommt jemand neues auf dem Internat und macht ihn dumm an.

Beschreibe seine Situation.
Was denkt / fühlt er?
Was tut er?

Beachte unsere Postingregeln

Viel Spaß

Mandy ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Schreibprobe - Luke Wright   Di Okt 12, 2010 5:25 pm

Da waren wir also wieder. Die Ferien waren vorbei und nun würde ich die nächsten Wochen und Monate wieder in diesem Kaff verbringen. Na immerhin würd ich die Leute sehn die ich die Zeitüber hier kennengelernt hatte und sicherlich hatten die paar Storys auf Lager die mir den Frust wieder abnehmen würden.
"Hab ihr eigentlich auch..? Na toll, lasst mich ruhig stehn." Kopfschüttelnd sah ich meinen 'tollen' Freunden hinterher die gerade anscheinend etwas ganz furchtbar interessantes gesehen haben müssen. Genervt und angefressen blieb ich zurück, sollten die doch machen was sie bock hatten, ich war sicher nicht auf sie angewiesen.
Bei der Treppe vom Eingang blieb ich stehen und setzte mich. Ich hatte keinen Bock rein zu gehen, außerdem fragte ich mich nun doch was die anderen so fasziniert hatte das sie so plötzlich hinterher mussten. Das war wirklich mal wieder typisch.
Ich wollte gerade mein Handy aus der Hosentasche kramen, als sich mir jemand ins Licht stelte. "Hey, abmarsch" meinte ich und hob den Kopf, als ich ner Person entgegen sah die mich provuzierend ansah. DAS war ja nun wirklich der Hammer. Kaum wieder hier und schon fing das Theater an, obwohl meine Sachen noch nicht mal auf meinem Zimmer waren, meinte der erste schon mir auf den Sack gehn zu müssen.
"Paar Schritte weiter... das bringt dich nicht um."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Schreibprobe - Luke Wright   Di Okt 12, 2010 5:27 pm

Angenommen ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe - Luke Wright   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe - Luke Wright
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: