StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Luke Wright

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Luke Wright    Di Okt 12, 2010 12:32 pm

Steckbrief Schüler
Name: Wright
Vorname: Luke
Alter: 17
Geburtsdatum: 17.08.1993
Geburtsort: New York

Familie:
Vater: Marshall Wright; 42
Mutter: Kim Wright; 40
Familienstand: single

Charakterisches


Aussehen:
Luke ist 1,83 und hat blondbraunes Haar.
Er hat ne normale Statur und grüne Augen.
Meist trägt er Skaterhosen und Sneakers, dazu T-Shirts, Hemden oder Pullis.

Charaktereigenschaften:
Er ist witzig spontan und für so gut wie alles zu haben, jedoch hat er das Problem das er sich schnell mal langweilt und seine Laune lässt er gern mal an anderen aus und das nicht zu knapp. Dann achtet er wenig auf das was er tut oder sagt und zeigt auch im nachhinein keine Reue.
Wenn jedoch alles so läuft wie er das will ist er ein guter Zeitgenosse. Für Freunde oder Familie ist er immer stets zur Stelle.
Luke ist ein Mensch mit dem man viel Spaß haben kann. Er passt sich seiner Umgebung an, ist aber stets darauf in guten Kreisen zu verkehren um sich Ansehen zu verschaffen. Allerdings hat er auch ein Problem, wenn er gelangweilt ist dann kann er schwierig werden, weil er dann seine Laune gern an den anderen ausläst und es auch im nachhinein nicht einsieht etwas falsch gemacht zu haben.

Besondere Merkmale/Fähigkeiten: Narben am Rücken, die man ihm bei ner Messerstecherrei zugefügt hat.

Stärken:
+ Humor
+ Selbstbewusstsein
+ Zielstrebig
+ guter Schauspieler

Schwächen:
- lässt sich von Frauen um den Finger wikeln
- lässt sich schnell reizen
- ist schnell genervt wenn ihm langweilig ist
- trinkt manchmal etwas zu viel

Vorlieben:
+ schöne Frauen
+ seine Ruhe haben
+ American Football
+ gute Unterhaltung
+ Partys
+ schnelle Autos

Abneigungen:
- Nervensägen
- Tussis
- rechthaberisches Getue
- schlechte Partys
- schlechtes Wetter
- Langeweile

Hobbies:
+ Ausgehn
+ Feiern, Party
+ Flirten
+ Bei Freunden abhängen

Ängste:
+Seinen guten Ruf zu verlieren
+Menschen, die ihm wichtig sind mit seiner Art zu verletzen

Wünsche/Ziele:
+Endlich seinen Schulabschluss zu machen und von diesem Internat zu gehen
+Geister, die hier angeblich umher wandern sollen, zu sehen

Vergangenheit:
Luke wurde 1993 in New York geboren. Schon früh zeigte er Interesse an verbotenen und gefährlichen Dingen. Schloss sich einer New Yorker Gang an und landete auch schon mit 15 in mitten einer Messersticherrei. Er wurde schwer verletzt und heute prägen Narben seine Vergagenheit.
Seine Eltern entschlossen sich ihn ins Internat zu schicken um ihn von der Straße zu holen. Dort lebte er sich realtiv gut ein und hat schnell Kontakte geknüpft. Als er von den Gerüchten hörte dass es im Internat Ghost High spuken soll wollte unbedingt mal selbst einen Geist sehen - koste es was es wolle.


Sonstiges


Avatarperson: Chad Michael Murray
Zweitcharakter: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Luke Wright    Di Okt 12, 2010 2:09 pm

Mein Angenommen! hast du xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Luke Wright    Di Okt 12, 2010 4:53 pm

Angenommen!

Aber bei seinem Charakter hast du das doppelt, oder?
Ich meine..

"..jedoch hat er das Problem das er sich schnell mal langweilt und seine Laune lässt er gern mal an anderen aus und das nicht zu knapp. "

&

"Allerdings hat er auch ein Problem, wenn er gelangweilt ist dann kann er schwierig werden, weil er dann seine Laune gern an den anderen ausläst und es auch im nachhinein nicht einsieht etwas falsch gemacht zu haben."


... ist doch das selbe, oder?
aber ist okay ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luke Wright    

Nach oben Nach unten
 
Luke Wright
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: