StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ghost High
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 13, 2010 8:58 am

...

_________________

Fürchte dich nicht
vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghost-high.forumieren.com
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 13, 2010 4:06 pm

Wechsel von Lilys Zimmer

Ich war zu meinem Zimmer gegangen, nachdem ich Lily zurückgelassen und meinen Koffer geholt hatte. Ich hatte Badeshorts dabei und die hatte ich auch sofort im Koffer unter all dem Chaos gefunden. Und noch ehe ich Lily klopfen hörte zog ich noch ein Shirt an und griff nach nem Handtuch. Ich öffnete grinsend die Tür und schob ihr den Rest vom Lolli in den Mund, während ich ihre Hand nahm und die Tür hinter meinem Rücken schloss.
Kurz ließ ich meinen Blick über sie wandern, bevor ich sie grinsend hinter mir her zog. "Du siehst toll aus. Aber teilen kannst du noch immer nich."

Wechsel: see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Mi Okt 13, 2010 11:59 pm

Wechsel von: 3. Stock / Matheraum

Ich betrat mein Zimmer und schloss die Tür hinter meinem Rücken. Immer noch grinste ich vor mich hin, was wohl an Lily lag, aber vor allem wohl an dem Namen den wir über den Lehrer in Erfahrung gebracht haben. Mir ging immer noch nicht in den Kopf wie irgendwer sein Kind so nennen und damit strafen konnte.
Ich zog die Badeshorts aus und verfrachtete sie irgendwohin wo sie trocknen konnte, uns zog mir Shorts und ne Hose an. Bei meinem Bett angekommen warf ich einen Blick auf mein Handy. Ich war froh das mich niemand nervte und so konnte es getrost hier bleiben. Den Rest aus dem Koffer verstaute ich im Schrenk, achtete aber eher weniger auf Ordnung, bevor ich nach nem Shirt griff und es mir anzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Do Okt 14, 2010 12:06 am

Wechsel von *Zimmer von Mandy und Lily Collins*

Grinsend stand ich vor der Tür und klopfte an..Der Name ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...Gaylord..Boah also wenn man schon den Nachnamen Focker hatte, musste man sein Kind doch nciht auch noch mit dem Namen Gaylord strafen, oder?! Ich musste aufpassen das ich nicht wieder nen Lachflash bekam und stand weiter brav vor der Tür..Ich kam nicht mal auf die Idee, die Tür aufzumachen und reinzugehen..Stattdessen amüsierte ich mich weiter über den neuen Star der ganzen Schule.. Na, da wird Jen aber noch ziemlich Konkurrenz kriegen..in meinem Kopf spielten sich Bilder von den beiden ab und ich lachte nur so vor mich hin..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Do Okt 14, 2010 12:11 am

Als es klopfte sah ich zur Tür. Eigentlich rechnete ich damit das sie einfach aufging und Lily hereinkam, doch sie blieb geschlossen. Vielleicht war es auch gar nicht Lily sondern mein neuer Mitbewohner, doch ich war mir nicht sicher ob dieser so viel Anstatt hatte... na wer wusste das schon. Also ging ich zur Tür und öffnete sie, wobei ich sofort zu grinsen Anfing.
"Miss Focker..." sagte ich ernst und öffnete die Tür. "Ich dachte schon du hast dich verlaufen." Als Lily eintrat sah ich noch mal in den Gang. Es war weit und breit niemand zu sehen, also schloss ich die Tür und drehte mich dann grinsend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Do Okt 14, 2010 12:16 am

"Guten Tag Mister Focker, nein ich hab mich nicht verlaufen" meinte ich lachend.. Ich trat in das Zimmer und setzte mich gleich auf Lukes Bett, von wo aus ich zu ihm hinaufsah.. Er schloss die Tür und stand einfach im Zimmer rum, was mich wieder zum Lachen brachte.. "Also heute..Ist wirklich nicht mein Tag" stellte ich fest, da ich eindeutig schon zu viel gelacht hatte.. Mein Bauch tat ja immer noch von vorhin weh.. "Und was hast du jetzt geplant?!" fragte ich und sah ihn grinsend an.. Ich schnappte mir sein Handy und sah aufs Display.. "Was?! Wir haben schon 4 uhr?!" fragte ich erstaunt und lies das Handy wieder aus meiner Hand gleiten..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Do Okt 14, 2010 12:25 am

Mit meinem Blick folgte ich Lily, die auf meinem Bett platz nahm. Sie grinste mich an und wir dachten wohl beide an das selbe. Ich konnte es kaum erwarten Focker vor der Tafel stehen zu sehen und natürlich auch Jens Gesichtsausdruck. Ich sah wie Lily mein Handy in die Hand nahm und es kurz darauf wieder sinken ließ. "Was? Ist vier Uhr nicht gut? Hast du deine Pille vergessen oder einen Mordanschlag?" Mir war es egal wie spät es war, ich war nur froh das mir bisher noch niemand auf die Nerven gegangen war. Ich ging zu Lilly und ließ mich neben sie auf das Bett fallen, sah mir einen Moment die Wanddecke an, bevor ich wieder zu ihr sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Do Okt 14, 2010 12:33 am

"Nein, vier Uhr ist schon viel zu spät!" stellte ich klar und sah ihn verwirrt an, als er fragte ob ich meine Pillen vergessen oder einen Mordanschlag geplant hätte.. "Ach..Ich hatte eigentlich nur vor noch ein bisschen rumzugeistern..Aber dafür ists jetzt zu spät" Ich musste grinsen und legte mich neben ihn.. "Sag mal, mit wem teilst du dir eigentlich dieses Jahr das Zimmer?!" fragte ich nach, da weder ein Koffer hier stand, noch das Bett auch nur irgendwie bewohnt aussah.. "Ich hab eine idee" sagte ich lachend "Ich schlaf heute hier..Ich mein, das ist die erste Nacht..Das muss ja wohl gefeiert werden..Auch wenns nur ne Party mit uns beiden ist" Ich lachte wieder und sah Luke an um auf seine Antwort zu warten..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Do Okt 14, 2010 12:39 am

Ich musste lachen als Lily meinte es wäre zu spät zum rumgeistern. "Du meinst wohl zu früh, rumgeistern kannst du in der Nacht." Dann fragte sie mit wem ich das Zimmer teilte und ich zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Irgendein Tyler Slade... oder sowas. Keine Ahnung. Solang der mir nicht auf die Nerven geht... vielleicht kommt er auch erst gar nicht, weil er Angst vor Geistern hat." Ich grinste und nahm ihre Hand. Auch ihr Vorschlag bei mir zu übernachten wurde sofort angenommen. Ich war froh nicht allein sein müssen, selbst wenn dieser Kerl noch auftauchen würde. "Unbedingt. Sollen wir noch etwas zum Trinken besorgen?" und damit meinte ich keine Cola. Doch wir brauchten schließlich was zum anstoßen, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Do Okt 14, 2010 12:43 am

"Nein zu spät...Ich bin ein...ähm... Vormittagsgeist" Irgendwie hatte ich es grad wieder mal geschafft mich selbst zu verwirren und dementsprechend sah auch mein Gesichtsausdruck aus.. "Ah vergiss es" sagte ich lachend.. "Tyler Slade?!" wiederholte ich fragend "Kenn ich nicht...Dieses Jahr sind viele Neue da" stellte ich fest.. "Schatz, wo willst du denn hier was zum trinken herkriegen?! Außer vielleicht bei Gaylord auf dem Zimmer" Ich konnte nicht anders als zu lachen "Tut mir Leid, aber das musste jetzt sein" brachte ich lachend heraus.. "Also gut..Wollen wir suchen gehen?!" fragte ich grinsend..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Do Okt 14, 2010 12:48 am

Lily hatte sich mal wieder selbst aus der Bahn geworfen und ich verfolgte es nur mit einem Grinsen. Es brachte nichts mehr darüber zu sprechen, sonst würde es nur damit enden das wir wieder im Lachen ausbrechen.
"Du hast recht. Zu viele Neue für meinen Geschmack" doch es konnte mir auch sonst wo vorbei gehen. Also beschäftigte ich mich auch nicht mit diesem Typen oder den anderen, denn solang er mir nicht auf den Geist ging, würde auch ich ihn in ruhe lassen.
Lily fragte wo ich was zum Trinken herbekommen wollte und machte ne Anspielung auf Focker. Ich war mir sicher das wir das ganze Jahr über noch viel Zeit mit diesem Namen verbringen würden, doch die Idee war nicht mal so schlecht.
"Vielleicht finden wir ja wirklich was bei ihm... oder noch mehr von den intimen Geheimnissen von Gaylord Focker..." Ich stand auf und wartete auf Lily. Wenigstens kam keine Langweile auf. "Wo fangen wir an?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Do Okt 14, 2010 12:57 am

"Intime Geheimnisse?! Na da bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob ich da wirklich rein will" sagte ich zögernd und grinste dabei.. Ich schüttelte meinen Kopf um meine Gedanken los zu werde und stand dann vom Bett auf "Dann mal los, zu Gaylord" lachte ich leise und zusammen machten wir uns auf den Weg zu den Lehrerzimmern "Dann hoffen wir mal, das er noch nicht da ist" Ich klopfte leise gegen die Türe und wartete auf eine Reaktion.. Doch es passierte nichts.. Also versuchte ich die Tür zu öffnen, die bei meinem Glück jedoch verschlossen war..Aber wir kannten die Tricks ja schon gut genug.. Ich nahm eine Haarklammer, die ich immer bei mir hatte und drehte sie so im Schloss, das die Tür aufsprang "Man muss nur wissen wie" sagte ich grinsend und ging langsam hinein...

Wechsel zu *Mädchenschlafsaal -> Mr. Fockers Zimmer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Do Okt 14, 2010 1:07 am

Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu Fockers Zimmer. Ich wollte einfach nicht mehr an seinen Vornamen denken, da ich mich sonst einfach nicht mehr einkriegen konnte. Es war schließlich schon schwer genug seinen Nachnamen irgendwie anzunehmen, doch der Mix aus dem beiden war unmöglich.
Vor der Tür angekommen sah ich mich um, während Lily die Türklinke nach unten drückte. "War ja klar" murmelte ich bevor ich zu grinsen anfing. Als ob Türen uns aufhalten konnten. Es dauerte nicht lange und Lily hatte dank ihrer tollen Haarklammer das Schloß genackt. "Du bist unglaublich Miss Imposible." flüsterte ich und betrat hinter ihr das Zimmer.

Wechsel > Mr. Fockers Zimmer*


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Do Okt 14, 2010 4:33 pm

Wechsel: Zimmer Mr Focker / Mädchensaal

Mit Lily im Schlepptau betrat ich mein Zimmer, woraufhin ich die Tür schloss. Dieser Tyler schien immer noch nicht da zu sein, doch das war vermutlich sein Glück. So blieb ihm ersparrt uns bei unserem Lachflash zu sehen, vor allem jetzt wo ich mein Bauch schon vor lachen schmerzte.
Ich versuchte mich dennoch zusammen zu reissen und stellte die errungen Alkflaschen auf den Boden neben das Bettt. Das Heftchen aus der Hosentasche schmiss ich ebenfalls daneben. Das würde vielleicht noch mal zu gebrauchen sein.
Dann wandte ich mich zu Lily und sah sie an. "Und? Wollen wir noch O-Saft und Cola holen, oder haben wir genug für heute?" Ich glaubte zwar eher nicht, doch ich musste selbst immer wieder an Focker denken der erwartugnsvoll auf seinem Bett lag und hoffte das Lily käme. Eigentlich wäre das der perfekte Zeitpunkt um jemand anderen hineinzuschicken um der Person eins auszuwischen. "So ein Mist das die andere noch nicht da sind... wir könnten ein Opfer brauchen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Do Okt 14, 2010 5:01 pm

"Also ganz erhlich?! Ich hab genug für heute..Bei unsrem Glück ist der Focker auch gleich da und will noch irgendwas von mir...Nein Danke" meinte ich lachend und sah zu, wie er den Alkohol und sein Heftchen neben das Bett stellte "Du hast das jetzt nicht ernsthaft mitgenommen, oder?!... Jungs" sagte ich und schüttelte den Kopf und musste mir schon den Bauch halten, da er wieder ziemlich weh tat vom Lachen "Schatz, heute hab ich echt genug" sagte ich und kicherte "Hach, ich freu mich schon auf heute Abend" grinste ich "Ich will gern mal deinen ..Freund hier..Oder wie man das nennt kennen lernen..Denkst du der kommt heute noch?!" Ich legte mich aufs Bett und sah Luke von da aus an..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Do Okt 14, 2010 5:09 pm

Lily lachte immer noch und gab einen Kommentar über das Heftchen ab. Ich musste zugeben das es ganz und gar nicht nach meinem Geschmack war.
"Mal sehn wenn wir das unterschieben können. Heut war schließlich erst der erste Tag. Und wenn Mr. Focker es vermisst... wird er es irgendwo, bei irgendwem... finden."
Als Lily sich auf mein Bett sinken ließ und meinen Mitbewohner hier ansprach zuckte ich mit den Schultern. "Keine Ahnung was das für ein Kerl ist oder wo er steckt." Dann legte ich mich neben sie auf die Seite und sah sie an. "Ich hab für heute aber auch genug. Schließlich haben wir fast das ganze Schulgebäude abgeklappert..." Ich nahm mein Handy in die Hand und sah mir noch mal die Bilder an, wobei ich anfing zu grinsen. Die würden wir noch mal verwenden, doch als erstes würden wir morgen früh in Mathe noch ein hübsches Gesicht dazu bekommen. "Das erste mal das ich mich auf Mathe freu..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Do Okt 14, 2010 5:18 pm

"Wem willst du es denn unterschieben?!" fragte ich grinsend und sah dabei zu, wie er sich neben mich legte.. Er nahm sein Handy raus und sah sich nochmal die Fotos an, was mich wieder zum lachen brachte.. "Also ich finde der Rock sieht an dir richtig geil aus" stellte ich wieder mal fest und grinste.. "Ich bin dafür das ich mir gleich Schlafzeug hol und dann bleiben wir für den Rest des Tages hier, hm?!" Ich sah ihn fragend an und rückte dann ein Stück näher zu ihm, um mich an ihn zu kuscheln "Wieso..." Ich musste jetzt schon grinsen "bist du eigentlich immer so verdammt warm?! ich mein selbst im Winter..Das ist doch nicht mehr normal"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Do Okt 14, 2010 5:30 pm

Lily fing zu lachen als ich die Bilder ansah. Ich konnte mir schon gut denken, was ihr gerade durch den Kopf ging und dann sprach sie es auch noch aus. "Ja wir sollten öfter mal Klamotten tauschen, nicht?" Ich grinste und legte das Handy beiseite, denn genau in dem Moment ruckte Lily etwas näher an mich. Was sie als nächstes sagte, brachte mich erneut zum Grinsen. "ist das... so eine Art Annäherungsversuch?" fragte ich sie grinsend und streichelte mit meinen Fingerspitzen ihren Arm entlang. Sie war wirklich meist ein wenig kühl, vor allem ihre Hände. Doch das war bei Frauen wohl meist der Normalzustand. Was meine eigene Körpertemperatur anging hatte ich darauf nicht wirklich eine antwort, doch frieren tat ich eher selten. "Ich glaub es liegt daran das ihr Mädels gern friert und dann näher rückt um euch zu wärmen." erwiederte ich schließlich doch noch auf ihre Frage.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Do Okt 14, 2010 7:05 pm

"Ja, das find ich ne gute Idee...Dann kann ich öfters deine bequemen Hosen tragen" sagte ich grinsend..Nachdem ich etwas näher zu ihm gerückt war, fragte er mich, ob dies sowas wie eine Art Annäherungsversuch sein sollte.. "Kann ich nicht mal mit meinem besten Freund kuscheln?!" fragte ich lachend.. "Ahja..Klar, genau deswegen rücken wir Mädchen immer an euch ran" Ich fand seine Theorie wieder mal total schwachsinnig, weshalb ich auch wieder grinsen musste..Allerdings..Wieso sollte ich es ihm nicht glauben?! Sonst glaubte ich ihm auch jeden Scheiß..Vor allem wenn er mich mal wieder verarschen wollte.. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und spielte mit seiner Hand rum.. Ich fand es schön wieder bei ihm zu sein...Meine Gedanken schweiften ein bisschen umher und irgendwann musste ich an Mandy und Alex denken..Ich grinste leicht und sah dann zu Luke hoch "Na, was meinst du...Mandy und Alex..Wenn aus den beiden nix wird, dann weiß ich auch nicht" Ich lachte ein wenig und stellte mir die beiden zusammen vor.. "Aber süß sehen die zwei ja schon zusammen aus" sagte ich leise und ich begann irgendwas mit meiner Hand auf Lukes Bauch zu malen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Fr Okt 15, 2010 4:39 am

"Klar, warum sollte es denn nicht so sein? Hast du ne bessere Antwort darauf?" Auch ich musste grinsen. Lily war wirklich unglaublich und irgendwie schien sie selbst etwas Wahres daran zu sehen. Konnte mir recht sein, sicherlich würde ich daran nichts mehr aussetzen. Auch was unseren Klamottentausch anging, war zwar idiotisch aber ein guter Zeitvertreib. "Weisst du" fing ich an als sie ihren Kopf an mich lehnte und anfing mit meiner Hand zu spielen "ich könnte dir auch eine meiner anderen Hosen geben, dann kann ich meine behalten." Ich bevorzugte es nämlich auch meine bequemen Hosen zu tragen und keine Röcke, außerdem glaubte ich kaum das mich dann noch jemand für voll nehmen würde. Na ja, obwohl das waren die meisten eh schon von mir gewohnt.
Lily began von ihrer Schwester und Alex zu erzählen und dabei spürte ich wie ihre Finger über meinen Bauch glitten. Ich grinste vor mich hin, bevor ich auf ihre Frage antwortete. "Warum nicht? Scheinen sich ja ganz gut zu verstehen. Und Jen hat ja auch schon ihre nächste Mahlzeit gefunden." bei diesen Worten musste ich an Kenzo denken und dem Blick dem sie ihm zugeworfen hatte, als wir noch im Schulhof standen.
Ich näherte mich mit meiner Hand der von Lily, die immer noch auf meinem Bauch herummalte, und fing sie an leicht zu streicheln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Fr Okt 15, 2010 8:37 am

Ich überlegte kurz und stellte dann fest, das ich wirklich keine bessere Antwort darauf hatte "Hmm...nein, nicht wirklich" sagte ich und mein Grinsen wurde wieder breiter, als er meinte, ich könnte eine Hose von ihm haben "Uiii jaaa, das wäre toll" meinte ich und musste kurz danach lachen..Ich klang gerade wie ein Kleinkind..Naja..oder so als wenn ich nach einem Monat wieder nen Lolli kriegen würde.. Dieser Gedanke brachte mich wieder leicht zum Lachen. ."Aber ich denke.." begann ich und grinste "auf meinen Rock kannst du gut verzichten, hm?! Obwohl du echt klasse drin aussahst" fügte ich noch schnell hinzu, als ich an die Fotos dachte.. Luke machte aber auch echt jeden Scheiß mit, den ich mir ausdachte.. Er antwortete auf meine Frage über Mandy und Alex und ich sah dabei auf unsere Hände "Hmm..Denkst du wirklich Jen und Kenzo?! Ich mein..Er ist..naja.. Sehr schüchtern und eigentlich doch überhaupt nicht Jens Typ" Ich dachte darüber nach, wieso sie was von ihm wollte..Irgendwie musste das ganze einen Grund haben, denn normal machte Jen sich doch nur an die Beliebtesten ran "Vielleicht will sie einfach nicht ihre Aufmerksamkeit teilen und sucht sich jetzt einen, der ihr nicht die Show stielt" Ich dachte nochmal drüber nach, was ich da eigentlich grad gesagt hatte "Also ich find die Theorie gut" bestätigte ich dann lachend..Ich sah zu, wie Luke seine Hand an meine legte und sie leicht streichelte.. Ich verschränkte sie mit meiner und grinste vor mich hin..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Fr Okt 15, 2010 2:15 pm

Obwohl ich meinen eigenen Anblick im roten Rock nicht vergessen konnte, fand ich das Focker ihn um längen geschlagen hatte. Und ich war mir sicher das es dazu noch einiges zu lachen geben wird. "Vielleicht solltest du mit Focker ein Date ausmachen und ihm sagen du fändest es geil wenn er sich nen Rock anzieht." meinte ich grinsend und streichelte mit meinen Fingerspitzen über Lilys Hand, die ihr auf einmal mit meiner verschränkte. Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen und ich sah Lily an als diese von ihrer Theorie über Jen sprach.
Sie hatte Recht. Jens Freunde waren bislang alle beliebt und sportlich und all den Kram den man sich dazu ausdachte. Doch Kenzo entsprach ganz und gar nicht diesem Profil. Weder vom Aussehen noch vom Charakter her. "Du könntest recht haben. Oder sie hat ein ganz übles Ding mit ihm vor und wird ihn verarschen." Jen führte gern andere an der Nase herum um sie dann links liegen oder auflaufen zu lassen. Kenzo schien mir ganz nett und eigentlich verdiente er das nicht, doch vielleicht war Jen auch endlich zur Vernunft gekommen und wurde 'normal'.
"Wir werden ja sehn..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Fr Okt 15, 2010 3:55 pm

"Hör mir bloß auf mit Mr. Focker" meinte ich und verdrehte die Augen, wobei ich kurz darauf zu lachen begann "Aber die Idee ist nicht schlecht...Als entschädigung dafür, dass ich ihn heute hab sitzen lassen..Ich frag mich, ob er immer noch darauf wartet, dass ich in Lederzeugs reinkomme" Ich konnte nicht anders als wieder zu Lachen..Es war der erste Tag nach den Ferien und ich war den ganzen Tag nur am lachen...Ob das normal war..naja.. "Ich hoffe mal Jen hat sich geändert..Denn Kenzo ist eigentlich ein ganz netter Kerl, obwohl er so schüchtern ist..Ich glaub grad mal 15 Jahre alt" Doch wirklich weiter drüber nachdenken wollte ich jetzt echt nicht.. Ich schloss meine Augen und lag ein paar Augenblicke einfach nur da.. "Ich schlaf gleich ein" meinte ich grinsend und setzte mich dann auf, bevor dies wirklich geschah.. Ich setzte mich auf Lukes Beine und begann ihn zu kitzeln..Ich wusste das er bei sowas sehr empfindlich war..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Fr Okt 15, 2010 4:56 pm

"Ja, du solltest dich wirklich entschuldigen und ihm was bessers vorschlagen... vielleicht sollten wir das dann aufnehmen." Ich weiß auch nicht was ich aufeinmal hatte, das ich alles aufnehmen wollte. Vermutlich lag es daran das Lily mit dem fotografieren angefangen und mich damit angesteckt hatte. Ich grinste ihr entgegen als sie von Kenzo sprach. Wir würden schon bald sehen ob Jen sich geändert hatte, ansonsten würden wir unserem neuen Mitschüler bestimmt ein wenig unter die Arme greifen um Jen stand halten zu können.
Als Lily meinte sie würde gleich einschlafen sah ich zu ihr, doch da war sie auch schon aufgesprungen und hatte sich auf meine Beine gesetzt. "Wehe dir" murmelte ich ihr entegen, weil ich schon erahnte was für Folgen das nun haben würde und ich lag damit vollkommen richtig, denn sie fing an mich zu kitzeln.
"Lily nein!" versuchte ich unterm Lachen heraus zu bekommen und natürlich auch ihre Hände zu greifen, was mir nach einiger Zeit sogar gelang.
"Willst du dich mit mir anlegen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   Fr Okt 15, 2010 9:08 pm

"Oh Doch!" sagte ich grinsend und versuchte weiter, ihn zu kitzeln..Aber leider hielt er nach kurzer Zeit schon meine Hände fest und ich konnte sie nicht mehr befreien "Hmm..Ja ich will mich mit dir anlegen" meinte ich und grinste ihn frech an.. Ich versuchte meine Hände zu befreien und nach einigen Augenblicken gelang es mir auch.. Mit einer Hand nahm ich seine und hielt sie fest..Mit der anderen setzte ich mein Spielchen fort und kitzelte ihn an der Seite.. "Na, willst du dich jetzt noch mit mir anlegen?!" fragte ich grinsend und betonte in dem Satz extra die Wörter ´mit´ und ´mir´... Aber so wie es aussah würde ich gerade keine Antwort mehr kriegen, denn Luke war nur noch am Lachen und versuchte immer wieder, mich davon abzuhalten ihn zu kitzeln..Ich hoffte nur, dass ich stark genug war, seine Hände festzuhalten.. Obwohl ich lange auch nicht mehr aushalten würde..Ich war ja schon selbst erstaunt, dass ich es überhaupt hingekriegt hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» mein aller erstes Haus
» MoonWarriors-WG - Planung
» 4. Haus: Naturhüsli
» NOME - Begegnung der 4 Art

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: