StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Schreibprobe - Lily Collins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Schreibprobe - Lily Collins   Di Okt 12, 2010 11:00 am

Eine neue Schülerin ist auf dem Internat angekommen. Sie scheint direkt sehr beliebt zu sein, aber sie hat irgendwas, was Liliy ganz und gar nicht gefällt.

Beschreibe ihre Situation.
Was denkt / fühlt sie?
Was tut sie.

Beachte unsere Postingregeln

Viel Spaß

Mandy ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schreibprobe - Lily Collins   Di Okt 12, 2010 5:45 pm

Ich kam in den Gemeinschaftsraum und setzte mich erstmal gemütlich aufs Sofa..Naja, wirklich bequem waren die Teile hier nicht, aber zur Not reichte es.. Ich träumte ein wenig vor mich hin und musste an gestern Abend denken, wo meine Schwester mir erzählt hatte, sie hätte Stimmen gehört..Ich schüttelte kurz meinen Kopf um wieder klare Gedanken zu fassen..Als ob ich an so einen Scheiß glauben würde. Gerade als mein Blick zur Tür schweifte, kam ein junges Mädchen herein. Sie schien ganz nett zu sein, so wie sie die anderen begrüßte..Doch ich weiß nicht woran es lag, aber irgendwie kam sie mir..seltsam vor..Sie hatte irgendwas an sich, das nicht normal war. Es machte mir beinahe schon Angst.. Trotzdem stand ich auf und begrüßte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Ich musste rausfinden, was so unheimlich an ihr war.. Ob es die anderen auch so empfanden?! Egal, ich würde sie auf jeden Fall in der nächsten Zeit im Auge behalten, so viel stand fest! Mit diesen Gedanken verabschiedete ich mich auch schon wieder und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Schreibprobe - Lily Collins   Di Okt 12, 2010 5:48 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe - Lily Collins   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe - Lily Collins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beauty-Tutorials

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: