StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Zimmer von Marilyn Lambert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ghost High
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Zimmer von Marilyn Lambert   Di Okt 26, 2010 6:47 pm

...

_________________

Fürchte dich nicht
vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghost-high.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Marilyn Lambert   Mi Okt 27, 2010 3:11 pm

Ich setzte mich auf mein Bett und sah aus dem Fenster. Neben mir lagen ein paar Bücher und Hefte. Ich sollte mal wieder die Hausaufgaben anderer erledigen. Bis gerade eben hatte ich geschrieben. Doch nun machte ich eine kleine Pause. Ich seufzte und sah wieder auf den Stapel Bücher und Hefte vor mir. "Dann mal wieder zurück an die Arbeit!", meinte ich und nahm meinen Füller in die Hand. Irgendwann werden sie mich schon mögen! meinte ich und lächelte leicht. Ich las mir eine Aufgabe durch und schrieb die Antwort sorgfältig in ein Heft. Am meisten standen dort Sachen in meiner Schrift. Nur Dinge, die wir im Unterricht schreiben mussten standen in einer anderen Handschrift drinn.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Marilyn Lambert   Di Nov 09, 2010 7:25 pm

Wechsel von: Zimmer von Kenzo Martin

Ich hatte nicht mehr viel mitbekommen, außer wie Kenzo sagte "Schlechte Verkleidung!" Na toll. Heute will das wohl echt nicht so klappen. Nächstes Jahr ist das sicher besser... vielleicht geh ich besser schlafen. Mit meiner Laune vermieße ich den Beiden eh nur alles. Am besten ich red morgen mal wieder mit Alex... sonst gehts mir nie besser. Ich seufzte und sah vor dem nächsten Zimmer entschuldigend zu Lily und Luke.
"Ich geh in mein Zimmer.. Mir gehts einfach nicht so gut und ich machs euch auch nicht grad schön wenn ich so mieße Laune hab. Viel Spaß euch noch." Ich lächelte sie an und ging dann auf Lilys und mein Zimmer zu... Ich hoffte einfach dass es Morgen nicht noch schlimmer sein würde, aus welchem Grund auch immer.

Wechsel zu: Mandys & Lilys Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Marilyn Lambert   So Nov 14, 2010 5:55 pm

Wechsel von *Kenzos Zimmer*

Also wirklich Lust hatte ich nicht mehr, da sich kein Arsch erschreckte..Ich wollte viel lieber mit Luke auf sein Zimmer gehen und mit ihm Unsinn machen..oder kuscheln..Als wir vor dem nächsten Zimmer ankamen, dachte Mandy sich wohl das selbe und verschwand in unser Zimmer.. "Klasse, das nenn ich mal nen richtig misslungenen Streich" ich musste Grinsen, auch wenn die Situation nicht wirklich lustig war.. "ich hab auch keine Lust mehr" sagte ich und sah zu Luke, nachdem Mandy verschwunden war..Ich nahm seine Hand und zog ihn mit in sein Zimmer "Machen wirs uns lieber gemütlich" ich grinste und war froh, endlich aus diesen Klamotten rauszukommen..

Wechsel zu *Lukes Zimmer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Marilyn Lambert   Fr Nov 19, 2010 4:02 pm

Der Wecker klingelte. Müde machte ich die Augen auf. Irgendwie war ich eingeschlafen. "Mmmmh?", murmelte ich und drückte die Schlummertaste. Dann setzte ich mich auf und legte den Stift, den ich immernoch in der Hand hielt auf den Nachttisch. Ich sah auf den Wecker. halb 6? Oh... dachte ich, schob ich die Bücher und Hefte neben mich und stand auf. Ich gähnte und legte die Bücher und Hefte ebenfalls auf den Schreibtisch. Danach machte ich mich auf den Weg in den Waschraum.

tbc: Waschraum der Mädchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Marilyn Lambert   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Marilyn Lambert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» mein aller erstes Haus
» MoonWarriors-WG - Planung
» 4. Haus: Naturhüsli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: