Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Schreibprobe - Kevin James

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lily Collins
Admin
Lily Collins


Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

Schreibprobe - Kevin James Empty
BeitragThema: Schreibprobe - Kevin James   Schreibprobe - Kevin James EmptyMo Okt 18, 2010 4:59 pm

Du hast gerade Sportunterricht mit den Jungs und hast ihnen von Wrestling erzählt. Darauf hin wollen sie das du es ihnen zeigst und evtl. beibringst. Jedoch weißt du das deine Kondition schnell nachlässt und das du schon seit einiger Zeit sowas nicht gemacht hast.

Beschreibe ihre Situation.
Was denkt/fühlt sie?
Was tut sie?

Beachte unsere Postingregeln.

Viel Spaß

Lily ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibprobe - Kevin James Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Kevin James   Schreibprobe - Kevin James EmptyDi Okt 19, 2010 9:01 am

Wechsel von: Lehrerzimmer

"Herr James, zeigen sie uns doch mal bitte einige Tricks und Handgriffe." das durfte ich mir nun seid geschlagenden fünf Minuten anhören. Wieso musste ich auch in meiner ersten Stunden erzählen, das ich auf der selben Schule war wie Mick Foley? Nun saß ich ganz schön in der Zwickmühle, denn ich hatte kaum mehr Ahnung von Wrestling, als das es jeden Abend auf ESPN läuft.

"Nun zeigen Sie uns doch mal einige Griffe wie Mick, zu seiner Zeit." und wieder nervte dieser Junge. Ach man was soll ich nur sagen.
"Leute Leute, ich würde euch ja gerne einige Griffe zeigen, aber aus Versicherungstechnischen Gründen darf ich es leider nicht." Hoffentlich verstehen sie das...

Ich versuchte das Thema zu wechseln doch dann musste ja wieder der Typ nen Spruch bringen. "Wenn Sie und Mick damals ein Team gegründet hätten wären sie bestimmt berühmt geworden. Zumindest von der Körperstatur würde es sogar passen." ich senkte leicht den Kopf. Der Spruch hat wieder gesessen.

"Ich werde mal mit dem Schulleiter reden, und fragen ob wir das Thema mal in den Sportunterricht einbauen könnten. Jetzt bilden wir Zwei Teams und spielen ne Runde Football, das darf ich euch beibringen." ich hatte das Thema recht gut gemeistert.

Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
Jinny Collins


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

Schreibprobe - Kevin James Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Kevin James   Schreibprobe - Kevin James EmptyDi Okt 19, 2010 9:20 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe - Kevin James Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Kevin James   Schreibprobe - Kevin James Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe - Kevin James
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kevin James
» Beziehungsliste - Kevin James
» Schreibprobe - Justina Collister
» Schreibprobe - Gaylord Focker
» Schreibprobe - Kimberly Henderson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: