Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Kevin James

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kevin James Empty
BeitragThema: Kevin James   Kevin James EmptyMo Okt 18, 2010 2:44 pm

Steckbrief Lehrer

Name:
James

Vorname:
Kevin

Alter:
36 Jahre

Geburtsdatum:
26. April 1975

Geburtsort:
Nordamerika:: Vereinigte Staaten von Amerika :: New York :: Long Island :: Mineola

Familie:
Joe und Janet Heffernan, Kevin´s Eltern, verbringen ihren Ruhestand in Florida. Kevin´s Vater hatte früher eine eigene Eisenwarenhandlung in New York. Joe ist begeisterter Modelleisenbahner und Miami Dolphins-Fan, was Kevin weniger toll findet, da er Jets-Fan ist. Janet umsorgt ihren Sohn, als ob er noch zu Hause wohnen würde und backt ihm seine heiß geliebten Zitronenschnitten. In Kevin´s Erziehung versuchten sie, ihm möglichst alles Schlechte vom Leib zu halten, was sowohl seine gewisse Lebensuntüchtigkeit als auch seinen Hang zum Lügen erklärt.

Familienstand:
ledig :: single

Charakterisches

Aussehen:

Kevin James 00000023582006091915481to3

Kevin James ist nicht sonderlich groß, 180 Zentimeter. Dafür ist er um so kräftiger gebaut, seine größte Leidenschaft ist das Essen, und das sieht man auch. Oft muss er sich deswegen Sprüche anhören, aber durch seinen Humor steckt er das ganz gut weg.

Er hat kurze Haare und hat dunkelbraune Augen.



Charaktereigenschaften:

Kevin ist ein herzensguter Mensch, der keiner Seele etwas zu Leide tun kann und hat einen großartigen Humor. Er bringt seine Mitmenschen oft und gerne zum Lachen und ist für jeden Spaß zu haben.
Zu seinen Schülern ist er ebenso. Kaum ein Schüler mag Ihn nicht. Mit seinen Kollegen kommt er auch sehr gut aus. Außer mit Mister Focker, der ist ihm ein klein wenig zu abgedreht.


Besondere Merkmale/Fähigkeiten:
Kevin kann außergewöhnlich gut kochen und Basketball spielen.

Stärken:
- Humor
- Kochen
- Football
- Lügen
- Treue

Schwächen:
- Essen
- Ausdauersport
- Ehrlichkeit
- Fremdsprachen
- Einfühlungsvermögen

Vorlieben:
+ Gutes Essen
+ Hübsche Frauen
+ American Football
+ Basketball

Abneigungen:
- Leistungssport
- nervige Schüler
- Streit
- Hausarbeit

Ängste:
- Seinen Job zu verlieren
- Alleine zu sein
- leerer Kühlschrank

Wünsche/Ziele:
- Glück in allen Lebenslagen
- eine Frau zu finden
- eigenes Restaurant eröffnen

Unterrichtende Fächer:
- Kochen
- Sport
- Geschichte

Vergangenheit:
James wurde in Mineola geboren und wuchs in Stony Brook auf Long Island auf. Dort besuchte er die Ward Melville High School, wo er unter anderem mit dem späteren Profi-Wrestler Mick Foley im selben Wrestling-Team trainierte. Anschließend besuchte James die Cortland Universität, die er jedoch ohne Abschluss verließ. Dort spielte er als Runningback im Footballteam, während er Sportmanagement studierte. Nach drei Jahren Studium erkannte er jedoch, dass das nicht das Richtige für ihn sei und wollte ein Internat besuchen. Anschließend wurde er in das Kollegium an der Ghost High aufgenommen.

Sonstiges

Avatarperson:
Kevin James

Zweitcharakter:
Kenzo Martin


Zuletzt von Kevin James am Mo Okt 18, 2010 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reid McCartney

Reid McCartney


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32

Kevin James Empty
BeitragThema: Re: Kevin James   Kevin James EmptyMo Okt 18, 2010 2:50 pm

Bei Familie hast du ihn andauernd Doug genannt *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kevin James Empty
BeitragThema: Re: Kevin James   Kevin James EmptyMo Okt 18, 2010 2:52 pm

uuups!
Nach oben Nach unten
Reid McCartney

Reid McCartney


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32

Kevin James Empty
BeitragThema: Re: Kevin James   Kevin James EmptyMo Okt 18, 2010 2:58 pm

Jetzt musst nur noch ne Affäre mit Mrs. Stewarts starten xD
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
Jinny Collins


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

Kevin James Empty
BeitragThema: Re: Kevin James   Kevin James EmptyMo Okt 18, 2010 3:00 pm

Du hast die besonderen Merkmale/Fähigkeiten vergessen.
Füll das noch aus und dann hast du mein Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kevin James Empty
BeitragThema: Re: Kevin James   Kevin James EmptyMo Okt 18, 2010 3:10 pm

Mandy Collins schrieb:
Du hast die besonderen Merkmale/Fähigkeiten vergessen.
Füll das noch aus und dann hast du mein Angenommen!


Done.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
Jinny Collins


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

Kevin James Empty
BeitragThema: Re: Kevin James   Kevin James EmptyMo Okt 18, 2010 3:11 pm

Supii ;D

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
Lily Collins


Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

Kevin James Empty
BeitragThema: Re: Kevin James   Kevin James EmptyMo Okt 18, 2010 4:44 pm

Angenommen! ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kevin James Empty
BeitragThema: Re: Kevin James   Kevin James Empty

Nach oben Nach unten
 
Kevin James
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beziehungsliste - Kevin James
» Schreibprobe - Kevin James
» Olivia James

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: