Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Schreibprobe - Justina Collister

Nach unten 
AutorNachricht
Jinny Collins
Admin
Jinny Collins


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

Schreibprobe - Justina Collister Empty
BeitragThema: Schreibprobe - Justina Collister   Schreibprobe - Justina Collister EmptyDo Okt 14, 2010 5:16 pm

Justina sieht im Fernsehn einen Trailer von einem neuen Film. Er scheint sehr traurig zu sein, doch es soll noch ein halbes Jahr dauern, bis er in die Kinos kommt.

Beschreibe ihre Situation.
Was denkt/fühlt sie?
Was tut sie?

Beachte unsere Postingregeln.

Viel Spaß
Mandy ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibprobe - Justina Collister Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Justina Collister   Schreibprobe - Justina Collister EmptyDo Okt 14, 2010 5:31 pm

Ich zappte ungeduldig durch die Sender des Fernsehs, der film sollte gleich beginnen und ich wollte umbedingt den richtigen Sender finden bevor der Film begann.
Ich lag zu Hause auf dem Sofa das in meinem Zimmer stand und streichelte gedankenverloren über Marmelades Kopf. Plötzlich erregte der Fernseher meine volle Aufmerksamkeit: Ein Film, auf spanisch und erst noch ein Drama, für mich war sofort klar ich müsste alles über diesen Film wissen.Ich stand auf setzte mich an meinen Laptop und startete das Internet.Hastig gab ich den Namen des Filmes ein. Da, da war das ws ich wissen wollte, alle infos:
Der Film läuft ab Dezember in allen Kinos.....
Was ab Dezember?! Das können die mir doch nicht antun!
Ich schaltete empört den Laptop ab und legte mich wieder auf die Couch.Der Film begann und ich schaute zu aber mit meinen Gedanken war ich die ganze Zeit bei dem neuen Film
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
Jinny Collins


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

Schreibprobe - Justina Collister Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Justina Collister   Schreibprobe - Justina Collister EmptyDo Okt 14, 2010 5:46 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe - Justina Collister Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Justina Collister   Schreibprobe - Justina Collister Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe - Justina Collister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Justina Collister
» Zimmer von Justina Collister und Amelie Greey
» Schreibprobe - Kimberly Henderson
» Schreibprobe - Tyler Slade
» Schreibprobe - Danny Walker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: