Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Schreibprobe - Alex Moreno

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Collins
Admin
Lily Collins


Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

Schreibprobe - Alex Moreno Empty
BeitragThema: Schreibprobe - Alex Moreno   Schreibprobe - Alex Moreno EmptyMo Okt 11, 2010 8:08 pm

Alex läuft den Flur zu seinem nächsten Fach entlang. Er ist leicht neben der Spur und rennt in ein Mädchen. Als er hochschaut, sieht er seine Traumfrau.

Beschreibe seine Situation.
Was denkt / fühlt er?
Was tut er.

Beachte unsere Postingregeln

Viel Spaß

Lily ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibprobe - Alex Moreno Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Alex Moreno   Schreibprobe - Alex Moreno EmptyDi Okt 12, 2010 8:19 pm

Ich lief gerade durch den Flur. Mein nächstes Fach war Mathe. Das hasste ich über alles, obwohl ich gut darin war. Jedoch war der Lehrer alles andere als nett zu mir. Ich hoffe dass das irgendeinmal anders wird.
Plötzlich hörte ich etwas, schnell shcaute ich nach hinten und sah dabei das Mädchen nicht, das auch durch den Flur lief. Natürlich lief ich in das Mädchen hinein.
Zuerst sah ich nur ein paar braune Augen. Schnell stand ich auf. "Entschuldigung." Ich sah in ein wunderschönes Gesicht. Mein Blick heftete dort. Ich kam wieder zu mir als sie etwas sagte. In dem Moment wusste ich! Dass ist sie. Da war ich mir sicher. Ich hatte meine Traumfrau gefunden. Jetzt musste ich nur noch mehr in den Kontakt kommen. Ich lächelte sie an. "Hast du auch eine Mathestunde?" Sie nickte. "Dann können wir ja zusammen hingehen." Sie nickte wieder. Zusammen gingen wir in die Mathestunde!
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
Lily Collins


Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

Schreibprobe - Alex Moreno Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Alex Moreno   Schreibprobe - Alex Moreno EmptyDi Okt 12, 2010 8:21 pm

So übel ist die gar nicht ^^

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe - Alex Moreno Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Alex Moreno   Schreibprobe - Alex Moreno Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe - Alex Moreno
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beziehungsliste-Alex Moreno
» Steckbrief-Alex Moreno
» Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker
» Schreibprobe - Lily Collins
» Schreibprobe - Donna Stewarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: