StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ghost High
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Mi Okt 13, 2010 8:59 am

...

_________________

Fürchte dich nicht
vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.



Zuletzt von Ghost High am So Okt 17, 2010 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghost-high.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Mi Okt 13, 2010 7:39 pm

Wechsel von: Der Schulhof

Ich kam in mein Zimmer. Schnell ging ich zu meinem Bett und stellte die Koffer drauf. Dann packte ich meine Sachen raus und legte sie in den Schrank der neben der Tür stand.
Irgendwie stank es im Zimmer. Ich rümpfte die Nase. Dann ging ich zum Fenster und öffnete es.
Als ich alles fertig gemacht hatte, legte ich mich aufs Bett und schaute die Wand an. In jedem Moment müsste Mandy kommen. Wiederwillig stand ich auf und zog meine Jacke aus. Die hängte ich auf einen Hacken an der Tür. Die Sonnenbrille legte ich aufs Pult. Wahrscheinlich würde ich sie nicht mehr gebrauchen bis der Frühling wieder kam. Dann machte ich das Fenster wieder zu und setzte mich auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Mi Okt 13, 2010 7:51 pm

Wechsel von: Lilys und Mandys Zimmer

Ich ging die Flure entlang bis ich bei den Zimmern der Jungs ankam. Ich sah mir die Türen an, bis ich schließlich die von Alex sah. Ich lächelte kurz und klopfte leicht, bevor ich eintrat. Er stand in der Mitte des Raumes und schien anscheind nichts zu tun zu haben. Ich grinste breit. "Ist dir langweilig?" Schließlich schloss ich die Tür hinter mir und sah Alex abwartend an. Selbst wenn ich es gewollt hätte, ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden und starrte ihn pausenlos an. Ich hatte Glück dass mir der Mund nicht auffiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Mi Okt 13, 2010 8:08 pm

Als Mandy kam, hörte ich sie nicht. Erst als sie micht fragte, ob mir langweilig war, drehte ich mich um. Sie grinste mich an und schliesste dann die Tür hinter ihr. "Um es ehrlich zu sagen: Ja" Ich grinste sie an. Ich schaute ihr tief in die Augen. "Und was möchtest du machen? An den See? Wiese?" Fragend schaute ich sie an. Obwohl ich beides nicht bevorzugte, wartete ich trotzdem auf ihre Antwort. Ich wusste ja wie Mädchen sind. "Aber wir können auch einfach hier sein." Ich grinste sie an. Nun lag es an ihr. Ich stand auf und ging zu ihr an die Tür. "Möchtest du die ganze Zeit stehen? Dort drüben hat es einen Stuhl, du kannst dich setzen wenn du möchtest." Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Mi Okt 13, 2010 8:23 pm

Ich erwachte aus meiner 'Trance' als Alex auf meine Frage antwortete und fragte was wir tun sollten. Ich dachte kurz nach. "Lass uns an den See gehen. Den hab ich vermisst." Ich grinste. Wenn ich schonmal dort bin, will ich auch schwimmen gehn. "Aber dann müsste ich mich noch schnell umziehen gehn." Sagte ich leise und sah aus dem Fenster, um Alex nicht wieder so anstarren zu müssen.
Ich ging mal davon aus, dass er einverstanden war. "Bin gleich wieder da." Dann verschwand ich auch schon aus seinem Zimmer, um mir ein Bikini holen zu gehen und den im Waschraum der Mädchen anzuziehen. Ich zog mir meine normalen Klamotten wieder drüber und war dann schnell wieder bei Alex im Zimmer. "Bist du fertig?" Ich musste grinsen.

Wechsel zu: Der See


Zuletzt von Mandy Collins am Mi Okt 13, 2010 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Mi Okt 13, 2010 8:34 pm

Sie sagte dass wir an den See gehen könnten. Ich nickte. Dann war sie auch schon weg. Wahrscheinlich ihren Bikini anziehen. Ich grinste und nahm dann eine Schwimmhose aus dem Schrank. Dann zog ich sie an plus meine Kleider. Dann legte ich mich auf das Bett und schaute wieder die Decke an.
Heute würden wieder viele Menschen das Internat besuchen oder besser gesagt dieses Jahr. Vielleicht konnte ich wieder neue Freundshcaften knüpfen. Ich lächelte. Dann setzte ich mich auf als Mandy kam. Sie fragte mich ob ich bereit war. Ich nickte. "Ja ich bin bereit." Wieder lächelte ich sie an. "Wir können gehen." Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr zur Tür.

Wechsel zu: Der See
Nach oben Nach unten
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   So Okt 17, 2010 3:56 pm

cf: Schlafsaal der Mädchen / Zimmer von Klara Badley

Ich ging in richtung der Jungenschlafzimmern und sah hin und wieder zu Klara.
"Wie gefällts dir bis her? Ich mein, viel hast du noch nicht gesehen, aber dein Bett zumindest." Ich grinste als ich sie das fragte. Ich fand es hier schrecklich und ich hätte alles gegeben mein eigenes Bett mit nehmen zu können.
Bei meinem Zimmer angekommen warf ich ein Blick auf das Türschild und den Namen der daneben stand. Alex Moreno. Ich wusste nicht mehr genau wer das war, weil ich letztes Jahr nicht wirklich darauf geachtet hatte. Die einzige Person mit der ich mich irgendwie angefreundet hatte war Lily und das war auch schon alles.
Ich öffnete die Tür, trat ein und schmiss mein Gepäck in die Ecke bevor ich mich wieder zu Klara drehte.
"Wahnsinn was? Die Zimmer bieten einfach alles... was man nicht haben will. Naja, willst du sonst noch was sehen? Oder irgendwas tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   So Okt 17, 2010 4:27 pm

Ich grinste "ja mein bett war auch nötig.." ich lachte leise. Als würde ich mein Bett als erstes sehen wollen da ich ja mit jeden ins bett hüpfe.... Ich folgte ihm weiter bis er vor einer Tür stehen blieb dort stand sein name Drauf und der eines anderen. Er öffnete die tür schmiss sein gepäck in eine ecke. Ich lachte leise. "Was ich noch tuhen will... hm dein bett kennen lernen.. mit dir" ich musste lachen über meine worte "Ne keine ahnung mir ist das egal du könntest mir hier ja mal alles zeigen" ich lächelte. "Wen du lust hast!" ich grinste ihn an. Er war eigentlich ganz okey. So schlimm wie er mir anfangs vorkam war er Villeicht würde ich dann ja noch andere Personen kennen lernen.. Mein grinsen wurde breiter. ich sah mir sein zimmer an es sah genauso aus im grunde... wie langweilig
Nach oben Nach unten
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   So Okt 17, 2010 4:42 pm

Klara betrat mit mir das Zimmer und sah sich um.
Viel würde sie nicht sehen. Schließlich sah es so aus wie das andere, nur in ein wenig abgeänderten Farben. Mir war es egal, beschweren brachte nichts und außerdem hatte ich mitlerweile schon andere Pläne. Ich wollte gar nicht mehr so lange hier bleiben um mich an das ganze hier zu gewöhnen, sondern irgendwann einfach abhauen. Natürlich, meine Karriere als Sportler würde ich vorerst wohl knicken müssen, doch ich sah es auch nicht ein dieses dämliche Internat zu besuchen.
Klaras Stimme erregte wieder meine Aufmerksamkeit und ich musste über ihre Antwort grinsen.
"Das können wir gern mal testen. Vielleicht nach unserer Erkundungstour?" Ich sah sie immer noch grinsend an und überlegte einen Moment. Ich könnte ihr entweder das todlangweilige Schulgebäude zeigen oder etwas was sich außerhalb befand.
"Wir können auch eine Runde im Wald spazieren, vielleicht treffen wir auf den bösen Wolf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   So Okt 17, 2010 6:51 pm

Ich lachte als er darauf einging... "Klar machen wir das nach der erkundungstour" Ich grinste. Als er das mit den wald sagte zuckte ich mit den schultern "Ja okey gehen wir in den wald.... einen bösen wolf treffen" ich lachte leise. Ich hatte auch wen ich es mir eingestand keinen bock auf eine führung durch das Internat. Es war zwar schön... doch lieber woanders hin gehen. "Also kommst du oder hat dich die angst gepackt?" ich wartete geduldig auf seine antwort. Ein freches Grinsen umspielte meine Lippen. Ich sah mich um niemand anderes schien hier zu sein.... die Gänge sahen auch alle mehr oder weniger gleich aus. Hier würde ich mich sicherlich mal verlaufen!
Nach oben Nach unten
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Mo Okt 18, 2010 9:59 am

"Ich hab doch keine Angst vor Wölfen, wenn es hier Geister geben soll."
Ich trat an ihr vorbei und musste zu Grinsen anfangen.
Sonst hatte ich mich noch mit niemandem über die lächerlichen Geistergeschichten unterhalten, doch wenn Klara meinte ich hätte Angst vor Wölfen dann könnte ich auch dieses Thema auffahren. Vielleicht würde sie ja dem Ganzen glauben schenken und damit wäre der kleine Spaziergang im Wald vielleicht interessanter als Anfangs angenommen.
Ich schloss die Tür und folgte ihrem Blick.
Es schien fast als würde sie sich versuchen den Weg zu merken, nicht das sie sich unterwegs verlaufen würde. Wenn man orientierungslos war konnte das hier schon mal schnell passieren.
"Kommst du? Oder hast du jetzt etwa Angst?"

tbc: Am Waldrand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Di Okt 19, 2010 2:44 pm

Wechsel von: Der Schulhof

Ich kam in mein Zimmer und sah dass ich das Zimmer mit jemand anderem teilen musste. Na prima, jetzt muss ich das Zimmer auch noch teilen. Der Tag fängt ja schon gut an. Schnell schaute ich auf das Täfelchen. Danny Walker. Diesen Junge hatte ich noch nie gesehen. Das wollte ich im moment auch nicht. Ich knallte die Türe zu und legte mich aufs Bett. Dabei starrte ich die ganze Zeit die Decke an, als ich dachte: Jetzt ist sie wütend. Toll Alex hast du ja super hinbekommen! Wie kann man nur so blöd sein und diese Worte einem Mädchen in die Augen sagen. Ich bin wirklich ein arsch. So sass ich eine Weile auf dem Bett und machte nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Mi Okt 20, 2010 3:29 pm

First Post

Ich schlenderte durch die Gänge des Jungentrackts als ich mich an Alex erinnerte
Ich werde ihm mal nen Besuch abstatten..
Ich suchte sein Zimmer und fand es auch
zögern klopfte ich und und rief nach ihm: "Alex, bist du da?"
ich tratt zurück und zupfte an meinem Pulli rum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Mi Okt 20, 2010 3:38 pm

Als jemand anklopfte, meinte ich zuerst dass es Mandy war. Doch das war sie nicht. Es war Ayumi. Ich hatte sie schon lage nicht mehr gesehen und freute mich. Sie hatte ich jetzt total vergessen. Schnell stand ich auf und ging zur Tür. Dann machte ich sie auf und sah sie lächelnd an. "Hey, komm doch rein." Ich machte die Türe weiter auf, damit sie hineinommen konnte. Dann schaute ich sie an. "Du siehst toll aus, wie immer." Ich lächelte sie an und setzte mich dann aufs Bett. "Wie waren deine Ferien?" Ich wartete bis sie antwortete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Mi Okt 20, 2010 3:44 pm

"Hey"
Ich umarmte ihn
"Gerne" sagte ich als er meinte ich solle doch reinkommn
"Hübsches Zimmer"
Ich wurde etwas rot als er mir ein Komplimment machte und sah mir dann das Zimmer genauer an
"Meine Ferien waren toll! Ich war in Japan, es war sooo schön, die Bäume haben alle geblüht und es...es war einfach unbeschreiblich.."
Ich lächelte ihn an
"Tschuldigung das ich soviel rede... und wie waren deine Ferien?"
Ich sah Alex genau an, er wirkte traurig...
"Was ist los?Und versuchs gar nicht erst mit Nix, verstanden?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Mi Okt 20, 2010 3:58 pm

Sie erzählte mir, dass sie in Japan war. Ich hörte ihr gespannt zu. Dann fragte sie mich, wie meine Ferien waren. Ich seufzte. "Immer das gleiche. So schnell wie möglich wieder zurück ins Internat." Ich grinste sie an. "Ich habe halt nicht so tolle Eltern wie du." Ich sah Ayumi in die Augen. Dann fragte sie mich, was ich hatte. Ich setzte mcih aufs Bett und seufzte. "Ich habe scheisse gebaut, das ist alles." Mehr wollte ich auch nicht sagen und hoffte dass sie das merken würde. Irgendeinmal würde ich es ihr schon noch erzählen. Doch zuerst musste ich das wieder gerade biegen. "Wollen wir rausgehen?" Ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Mi Okt 20, 2010 4:05 pm

"Scheisse gebaut?!Ein Mädchen?"
Bei Alex merkte man immer sofort was für scheiss er meinte
"Okay okay ich verstehe du willst nicht reden.Gehen wir an den See?"
Ich nahm seine Hand und zog ihn in richtung Tür
"Und noch was, so toll sind meine Eltern auch nicht, okay?Aber in den Herbstferien nehm ich dich mit nach Japan!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Mi Okt 20, 2010 4:21 pm

Als sie fragte ob es ein Mädchens ei, nickte ich nur. Doch dann war es genung mit den Antworten. Dann fragte sie mich, ob wir zum See gehen wollte. Ich nickte. "Warum nicht? Klar." Doch dann hatte sie schon meine Hand genommen und zog mich Richtung Tür. Dann sagte sie, dass sie mich in den Herbstferien mitnehmen würde. Ich grinste sie an. "Wenn es dich glücklich macht, dann gerne!" Ich schaute mich nochmals im Zimmer um und ging dann mit Ayumi zum See. Das lenkte mich wenigstens von Mandy ab.

Wechsel zu: Der See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Do Okt 21, 2010 5:18 pm

Ich strahlte ihn an
"Und wie mich das glücklich machen würde"
fröhlich verliess ich das Zimmer und erzählte Alex das ich mich im Tekwando weiter gebildet hatte und in Japan an einem Street Dance Wettbewerb teil genommen hatte
"...Und stell dir vor da sagt dieser Typ unsere diesjährige Sigerin ist Ayumi Mitsuhio und ich wäre am liebsten durchgedreht es war so cool!"


wechsel zu: der See
Nach oben Nach unten
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Mo Okt 25, 2010 11:27 am

cf: Waldrand

Als wir endlich wieder im Internat ankamen war es schon fast neun. So lange war ich sonst nie spazieren und vor allem nicht mit einem fremden Mädchen. Das witzige an der ganzen Sache war aber das wir so gut wie gar nicht miteinander gesprochen hatten und so hoffte ich das wir die Stimmung hier etwas lockern würden.
Ich schloss die Tür und sah zu Klara.
"Setz dich nur. Ich hoffe du bist nicht sauer, dass ich dich so lange entführt habe." Ich grinste ihr entgegen. Der erste Tag war somit mehr als gelaufen und sie hatte noch nicht mal jemand anderes außer mich kennengelernt. Zu allem überfluss fand ich das ganze auch noch irgendwie amüsant, da ich die meisten von den anderen ohnehin nicht leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Mo Okt 25, 2010 7:34 pm

cf- Waldrand

Ich folgte danny in sein Zimmer. Als er sagte ich könne mich setzten tat ich dies. ich meine doch ich hatte heute genug gestanden... "Das macht nichts, hat ja irgentwie spaß gemacht" Ich grinste ihn an. heute hatte ich wohl keinen kennen gelernt... aber es gibt ja noch ein morgen. ich gähnte, nicht weil ich müde war sondern eher aus langeweile.... Den Wald kannte ich ja nun und in nächster zeit würde ich da auch vor erstmal nicht mehr rein gehen, so einen schrecken wie ich diesen bekommen hatte in Wald wollte ich nicht mehr erleben... "Also... wie war das mit dem Bett?" ich grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Mo Okt 25, 2010 7:36 pm

Wechsel von *Zimmer von Tyler Slade und Luke Wright*

"Danke" flüsterte ich Luke zurück und grinste.. "Okay..Dann lasst uns losgehen..Habt ihr alles?! Luke?! Cam?!" Ich sah auf die Cam, die noch auf dem Bett lag und drückte sie ihm in die Hand "Und du hast das Messer?!" Mit einem Blick zu Mandy stellte ich fest, dass auch sie alles hatte "Okay, dann los" Ich ging mit einem Grinsen voran und blieb vor der ersten Türe stehen "Moment Leute..Was wollen wir denn sagen?!" Etwas planlos stand ich im Gang und überlegte..Bis ich schließlich doch die Türe öffnete und langsam hinein ging..Ich hatte draußen gesehen, dass dies das Zimmer von Danny war..Der glaubte nicht an so einen Scheiß.. Naja, aber es würde Spaß machen.. Ich setzte eine finstere Miene auf und ging leise von hinten auf ihn zu... Ich stellte mich etwas auf die Zehenspitzen und flüsterte ihm was ins Ohr.. Ich nuschelte aber anscheinend so schrecklich, dass man kein Wort verstand, was mich fast zum lachen brachte...Aber eben nur fast.. Ich war so nah, dass er schon meinen Atem spüren musste.. Ich wollte wirklich wissen, ob er nun Angst hatte.. Oder ob er sich schon dachte, dass ich es einfach nur war und sich jeden Moment umdrehen und mich in den Arm nehmen würde...Ich mein wir hatten uns ja schon einige Zeit nicht mehr gesehen...Gespannt wartete ich auf seine Reaktion und bewegte mich nicht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Mi Okt 27, 2010 8:27 am

Klara erinnerte mich gerade noch an unser Gespräch das wir geführt hatten, bevor wir uns in den Wald machten und so fing ich an zu grinsen. "Wir sollten es testen" schlug ich vor und grinste als ich auf einmal jemanden hinter mir spürte. Ich bewegte mich zwar nicht, doch für einen Moment befüchtete ich das einer der Lehrer hinter mir stand und mich gleich auf mein unsachtes Verhalten hinweisen würde, doch die Person die hinter mir stand wirkte nicht so groß gebaut. Im nächsten Moment spürte ich auch schon den Atem dieser Person meine Haut streifen und ich fing an mich unwohl zu fühlen. Dieses Gefühl wurde noch bestärkt, als es mir etwas zuflüsterte, oder eher nuschelte, da ich kaum etwas von dem was man mir sagen wollte verstand.
Irgendwie musste ich unwillkürlich an die Geistergeschichten denken, doch das war absurd. Also drehte ich mich um und blickte in das Gesicht... von ... ja... ich legte den Kopf schief und fing an zu grinsen. Konnte mir ein Lachen kaum verkneifen, denn vor mir stand Lily, die unglaublich hergerichtet war. Sofort schloss ich sie in meine Arme und drückte sie an mich. "Lily, du spinnst doch. Wen willst du denn eigentlich erschrecken hm?" Ich ließ sie loß uns sah sie mir noch mal an. Ich musste wirklich zugeben, dass wenn jemand an die Schauermärchen glaubte, dann würde er bei ihrem Anblick garantiert einen kleinen Schock bekommen, doch da war sie bei mir an der falschen Adresse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Mi Nov 03, 2010 11:57 am

Mandy und ich standen etwas weiter hinten und ich hielt die Cam auf das was geschah, damit wir auch alles schön auf Band hatten. Schließlich konnte man das im nachhinein bearbeiten und zusammenschneiden. Als Lily hinter Danny getreten war rührte er sich nicht. Sie flüsterte und fing schon fast an zu lachen, wobei auch ich das grinsen anfing. Eigentlich gefiel es mir nicht wirklich das sie so nah an dem Kerl stand, da ich ihn überhaupt nicht leiden konnte und wir schon ein paar Mal einander geraten waren, doch Lily und er waren gute Freunde.
Als er sich wenige Sekunden später umdrehte nahm er sie auch direkt in den Arm und ich schaltete die Cam aus. Sah an den beiden vorbei zu dem Mädchen das auf dem Bett saß. "Hey." begrüßte ich sie, wobei mir auffiel das auch sie neu war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   Mi Nov 03, 2010 7:19 pm

Wir gingen durch den Flur auf die erste Zimmertür zu. Lily betrat schon das Zimmer und ging auf Danny zu. Er registrierte aber sofort dass das Lily war und umarmte sie gleich.
Ich verdrehte die Augen. Na toll der erste Versuch hats nicht wirklich gebracht...
Trotzdem lächelte ich und gab wie Luke ein kurzes "Hey!" von mir.
Das Mädchen neben Danny schien neu zu sein, ich hatte sie nämlich hier noch nicht gesehen.
Mein Blick fiel auf die Uhr meines Handys. Es war schon.... nun ja wie sollte man sagen ?! Früh!
Abwartend sah ich zu Lily. Wir sollten uns nicht mehr zu viel Zeit lassen, ein bisschen schlaf wollte ich schon noch haben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Danny Jowenko ist tot
» 29: Deine absolute Lieblings H50 Fanfiction!
» 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012
» T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"
» Cleo Magazin Interview - Alex O`Loughlin : Er vermisst seine Mutter und seine Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: