StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Schreibprobe - Donna Stewarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Schreibprobe - Donna Stewarts   Mo Okt 18, 2010 4:52 pm

Du kommst gerade auf den Schulhof als du eine Schlägerei zwischen zwei deinen Schülern entdeckst. Nachdem du sie ausseinander gebracht hast bemerkst du das irgendwas nicht stimmt. Sie sehen abwesend aus und haben erweiterte Pupillen, was darauf zurückzuführen ist das sie Drogen genommen haben, was normalerweise einen Schulverweis erfordert.

Beschreibe ihre Situation.
Was denkt/fühlt sie?
Was tut sie?

Beachte unsere Postingregeln.

Viel Spaß

Lily ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schreibprobe - Donna Stewarts   Di Okt 19, 2010 9:39 am

Ich hatte mich schon richtig auf die Pause gefreut, da auch ich endlich etwas Energie tanken wollte und etwas frische Luft. Doch sobald ich den Schulhof betrat sah ich zwei meiner Schüler in einem Gezanke. Sie stießen und schlugen einander, wobei ich sofort auf sie zu lief und beide an ihren T-Shirts außeinander zog.
"Hört sofort auf!" schrie ich schon fast, und hielt die beiden immer noch fest, da sie sich erneut aufeinander stürzen wollten. Doch nach einigen vergangenen Sekunden gaben sie nach. Ich atmete erleichtert auf da ich schon befürchtet hatte selbst ins Gerange zu kommen, doch die beiden Jungs beruhigten sich.
"So... wer möchte mir sagen was hier los ist?"
Ich sah von einem zum anderen, als mir ihr abweisender Blick in die Augen fiel. Ihre Augen waren errötet und ihre Pupillen groß und erweitetert. Da ich auch Psychologie studiert habe fiel es mir nicht schwer den Grund für ihr eigenartiges Verhalten ausfindig zu machen.
"Was? Haschisch?" Das war das erste was mir in den Sinn fiel, da ich hoffte das ihr Drogenkonsum diesen nicht überstieg. Kokain oder Heroin, vielleicht sogar noch schlimmeres hätte ich dem Schuldirektor nicht vorenthalten können. Doch ich wollte für die beiden da sein, denn jeder verdiente eine zweite Chance.
"Ihr geht auf eure Zimmer und werdet mir alles was ihr habt übergeben, habt ihr mich verstanden?"
"Können wir also unsere Sachen packen..."
"Nein. Ich behalte es diesmal für mich.Aber es wird nicht wieder vorkommen." Ich sah von einem zum anderen. Sie schienen erleichtert und ich hoffte das sie mein Vertrauen nicht ausnutzten.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Schreibprobe - Donna Stewarts   Di Okt 19, 2010 10:20 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe - Donna Stewarts   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe - Donna Stewarts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: