Endlich waren wieder Ferien! Ich freute mich darauf meinen vater jedoch auch meinen Hund wieder zusehen. Als ich die fahrt hinter mir hatte und zu dem riesigen Anwesen meines Vaters rannte, bemerkte ich das mir kein gebell entgegenkam. Ich wunderte mich und ging nun etwas langsamer zu der Haustüre. Normaler weiße war mein Hund immer in ihrer Hunde Hütte doch diesmal war da nichts. Ich klingelte hörte meinen vater kommen. Er begrüßte mich freudig mit einer umarmung die ich auch erwiederte. Sofort befragte er mich wie es wohl war, ich beantwortete ihm alle seine fragen, jedoch fragte ich mich immernoch wo MEIN hund war. Als wir drinnen bei kaffee und Kuchen saßen erzählte er mir wie seine geschäfte liefen ich hörte ihm mehr oder weniger zu. Nach einer weile des schweigens fing er an zu erzählen das er meinen hund weg gegeben hätte weil sie ihn zu sehr genervt hätte! Ich schluckte schwer, wollte nicht schreien sah ihn nur entsetzt an, zorn kochte in mir auf. Dieser Hund war mein ein und alles gewesen und nun saß sie im Tierheim. Trännen liefen mir die Wangen hinunter und ich stand langsam auf. Er sagte mir ich sollte bleiben, doch ich ignorierte ihn und ging weiter zur Tür, riss diese auf und lief zu dem haus meiner tante die ganz in der nähe von uns wohnte. Bei dieser verbrachte ich die restlichen ferien....