So, jetzt konnte es endlich wieder los gehen.
Ich war ganz in meinem Element und meine Schüler stärken mir den Rücken.
Huch, was war denn das?
Irrtiert sah ich nach dem etwas was mich am Kopf getroffen hatte. Es lag nun nur wenig entfernt von mir auf dem Boden und entpuppte sich als weißes Papierschnipsel das wohl jemand verloren hatte. Ich bückte mich und hob es auf, fusselte es auseinander und erwartete eine Aufschrift, doch leider war es leer.
"Nun, bitte hört auf eure Mitschüler mit Papier zu bewerfen." forderte ich sie auf, nie im Leben hätte ich gedacht das dieses Papierding dazu da war um MICH zu treffen. Ich ging zum Lehrerpult und nahm das Mathematikbuch zur Hand, griff nach einer Kreide und drehte mich zur Tafel und schrieb Mr. Focker hinauf.
"Das ist mein Name, für all die die es nicht wissen und die die es vergessen haben. Merkt euch diesen Namen, denn er wird euch in Zukunft verfolgen." Ich sprach ernst und sah in die kichernden Gesichter, als es an der Tür klopfte. "Ja bitte."
Und dann öffnete sich die Tür und herein kam wohl das schärfste Mädchen das ich je gesehen hab.
Meine Kinnlade klappte nach unten und ich starrte sie an, glaubte das mir der Sabber bereits an den Seiten vorbei lief, während ich meinen Blick über ihre strafen Brüste, ihren flachen Bauch, ihre unendlich langen Beine gleiten ließ.
"Du kannst dich auf mich setzen, ich mein du kannst dich nun setzen." Mein Gott, jetzt redete ich auch schon Schwachsinn daher, was wenn das jemand hörte. Die Kreise brach ich in meiner Hand in zwei Stücke, während ich wie gebannt auf die Tafel starrte und meinen Schülern den Rücken zu gewendet hatte.