StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Tyler Slade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tyler Slade   Mi Okt 13, 2010 8:03 pm

Steckbrief Schüler

Name: Slade
Vorname: Tyler
Alter: 19
Geburtsdatum: 01.04. 1991
Geburtsort: Chicago / Illinois / USA

Familie:
- Thomas Slade (Adoptivvater)
- Andrea Slade

Familienstand:
Vergeben an: Kimberly Henderson

Charakterisches

Aussehen:

Tyler hat hellblaue Augen, ist gut gebaut und seine schwarzen, etwas längeren Haare trägt er so wie sie gerade fallen. Er ist 1,77 m groß und achtet stets auf einen angemessenen Kleidungsstil. Zudem hat er ein Tattoo auf dem rechten Unterarm auf dem die lateinischen Wörter „Hic et Nunc“ stehen, was übersetzt so viel bedeutet wie „hier und jetzt“.

Charaktereigenschaften:
Tyler ist ein aufgeschlossener Mensch. Er ist offen für alles und probiert Dinge gerne aus bevor er sich eine Meinung darüber bildet. Dennoch hat er seine Prinzipien die ihm meist etwas zu wichtig sind.
Mit neuen Situationen geht er locker um. Allerdings braucht er dafür seine fünf Minuten um damit zurecht zu kommen. Auch wenn er es gerne wäre: Tyler ist kein spontaner Mensch. Er lebt lieber mit einem strukturierten Terminkalender als spontan zu endscheiden das Haus zu verlassen.
Generell ist er eher in sich gekehrt und verlässt das Haus nur selten. Er hasst es allein zu sein, ist aber auch nicht bereit dazu raus zu gehen um neue Leute kennen zu lernen. Zu groß ist die Angst enttäuscht und verletzt zu werden.
Tyler weiß genau dass dieses Verhalten ihn nicht weiter bringt, doch noch hat er keinen Weg gefunden es zu ändern. Er gibt sich große Mühe es allen recht zu machen und hasst es wenn jemand von ihm endtäuscht ist. Vor allem wenn es Leute sind die ihm etwas bedeuten. Für diese Menschen würde er alles tun!
Allerdings neigt er auch schnell zur Eifersucht und es fällt ihm schwer diese nicht zu zeigen.

Besondere Merkmale/Fähigkeiten:
Tyler hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe und kann Dinge schnell umsetzten.
Er hat eine musikalische Begabung und ein Händchen für Design und Medien.

Stärken:
- Selbstbewusst
- Selbstständig
- Kreativ
- Hilfsbereit

Schwächen:
- Egoistisch
- Launisch (schnell reizbar)
- Ty steht sich meistens selbst im Weg
- Faul

Vorlieben:
- Gewitter
- Gutes Essen
- Musik
- Klavier spielen

Abneigungen:
- Überhebliche Leute
- Leute die denken sie wären ´cool´
- Unzuverlässigkeit
- Drogen

Hobbies:
- Klavier spielen
- Tanzen
- Musik / Videos Gestalten
- Fotografieren
- Mediengestaltung

Ängste:
- Zu versagen
- Allein zu sein
- Nochmal verletzt zu werden
- Kimberly zu verlieren

Wünsche/Ziele:
- Erfolgreich zu sein
- Mit Kimberly glücklich zu bleiben (mit ihr alt zu werden)
- Ein erfolgreicher Neuanfang
- Über seinen Schatten zu springen und endlich so zu sein wie er sein will!

Vergangenheit:
Tyler wurde am 01.04.1991 in Chicago im US-Bundesstaat Illinois geboren. Seinen leiblichen Vater kennt er bis heute nicht, doch das stört ihn kein Stück. Denn seit seinem dritten Lebensjahr ist seine Mutter mit Thomas verheiratet. Ty und Tom verstehen sich blendend und auch die Beziehung zu seiner Mutter ist sehr eng.
Seit der ersten Klasse hasst er die Schule. Es war für ihn immer schwer Halt zu finden und auch wenn er über die Jahre verteilt einen kleinen Teil an Freunden hatte, so war er nie wunschlos glücklich.
Eines Tages beschloss er, dass sich etwas ändern musste. Er wollte einen Neuanfang! Und dieser kam schneller als er dachte…
Wie jeden Abend saß er allein in einer Bar und trank seine Limonade. Doch diese Nacht war anders… In dieser Nacht lerne er Kimberly kennen.
Seit 10 Monaten sind die Beiden nun ein Paar und gemeinsam haben sie den Entschluss gefasst einen Neuanfang auf der Ghost High zu starten. Jeder aus seinen eigenen Gründen, jeder mit seinen eigenen Zielen und dennoch gemeinsam!

Sonstiges

Avatarperson: Ian Somerhalder
Zweitcharakter: (noch) keinen
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Tyler Slade   Mi Okt 13, 2010 8:06 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tyler Slade   Mi Okt 13, 2010 8:06 pm

Angenommen! Sehr schöner Stecki ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tyler Slade   

Nach oben Nach unten
 
Tyler Slade
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: