StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Shadow Souls Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Besucher



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Shadow Souls Academy   Di Jan 31, 2012 3:32 am






Shadow Souls Academy

Jahrtausende lang hatten wir niemanden. Wir waren allein. Verspottet und geächtet von der Gesellschaft. Man konnte Niemandem vertrauen und niemand bot einem Hilfe an. Wenn man sich outete, wurde man weggesperrt, gejagt oder getötet. Viele wussten nicht, wie man seine Kräfte kontrolliert. – Wie man sich kontrolliert.

Doch das konnte und wollte Dr. Xavier Mention nicht zulassen. Er selbst war ein Wunderheiler, doch die Menschen verspotteten ihn. 1867 gründete er die Schule „für außergewöhnlich Begabte“ in Santa Monica, Kalifornien.
Die Shadow Souls Academy -
Hier fanden sie alle Zuflucht.

Vampire, Werwölfe, Hexen, Gestaltwandler und Vieles mehr aus der magischen Welt.

Jeder war willkommen, solange man sich an die 3 goldenen Schulregeln hielt.
Die oberste goldene Regel lautete: Sorge dafür, dass niemals ein Mensch hiervon erfährt
Die zweite goldene Regel: Töte keine Mitschüler
und
Die dritte goldene Regel: Finde dich selbst und lerne dich zu kontrollieren

Nach Außen hin, zeigt die Academy das gute, gepflegte Bild einer Schule für Hochbegabte, doch hinter ihren Mauern verbirgt sich viel mehr, als der normale menschliche Verstand sich je vorzustellen vermag. Hier sitzt Werwolf neben Elfe neben Vampir und alle kommen miteinander aus, oder versuchen es zumindest. Warum? – Es geht nicht anders, das ist ihr Zuhause...ihre Familie!

Xavier führte die Schule ein halbes Jahrhundert, doch er war nun mal nicht unsterblich und so raffte ihn der Krebs mit den Jahren dahin. Als Anna Romanow, eine ehemalige Schülerin, davon hörte, reiste sie sofort zurück nach Santa Monica und löste von da an den alten Wunderheiler, der sich selbst nicht retten konnte, ab. Seitdem läuft die Schule besser denn je und es kommen immer mehr Wesen aus aller Welt hinzu, um hier ein „normales“ Leben genießen zu können.

Bist du auch ein Wesen, dass Zuflucht sucht? Oder einfach nur ein Stück „Normalität“ und Sicherheit? Dann bist du hier richtig. Werde ein Teil der Academy und lerne dich selbst und auch deine Kräfte kennen. Jeder ist willkommen!

Eckdaten:
- Fantasy - RPG
- FSK- 16
- nur frei ausgedachte Charaktere
- geschrieben wird in der Ich-Perspektive, im Präteritum
- es ist alles frei erfunden und geht auf kein Buch und keine Serie zurück
- Schüler und Lehrer spielbar







Links

Forum
Regeln
Bewerbung
Partner-Area




Code:

http://shadowsoulsacademy.forumieren.com/





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shadow Souls Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow of the day
» Little Christine
» Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Partner :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: