StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Academy of Skye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Besucher



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Academy of Skye   Di Jan 03, 2012 7:04 pm


Forum Gesuche Partnerstuff Regeln

Storyline

Es gibt viele Mythen über übernatürliche Wesen, doch keine Studien davon konnte je bewiesen werden. Über so viele Kreaturen gibt es die verschiedensten Geschichten. Vampire glitzern, wenn sie sich in Sonnenlicht zeigen oder sie brauchen ein Amulett, damit sie nicht verbrennen wenn sie bei Tageslicht raus gehen. Hexen und Zauberer sollen böse sein und nur verderben bringen. Werwölfe können sich nur bei Vollmond verwandeln und sind sollen der schlimmste Feind des Vampiren sein. Feen sollen dagegen das gute wiederspieglen und immer fröhlich sein. Und man sollte natürlich nicht die Elementbenutzer vergessen, von ihnen wird nur sehr wenig gesprochen, vielleicht weil Vampire und Werwölfe Menschen mehr ansprechen. Auch dieses Wesen hat interessante Fähigkeiten.

Der Glaube das es diese ganzen Kreaturen gar nicht gibt, ist wie ein schlechter Witz. Es gibt sie, doch sie sind vereinzelt und sehr schwer ausfindig zu machen. Darum wurde ein Internat gegründet, damit diese Wesen lernen ihre Fähigkeiten unter Kontrolle zu bringen. Menschenblut soll nicht wegen eines Fehlers vergossen werden. Das war der Gedanke des Schulrektors als er diese Akademie gründete. Er selber war auch eins dieser Wesen, ein Werwolf. War war sich sicher, das die Jugendlichen nicht nur in den Fähigkeiten unterrichtet werden sollten. Die normalen Fächer sollte beibehalten werden. Nur das Problem war, nicht jedes dieser übernatürlichen Wesen war ein Lehrer der das Fach studiert hat. Darum gibt es an dieser Schule auch normal Sterbliche. Sie kennen das Geheimnis der Schüler und mancher Lehrer. Diese Lehrkräfte werden Alchemisten genannt, nicht weil sie sich der Alchemie verschrieben haben. Sondern ehr weil sie die Geschäfte mit der Außenwelt machen, und weil sie ein großes Geheimnis mit sich tragen. Damit sie aber nicht einfach mal drauf los plaudern, wurde ihnen mit Hilfe der Magie, ein Zauber auferlegt, der es ihnen unmöglich macht, über diese Wesen zu reden.

Nach außen hin ist diese Schule ganz normal. Normaler Unterricht. Normale Lehrer und Schüler. Doch das Geheimnis ist groß. Hilf auch du dieses Geheimnis zu bewaren!

Eckdaten

  • FSK 14 Forum; jeder der interesse an diesem Forum hat muss mindestens 14 Jahre alt sein!
  • Wir sind ein Fantasy-Rollenspiel.
  • Unsere Mindestpostlänge ist 500+.
  • Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Button



Code:
[url=http://academy-of-skye.forumieren.com/][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aospy2sbtmcnr.png[/img][/url]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Academy of Skye
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kennt ihr das mit der Änlichkeit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Partner :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: