StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Maya Valentino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Maya Valentino   Mo Aug 01, 2011 2:08 pm








Realname:Catty
Alter: 23
Zweitcharakter:/
Avatarperson: LEONA LEWIS


Name: Valentino
Vorname: Maya
Alter: 17
Geburtstag: 11.03
Geburtsort: Ohio
Jahrgang (Schule): 4 .Jahrgang

Mutter: Vanessa May, 42 Jahre alt geworden (verstorben)
Vater: Gregory Valentino, 51 Jahre alt, sitzt im Gefängnis
Geschwister: Zwillingsbruder Josh 17 Jahre, lebt auch in dieser Schule, doch niemand weiß das die zwei Geschwister sind, da Josh nicht will das seine coole Freunde es wissen.
Niemand soll von den Beiden erfahren…
Ihre Vergangenheit und die Liebe zueinander verbindet sie dennoch sehr stark, ihre Treffen sind heimlich und Josh passt immer auf seine Schwester auf.

Sonstige: /
Familienstand:ledig



Charaktereigenschaften:
Wie beschreibt man einen Menschen der immer nur still und für dich zurück gezogen lebt?
Sagen wir es mal so,

Maya ist nicht wirklich eine sehr unruhige Person, eher genau das Gegenteil ist hier der Fall.
Sie ist kein Wirbelwind mit immer guter Laune und den Fake Lächeln auf den Lippen, sie ist eher ein ehrlicher und freundlicher aber sehr zurück gehaltener Typ Mensch…. sie muss immer was zu tun haben, sei es Hausaufgaben machen, zeichnen oder lesen, alles wozu man eher alleine sein kann als mit anderen Menschen in Verbindung zu treten.

Einfach nur Spaß im Leben haben das gibt es schon sehr lange nicht mehr für sie, denn was hat man den sonst noch wenn man nichts mehr im Leben hat als die Freude und die Lust am Leben, ja richtig die Einsamkeit und Verschlossenheit...
Wenn in der Vergangenheit alles bei einen selbst zusammen gebrochen ist?!
Einige Eigenschaften von Maya kann man so auflisten in dem man sie beschreibt:
wild, temperamentvoll, nicht eingebildet und sehr hilfsbereit, aber dennoch sehr still und zurück gezogen.

Aussehen:
Wenn man einen Mann fragen würde:

Was gehört alles an einer perfekten Frau dazu?
Würden viele so antworten:

Hüft lange braune Haare, Augen von einem Braunton der die Männer nur so anzieht, Schlanke lange Beine, einen Mocha Teint wovon die meisten Frauen nur träumen können.
Dazu noch ein Lächeln das jeden das Herz höher schlagen lässt, der keins aus Eis hat.
Eine Stimme die wie Honig herunter geht und dazu noch einen Gang des jeden Mannes vom Hocker reißen würde...

Doch all dies ist ihr nicht sehr bewusst, sie weiß nicht wie attraktiv sie auf andere wirkt, denn bis es mal zu einem Flirt kommen könnte haut sie schon wieder ab und versteckt sich.

Stärken:
°Ihr Mut durch zu halten, egal was kommt.
°Ihre Freundinnen auf die sie sich IMMER verlassen kann.
°Ihre Hilfebereitschaft anderen Menschen gegenüber.
°Ihr Talent im Job.
°Sie ist gut in jedem Schulfach.

Schwächen:
° Ihre Bindungsangt die von einer richtigen Beziehung fernhält.
° Das sie sich die falschen Männer raus sucht.
°sie lernt immer zu viel und macht wenig mit anderen Menschen
°Ihre Vergangenheit
°Ihre stille Art und Weise, wendet sich oft von Leuten ab bevor Freundschaften entstehen können.


Abneigungen:
°Zickige Weiber
°Motorräder
°Mundgeruch
°Fleisch
°Technomusik

Vorlieben:
°Ihr Wagen
°Schokolade
°Musik
°Alkohol
°Ihre Ruhe, ein einsamer Ort passt da immer gut rein.


Ängste ll Ziele:

I. Meine größten Ängste?
Sagen wir es mal so, wer einmal alles verloren hat der hat dann noch Angst?!
Ich habe keine Angst, formen wir es mal so…….ich will keinen Menschen nah kommen, will keine Beziehung führen, aber Angst würde ich das nicht nennen…


II.
Ich möchte endlich meinen Abschluss in Ruhe hinter mich bringen und später Mal eine erfolgreiche Schriftstellerin werden….und nach Frankreich ziehen.

Kurzer Biografieauszug:
Ich wurde gemeinsam mit meinen Zwillingsbruder Josh am 11.03 in einen Militärkrankenhaus geboren,
Wir wuchsen als Kinder eines strengen Soldatenvater und einer viel zu führsorglichen Mutter auf.
Alles verlief wie in einer normalen Familie, wenn man uns Äußerlich betrachtete, doch wenn man uns besser kennengelernt hätte wüsste man das wir sehr unter der prügelnden Hand meines Vaters leben mussten, egal was wir taten es war falsch.
Ich hatte immer Angst vor ihn und seine Schläge, doch ich hatte auch Josh der nur knapp 8 Minuten älter ist als ich, dieser hat mir meistens diese Ängste genommen und mich beschützt.
Auch unsere Mutter versuchte immer uns zu beschützen, es ging sogar so weit das sie für einen leichten und kindischen Kinderstreit von Josh und mir mit den Leben bezahlen musste…
Unser Vater brachte unsere Mutter um und musste deswegen ins Gefängnis, wir kamen einige Monate bei unserer Tante, dann bei unseren Onkel und zu guter letzt in einen nach den anderen Internarten unter…all dies geht schon seid knapp 8 Jahren so, und selbst heute mussten wir wieder auf einen neuen Internart, hoffentlich das letzte an den wir angemeldet werden….

…doch ein Gutes hat es, niemand hier wird je erfahren was uns damals wieder fahren ist…



Regeln gelesen: [x] JA [] NEIN
Charakterweitergabe: [] JA [x] NEIN

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Maya Valentino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maya ist geschlüpft
» Erich von Däniken - Was ist falsch im Maya-Land?
» Die 13 Kristallschädel
» Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Bewerbungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: