StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Don't Stop The Party || Lily & Maya & Tera

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Don't Stop The Party || Lily & Maya & Tera   Do Aug 04, 2011 12:34 pm

Die Musik tönte laut aus den Boxen, es tat schon richtig weh. Doch den meisten scheind es nicht zu stören, sie waren so mit reden, tanzen und fliten beschäftigt das die Musik für sie wahrscheinlich nur im Hintergrund war. Ich lief, oder versuchte es zumindest, zu einem ruhigen Ort zu kommen. Der Platz war überfüllt, mit jungen Leuten. Das Glas das ich in der linken Hand hielt, schwabte manchmal über und das Getränk darin lief mir über die Hand, doch das störte mich nicht.
Ehrlich ich wusste nicht warum ich mich hierher reisen lies. Vielleicht war der Wunsch meines Dad's ein Grund. Mir schwirrten die Gedanken durch den Kopf die noch daran Schuld sein könnte. Naja jetzt war ich hier und konnte nichts daran ändern. Fast hätte ich es aufgegeben, doch dann wurde ich von einige geschubst, die wild umher tanzen und zu den Lieder mitsagen. Ich stolperte aus der Menge und war unendlich froh nicht zusammen getrammpelt zu werden.
Meine Füße taten weh und so setzte ich mich auf die nächste Sitzmöglichkeit, viele waren während ich mich dadurch gedrückt haben, auf sie getreten, jetzt pochte sei und taten weh. Mit einem leicht genervten Blick musterte ich eine Gesichter. So tat ich es immer.
Nach oben Nach unten
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Don't Stop The Party || Lily & Maya & Tera   Do Aug 04, 2011 12:43 pm

Ich war nie wirklich scharf auf solche partys aber meine Freundinnen wollten das ich hier bin und mit ihnen was Feier.

Irgendwie war es mal toll nicht das Eltern lose Mädchen zu sein, sondern ein förmlich normales und spaß liebendes Mädchen.
Ich hatte bereits drei Drinks intus, ich brauchte das um lockerer zu werden,
ansonsten würde ich wie immer nur in der ecke stehen und angst haben.
Ich wusste wenn ich heute nicht hier her kommen würde dann hätte ich difenitiv keine Freundinnen mehr den sie würden das alles nicht mehr mit machen…. ich konnte es ihnen nun mal nicht verdenken.

Sie hatten nun mal das recht da drauf mich auf meine pflichten als Freundin aufmerksam zu machen.
Ich fühlte mich schon irgendwie wohl hier, wenn das auch eher wegen dem Alkohol war als wegen den Leuten.
Ich sah mich was um und sah ein Mädchen mit wirklich tollen roten Haaren,
wow das war eine wunderbare farbe, das Mädchen musste sich ja was trauen,wirklich toll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Don't Stop The Party || Lily & Maya & Tera   Do Aug 04, 2011 1:04 pm

Yeaah Samstagabend und natürlich war wieder Party angesagt. Ich schnappte mir ein paar von meinen Jungs & Mädels und machte mich mit ihnen auf den Weg zur nächsten Party..Es war so schön, wenn ich mal rauskam aus diesem Haus..mit dieser Nanny..Gott, wenn ich nur schon daran dachte, wie sie ausflippen würde, wenn ich wieder so spät heim kam. Naja, da konnte ich mir immer noch Gedanken drüber machen, wenn es soweit war. Jetzt wollte ich erstmal meinen Spaß haben, und den lies ich mir sicher auch nicht vermiesen. Von nichts und niemandem. Mein erster Gang ging natürlich zur Bar und ich bestellte mir erstmal einen Drink..Na so genau nahmen die es hire aber auch nicht mit der Alterskontrolle..Was solls, umso besser für mich. Ich bahnte mir meinen Weg durch die Menge, auf der Suche nach meinen Leuten..Doch dann stolperte ich und kippte meinen Drink geradewegs in den Schoß eines Mädchens.."Sorry Süße" plapperte ich sofort los und entschuldigte mich, bei der rothaarigen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Don't Stop The Party || Lily & Maya & Tera   Do Aug 04, 2011 1:15 pm

Einige schauten mich an, wahrscheinlich wegen meiner Haarfarbe, aber das war ich schon irgendwie gewöhnt. Meine Gedanken schweiften ab. Zu meiner Familie. Mein Bruder wäre bestimmt ausgeflippt wenn er mit mir auf eine Party gehen könnte, er wollte mich schon öfters auf eine schleppen aber ich hab immer eine passende Ausrede gehabt. Und meistens bestanden diese aus, ich verderbe dir eh alles. Es war wirklich so, ich war kein wirkliche Partyqueen.
Ich wurde so schnell aus meinen Gedanken gerissen, das ich die Entschuldigungen von dem Mädchen, das mir ihren Drink in den Schoß gekippt hatte, gar nicht richtig mitbekam. Ich lächelte sie nur an und nickte.
"Ist nicht so schlimm, die Hose war eh schon etwas älter", versuchte ich sie zum verstummen zu bringen, ich hasste es wenn man sich bei mir so oft entschuldigete, einmal würde reichen. Aber es lag wohl in der menschlichen Natur sich für alles die Schuld zu geben. Ich lächelte immer noch, zwar leicht abwesend, weil es mich wirklich nicht störte das sie mir den Drink in den Schoß gekippt hat, jetzt hatte ich wenigstens eine Grund zu gehen, oder zumindest kurz von der Party weg zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Don't Stop The Party || Lily & Maya & Tera   Do Aug 04, 2011 1:18 pm

gemeinsam mit meinen freundinnen ging ich zu einigen ihrer bekannten hin, wo auch das rothaare mädel stand und beobachtet eine szene die leider sehr oft vor kam,
ich sah zu den mädel als ich bemerkte das ein anderes ihr ausversehen einen drink über die hose gegoßen hatte,
naja sowas geschah hier leider am laufenden band und ich hatte reichlich tashcnetücher mit, die ich dem rothaarigen mädel neben mir reichte,

"hier damit gehts vielleicht einfacher...!"

ich wusste das sie mit einigen meiner freundinnen die mich mit nahmen bekannt war deswegen musste ich halt einfach freundlich zu ihr sein.
oich lächelte die andere an die sichtlich ein schlechtes gewissen hatte...aber hey sowas passiert doch nun mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Don't Stop The Party || Lily & Maya & Tera   Do Aug 04, 2011 1:23 pm

"Okay, ich hab leider keine Taschentüche...." da kam schon ein anderes Mädel und reichte der rothaarigen Taschentücher "Perfekt organisiert hier" sagte ich lachend "Ich bin übrigens Lily" stellte ich mich höflicherweise vor. "Das passiert mir leider vieeel zu oft, ich sollte mir demnächst eine Babyflasche oder sowas holen, dann klappt das sicher besser" ich wollte mich nicht zehntausendmal entschuldigen..also mussten halt ein paar lustige aussagen her, die mein "Drinkopfer" hoffentlichen zum lachen brachten "Und wer seid ihr? Habt ihr Lust zu tanzen oder so? Kann ich euch nen Drink ausgeben?" Und ja..Ich hatte immern och ein schlechtes Gewissen..Aber irgendwie, würde ich das ja schon wieder gut machen können, und wenn es nur ein Drink oder ähnliches wahr..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Don't Stop The Party || Lily & Maya & Tera   Do Aug 04, 2011 1:35 pm

Eine Brünette kam auf mich zu und reichte mir Taschentücher, ich lächelte ihr dankend zu. Ich nahm eins und versuchte meine Hose etwas damit zu trocknen, ein glück war sie dunkel, und es viel bei dem Lichte eh nicht auf. Die die mir den Drink drüber gekippt hat, stellte sich als Lily vor. "Ich bin Tera", sagte ich als Antwort auf ihre Frage. Ich lächelte über ihre Bemerkung mit der Babyflasche. Tanzen, hmm ich war nicht die beste und lächelte nur. "Ich bin eine verdammt schlechte Tänzerin", meinte ich dann nur. Ich fand beide nett, sowohl die die den Drink auf mir entladen hat, als auch die die mir die Taschentücher gegeben hat.
Nach oben Nach unten
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Don't Stop The Party || Lily & Maya & Tera   Do Aug 04, 2011 1:39 pm

ich sah zu den mädels, war ich gemeint?
ich sah da ssie mich ansahen als ich mich nicht vorstellte,

"Ich bin maya....und tanzen kann ich auch nicht wirklich sehr gut, aber man kann es ja ein wenig versuchen....dann können wir wenigstens den drinks ausweichen die wieder so bedenklich nah kommen!"

zwinkernd schaue ich zu lily, das mit der babyflasche war eine gute idee,
dann aber bitte für alle die hier im raum anwesend sind.



____________
(sorry voll einfalls los xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Don't Stop The Party || Lily & Maya & Tera   Do Aug 04, 2011 1:50 pm

Die zwei stellten sich als Maya und Tera vor "freut mich ihr zwei" sagte ich grinsend. Es war doch immer wieder toll neue Bekanntschaften zu machen und umso besser war es auch, dass anscheinend keiner von uns tanzen konnte..Würden wir uns halt zusammen blamieren, was gab es denn schöneres? "Na los kommt Mädels, ich wette wir sind besser als alle hier zusammen" klar wirklich dran glauben tat ich nicht, aber das lockerte wahrscheinlich auch wieder die Stimmung etwas auf und..was war dagegen einzuwenden zu dritt ein wenig spaß zu haben? Sonst würden wir doch eh nur da am Rand rumstehen und auf den nächsten Drink warten, der seinen Platz in irgendeinem Ausschnitt oder auf irgendeinem Schoß finden würde..Nene, da war mir tanzen tausendmal lieber..Und meine Leute konnte man wohl auch vergessen, die rannten hier alle irgendwie verstreut rum "Was hat euch denn hierher getrieben?" fragte ich freundlich..Das war doch ein guter Anfang für ein kleines Gespräch..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Don't Stop The Party || Lily & Maya & Tera   Do Aug 04, 2011 1:59 pm

"Mich auch", gab ich kurz zurück. Ich weiß auch nicht was heute mit mir los war, so zurückhaltend, vielleicht war das hier doch der falsche Platz für mich, aber ich wollte beide jetzt nicht enttäuschen indem ich gehe, also stand ich auf und ging einige Schritte in Richtung der tanzenden Menschenmenge. Und es waren viele die tanzden, da werden wir wahrscheinlich kaum auffallen. Über die Frage die uns Lily stellte dachte ich lange nach, wieso war ich hier.
"Neue Leute kennen lernen", meinte ich schließlich. In Gedanken fügte ich noch hinzu, und vielleicht etwas vergessen und loslassen. Aber das konnte ich schlecht sagen, sie würden es nicht kapieren und ich würde am Ende meine ganze Lebensgeschichte erzählten müssen, mit dem Klapsenausbruch und den scheiß Albträumen.
Nach oben Nach unten
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Don't Stop The Party || Lily & Maya & Tera   Mi Aug 24, 2011 9:59 pm

naja um neue leute kenne zu lernen war ich nicht wirklich her gekommen, eher wegen einer freundin die mich hier her gezwungen hatte, aber wieso auch nicht wenn dies situation sich doch gerade so entwickelte?!
Ich sah zu der rothaarigen schönheit und zu der anderen hin,
"gehts den wieder mit deinen klamotten?!"
lächelnd sah ich das mädchen zugleich fragend an und nahm einen schluck von meinem Getränk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Don't Stop The Party || Lily & Maya & Tera   Do Aug 25, 2011 9:42 am

"Ah, na wenn du immer so Glück mit Drinks hast, findest du heute Abend bestimmt noch reichlich neue Freunde" Ich grinste, nahm Maya ihren Drink weg und stellte ihn auf einen der kleinen Tische. Dann schnappte ich mir die Hände von den Mädels und zog sie mit auf die Tanzfläche "Mal sehn wie schlecht wir wirklich sind" Ich zwinkerte ihnen kurz zu und begann mich dann zu der Musik zu bewegen. Die Zeit in der mir das alles peinlich gewesen war, war schon längst vorbei. Es gab ja wohl wirklich schlimmeres als sich vor ein paar Menschen, die man wahrscheinlich nie im Leben wiedersehen würde zu blamieren um selbst ein wenig Spaß zu haben. Ein paar Leute sahen mich an und ich begann zu lachen, ich wusste ja selber wie lächerlich ich aussah, aber wie gesagt es machte mir nichts "Na kommt schon, ihr kennt hier doch eh fast keinen oder? Das macht Spaß" Ich grinste Tera und Maya an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Don't Stop The Party || Lily & Maya & Tera   Mo Aug 29, 2011 10:08 am

Ich lächelte Maya an, als sie mich fragte ob es mit meiner Kleidung wieder ging und nickte. "Ja man sieht es auch kaum, weil es ja schwarz ist", meinte ich. Lily stellte Maya's Drink auf den Tisch neben meine Sitzgelegenheit und zog uns dann mit auf die Tanzfläche.
Ich musste mir selbst das Lachen verkneifen als Lily sich anfing mit der Musik zu bewegen, dann kam mir aber in den Sinn, das ich selber nicht besser war und wenn die anderen schon lachen die ich zum Teil eh nicht kannte, dann könnten sie auch über uns alle lachen. Also fing ich auch an mich zu bewegen, zwar etwas zaghaft, jedoch konnte man es schon tanzen nennen.
Nach oben Nach unten
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Don't Stop The Party || Lily & Maya & Tera   Mo Aug 29, 2011 10:15 am

Ich konnte tanzen, da ich genug erfahrung mit meinen Freundinnen hatte, doch wirklich mutig es den leuten zu zeigen war ich nie, doch hier im club kam es über mich und ich bewege mich gemeinsam mit meinen zweu neuen bekanntheiten zur musik.
Ich fühle mich hier in diesen club schon besser, doch es waren meiner meinung nach immer noch viel zu viele Menschen in einen kleineren Raum.
Ich sah zu den zwei Mädels und lächel sie an.
Ich hoffte das mein tanzstyle ihnen nicht peinlich war, den ich fand sie wirklich nett und wollte sie beide näher kennenlernen, ich habe gerne nette Menschen um mich, die nicht wissen wie mein Leben noch vor zwei Monaten aussah...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Don't Stop The Party || Lily & Maya & Tera   

Nach oben Nach unten
 
Don't Stop The Party || Lily & Maya & Tera
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vom Büro- zum Party-Outfit
» 400 Red Devils wollen Party feiern
» Maya ist geschlüpft
» Verlorene Maya Stadt Holtun
» Erich von Däniken - Was ist falsch im Maya-Land?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Nebenplay :: Vergangenheitsplay-
Gehe zu: