StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Collien Grace Corvet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Collien Grace Corvet    Mo Aug 01, 2011 10:23 am






Realname: Vani
Alter: 15
Zweitcharakter: /
Avatarperson: Ashley Benson


Name: Corvet
Vorname: Collien Grace
Alter: 16
Geburtstag: 17. September
Geburtsort: Pittsburgh
Jahrgang (Schule): 3. Jahrgang

Mutter: Madison Corvet, 38
Madison ist meine Mama. Zu ihr hab ich ein sehr gutes Verhältnis. Ich liebe ihre offene und witzige Art. Sie nimmt immer alles mit Humor, während ich vieles negativ aufnehme. Ich glaube ich habe meine Mama noch niemals weinen gesehen. Sie sagt immer, starke Frauen weinen nicht. Außerdem legt sie viel Wert darauf selbstständig zu sein. Sie meinte mal, eine Frau die sich von ihrem Mann finanzieren lässt, hat keinen Stolz. Meine Mama hat Stolz. Sie lässt sich von nichts und niemanden unterkriegen.

Vater: Joshua Corvet, 42
Josh ist mein Papa. Wir verstehen uns eigentlich ziemlich gut, bis darauf das er einige spezielle Ansichten hat. Außerdem seh ich ihn nicht so oft. Er ist mit seiner Arbeit verheiratet und rund um die Uhr beschäftigt. Wenn er von seinen Geschäftsreisen wiederkommt, bringt er mir immer kleine Souverniers mit. Ich bin froh das ich ihn hab, ich wünschte nur ich könnte ihn öfter sehen. Dadruch das ich jetzt auf dieses Internat gehe, hab ich die Chance noch seltener.

Geschwister: keine
Mama und Papa wollten immer zwei Kinder haben, doch es wollte nicht so richtig funktionieren. Hin und wieder schimpft Mama deswegen, aber da Papa so selten da ist, hat sich dieser Wunschtraum erledigt.

Sonstige: Katze Bonnie
Bonnie ist meine kleine Tigerkatze. Ich liebe sie überalles und ich hab mich sehr gern um sie gekümmert. Sie ist schon 8 Jahre alt. Leider kann ich sie nicht mit auf das Internat nehmen und sehe sie immer nur in den Ferien.

Familienstand: Single
Ich hätte sehr gern einen Freund, allerdings bin ich ziemlich schüchtern und kompliziert. Ich glaube kaum, das irgendenwer es mit mir aushalten würde. Ich glaube das ich mich auch nicht unbedingt als Freundin hätte haben wollen. Dennoch träum ich von der großen Liebe, am besten auf den ersten Blick.


Charaktereigenschaften:
Kommen wir zu mir und meinem Charakter. Ich finde mich selbst als anstrengend und nervig, außerdem bin ich schüchtern und zurückhalten. Das schlimmste jedoch ist, ich bin sehr nah am Wasser gebaut und weine recht schnell. Manchmal muss man mich nur schief von der Seite ansehen und schon heule ich in Sturzbächen. Ansonsten würd ich sagen bin ich freundlich und hilfsbereit, wenn ich denn sehe das für mich dabei was rausspringt. Ich halte mich fern von fiesen Schlägern und aus allen Problemen, die nicht zwingend meine werden müssen. Dadruch das ich mir meistens darum Gedanken mache, was sein könnte wenn... verschließe ich mich und das führt dazu, das manche mich für eingebildet halten. Ich bin sehr skeptisch und vorsichtig, wenn ich neue Leute kennen lerne. Außerdem fällts mir schwer Vertrauen zu jemandem aufzubauen und neue Freundschaften zu schließen. Tief im Inneren jedoch, sehne ich mich sehr danach.

Aussehen:
Ich bin 1.65 groß oder eher klein und habe eine normale Figur, auch wenn ich mir einen etwas größeren Vorbau wünschte. Ich mag meine großen blauen Augen und mein lockiges blondbraunes, natürliches Haar. Außerdem find ich meine Lippen auch sinnlich und voll. Wirklich viel hab ich nicht an mir auszusetzen, bis auf die kleinen Problemchen der Frau. Ich schminke mich nicht viel, außer meine Augen und etwas Rouge. Meine Kleidung wähle ich nach Lust und Laune.

Stärken:
* Frohnatur
* Tanzen
* Ehrgeiz
* lässt sich nicht klein kriegen

Schwächen:
* Sensibel/Sentimental
* kein Vertrauen zu anderen
* nimmt sich manches zu sehr zu Herzen
* verträgt keine Kritik

Abneigungen:
* beliebte Mädchen, wenn sie nicht dazu gehört
* Schläger / Schlägerreien
* Machos
* Bedrängt zu werden

Vorlieben:
* Spaziergänge
* Kuchen
* Kuscheln
* Sommertage

Ängste ll Ziele:
Ich habe Bindungsängste und hasse es Freunde zu verlieren. Außerdem fürchte ich mich vor den Legenden und Geschichten an der Ghost High.

Zu meinen Zielen gehört es selbstbewusster zu werden und jemanden zu finden, der meine Liebe verdient und zu schätzen weiss.

Kurzer Biografieauszug:
Ich wurde am 17. September in Pittsburg, als Tochter von Madison und Joshua Corvet geboren. Meine Eltern gehören zu den wohlhabenden Familie die in guten Kreisen verkehren. Ich besuchte eine vornehme Elitevorschule und anschließend eine Eliteschule in der Umgebung. Da meine Eltern immer weniger Zeit für mich hatten und aber auch nicht wollten, dass ich alleine war verwiesen sie mich in ein Internat namens "Ghost High".

Aller Anfang war schwer, vor allem weil es mir schwer fällt neue Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu entwickeln. Dennoch lass ich mich nicht runterkriegen, auch wenn ich schon viele Tage und Nächte damit verbracht habe zu weinen.

Ich habe vor die Schule hier zu beenden und mit einem guten Abschluss zurück nach Hause zu kehren. In den Ferien besuche ich immer meine Eltern in Pittsburgh und meine Katze Bonnie. Sie fehlen mir sehr, doch sie haben für mich entschieden.



Regeln gelesen: [x] JA [] NEIN
Charakterweitergabe: [] JA [x] NEIN

Nach oben Nach unten
 
Collien Grace Corvet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hab euch auch eine Geschichte zu erzählen ...von Steve....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Bewerbungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: