Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Collien Corvet

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Collien Corvet Empty
BeitragThema: Collien Corvet   Collien Corvet EmptyDi Aug 02, 2011 7:59 am




Collien Corvet Ashley-benson-20110414-627758

Collien Corvet Familywu
Mutter:
Madison Corvet, 38
Madison ist meine Mama. Zu ihr hab ich ein sehr gutes Verhältnis. Ich liebe ihre offene und witzige Art. Sie nimmt immer alles mit Humor, während ich vieles negativ aufnehme. Ich glaube ich habe meine Mama noch niemals weinen gesehen. Sie sagt immer, starke Frauen weinen nicht. Außerdem legt sie viel Wert darauf selbstständig zu sein. Sie meinte mal, eine Frau die sich von ihrem Mann finanzieren lässt, hat keinen Stolz. Meine Mama hat Stolz. Sie lässt sich von nichts und niemanden unterkriegen.

Vater:
Joshua Corvet, 42
Josh ist mein Papa. Wir verstehen uns eigentlich ziemlich gut, bis darauf das er einige spezielle Ansichten hat. Außerdem seh ich ihn nicht so oft. Er ist mit seiner Arbeit verheiratet und rund um die Uhr beschäftigt. Wenn er von seinen Geschäftsreisen wiederkommt, bringt er mir immer kleine Souverniers mit. Ich bin froh das ich ihn hab, ich wünschte nur ich könnte ihn öfter sehen. Dadruch das ich jetzt auf dieses Internat gehe, hab ich die Chance noch seltener.

Bruder:
/

Schwester:
/

Sonstige: Katze Bonnie
Bonnie ist meine kleine Tigerkatze. Ich liebe sie überalles und ich hab mich sehr gern um sie gekümmert. Sie ist schon 8 Jahre alt. Leider kann ich sie nicht mit auf das Internat nehmen und sehe sie immer nur in den Ferien.

Collien Corvet Friendsz

Bekannte:
Freunde:
* Candy White (mit Candy wirds nie langweilig. Ich schätze sie sehr als Freundin und freue mich sie noch besser kennen zu lernen)

* Jinny Collins (Jinny ist Lilys Schwester und so lernten wir uns auch kenne. Sie ist ziemlich cool drauf und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Mit der Zeit wurden wir richtig gute Freundinnen!!!)

* Tera Weston (Tera und ich hatten Anfangs unsere kleinen Differenzen, allerdings haben wir uns nach einer Zeit sehr gut mit einander angefreundet. Ich bin froh das ich sie anfangs falsch eingeschätzt habe, denn ich möchte sie als Freundin nicht missen.)

* Julien DuCraine

Bester Freund // Beste Freundin:
* Lily Collins (Lily und Collien sind sehr gute Freundinnen. Sie haben sich von Anfang an gut verstanden, was wohl daran liegt das Lily ein so offenherziger und direkter Mensch ist. Es fällt schwer sie nicht zu mögen.)

* Maya Valentino (Maya ist Colliens Zimmergenossin und so ist es unumgänglich ihr aus dem Weg zu gehen. Anfangs hatte Collien mit ihr so ihre Schwierigkeiten eine Freunschaft auferstehen zu lassen, doch mittlerweile kann sie sich kein Leben mehr ohne Maya vorstellen)

*Serafina Amethea (sie ist eine wirklich gute Freundin, ich bin froh sie kennen gelernt zu haben. Sie teilt wie ich das Interesse an Geistergeschichten)

Seelenverwandte:
* Jake Blair (was soll man sagen, da hats einfach funktioniert...^^ )

Feinde:
* Reid McCartney (schon am ersten Tag war ihr der Kerl unsympathisch und das hat sich auch im Lauf nicht geändert. Collien hat sogar Angst vor dem Kerl, denn sie meint etwas wildes und unberechenbares in seinem Blick zu sehen. Von solchen Leuten hält sie sich am liebsten fern.)

Collien Corvet Lovehi

Verliebt:
* Daniel Clode

Vergeben:
Verlobt:
Verheiratet:
Exfreundin // Exfreund:




Zuletzt von Collien Corvet am Sa Aug 13, 2011 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Collien Corvet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Collien Grace Corvet
» Zimmer von Maya Valentino & Collien Corvet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Bewerbungen :: Beziehungslisten-
Gehe zu: