Ersteinmal müsste ich die ganzen neuen Kleider, Rücke und Hosen verstauen. Ich wusste gar nicht wo ich so viel Zeug runterbringen konnte, doch ich hatte einfach nicht genug bekommen. Jedes Oberteil und jedes Paar Schuhe hatte mich angelächelt und schließlich konnte ich sie nicht einfach so im Geschäft zurücklassen.
Ich riss den Schrank auf und nahm einen Stapel aus dem Koffer als ich mitten in der Bewegung stehen blieb. Nein, bitte nicht! Meine Augen weiteten sich vor Schrecken und ich ließ alles was ich in den Händen hielt auf den Boden fallen. Sofort schlug ich die Schranktüren zurück und lehnte mich mit dem Rücken dagegen, währen dich nervös aus meiner Unterlippe biss. Was mach ich nur? Ich trat eins meiner Tops aus dem Weg während ich zu meinem Koffer rannte und alles mögliche an Kleidungsstücken im Zimmer verteilte. "Ha!" Endlich hatte ich erblickt was mir helfen konnte, ein paar Sportschuhe, die ich bereits einmal getragen hatte, was so viel hieß wie sie waren nichts mehr wert also konnte ich sie getrost wegschmeissen.
Schnell erhob ich mich und stellte mich vor dem Schrank. Ich atmete einmal tief durch und umklamerte den Sportschuh in meiner Hand, bevor ich die Schranktür aufriss und der Spinne, diesem furchtbar eklig und wiederlichem Ding entgegensatz und ausholte. "Sayonara du Miststück!" Und da war sie auch schon Matsch.
Angewiedert verzog ich das Gesicht und ließ mich auf den Boden sinken. Mein Herz pochte wie wild und ich glaubte einem Herzinfarkt nur knapp entgangen zu sein. Ich sprang auf die Beine und rannte zum Fenster riss es auf und schmiss den Turnschuh hinaus, bevor ich schnell meine Hände waschen ging. "Ih gitt."