Da waren wir also wieder. Die Ferien waren vorbei und nun würde ich die nächsten Wochen und Monate wieder in diesem Kaff verbringen. Na immerhin würd ich die Leute sehn die ich die Zeitüber hier kennengelernt hatte und sicherlich hatten die paar Storys auf Lager die mir den Frust wieder abnehmen würden.
"Hab ihr eigentlich auch..? Na toll, lasst mich ruhig stehn." Kopfschüttelnd sah ich meinen 'tollen' Freunden hinterher die gerade anscheinend etwas ganz furchtbar interessantes gesehen haben müssen. Genervt und angefressen blieb ich zurück, sollten die doch machen was sie bock hatten, ich war sicher nicht auf sie angewiesen.
Bei der Treppe vom Eingang blieb ich stehen und setzte mich. Ich hatte keinen Bock rein zu gehen, außerdem fragte ich mich nun doch was die anderen so fasziniert hatte das sie so plötzlich hinterher mussten. Das war wirklich mal wieder typisch.
Ich wollte gerade mein Handy aus der Hosentasche kramen, als sich mir jemand ins Licht stelte. "Hey, abmarsch" meinte ich und hob den Kopf, als ich ner Person entgegen sah die mich provuzierend ansah. DAS war ja nun wirklich der Hammer. Kaum wieder hier und schon fing das Theater an, obwohl meine Sachen noch nicht mal auf meinem Zimmer waren, meinte der erste schon mir auf den Sack gehn zu müssen.
"Paar Schritte weiter... das bringt dich nicht um."