Ich ging den Schulhof entlang. Nach einiger Zeit wurde es mir langweilig und ich stellte mich einfach mal an den Rand einer kleinen Gruppe. Sie bemerkten mich und baten mich, sich zu ihnen zu stellen. Ich lächelte. Wow! Die sind ja nett! dachte ich. Ein paar tuschelten, doch das machte mir nichts aus. Dann fragte mich ein Mädchen "Sag mal, wie heisst du eigentlich?" ich antwortete "Marilyn. Und ihr?", wieder tuschelten ein paar. Schließlich sagte das Mädchen, während es auf die Personen zeigte. "Phoebe, Larissa, Dean, Sophie, Darren, Jason und ich bin Samantha." dabei lächelte sie mich freundlich an. "Schön.", sagte ich. Plötzlich fragte Jason "Machst du nicht immer die Hausaufgaben für die anderen?" "Ähm... ja.", antwortete ich. Ein paar kicherten. Ich schaute verlegen zu Boden. "Und deine Klamotten. Woher hast du die denn? Von der Altkleiderspende?" lachte Sophie. "Hey! Das ist... gemein!", meinte ich. Wieso sind alle so gemein zu mir? fragte ich mich. Plötzlich meinte Phoebe "Geh und lerne, du Streber! Wir brauchen dich nicht hier!" alle lachten. Dann drehte ich mich um und ging. Sie riefen mir Sachen wie "Du Streber!" und "Du hast keine Freunde!" hinterher. Mir stiegen Tränen in die Augen und mit gesenktem Kopf rannte ich auf mein Zimmer.