Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Steckbrief-Alex Moreno

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Steckbrief-Alex Moreno Empty
BeitragThema: Steckbrief-Alex Moreno   Steckbrief-Alex Moreno EmptyMo Okt 11, 2010 7:47 pm

Steckbrief Schüler

Name: Moreno
Vorname: Alexander (Alex)
Alter:16
Geburtsdatum: 05.06.1994
Geburtsort: New York

Familie:

Richard Moreno
Nathalie Moreno
Familienstand:
single

Charakterisches

Aussehen:

Steckbrief-Alex Moreno Alex-pettyfer-shirtless1

Alex hat kurze blone Haare und blaue Augen. Er ist gut gebaut. Dadurch dass er viel Sport gemacht hatte, kann er sich sehen lassen. Alex weiss dass er gut aussieht, und dass nützt er bei den weiblichen Wesen auch aus. Er ist dem Modegeschmack immer ein bisschen voraus. Er hat ein Tatoo auf seinem Rücken. Er ist ein typischer Mädchenschwarm!


Charaktereigenschaften:

Alex ist ein bodenständiger Typ. Da er ein reicher Typ ist interresiert es ihn nicht, was die Menschen von ihm denken. Er macht auch witze wenn er einen tollen Tag hat. Alex nützt seine weiblichen Wesen nur aus. Er liebt solche Spiele. Doch ganz tief in seinem Inneren sehnt er sich nach einer Freundin. Doch das würde er nie freiwillig zugeben. Er lebt sein Leben und die anderen ihr leben. Ihm ist es scheissegal wenn er einen Menschen verletzt. Und er sagt auch was er denkt.

Besondere Merkmale/Fähigkeiten:
Er ist der Tarum eines jeden Mädchens

Stärken:
+kann Mut zeigen
+hat einen grossen Ehrgeiz
+ihn kann nichts einschüchtern
+Fussball
Schwächen:
-er ist manchmal sehr ungeduldig
-hübsche Girls
-braune Augen
-Süsses!!!
Vorlieben:
+hübsche Girls
+Party
+Menschen um den Finger wickeln (vor allem weibliche!)
+Süsses
Abneigungen:
-Spinat
-Insekten
-Besserwisser
-Krieg
Hobbies:
+Party
+Fussball
+Joggen
+Ausgehen

Ängste:
Dass er fett und nicht mehr der Mädchenschwar sein wird.
Wünsche/Ziele:
Eine feste Freundin!

Vergangenheit:

Alex wurde am 05.06.1994 in New York geboren. Sein Vater starb als er 5 Jahre alt war. Deshalb kann er sich nicht genau an ihn erinnern. Die Mutter kam nicht mehr mit ihm klar. So gab sie ihn mit 7 Jahren in eine Internat. Nun lebt er hier und hat schon viele blöden Sachen angestellt. Doch er bereut es nicht. Seine Mutter besucht er ab und zu wenn er die Erlaubnis hat.
Die ganze Zeit wird hier geredet dass es in diesem Internat spuckt, doch Alex glaubt nicht daran. Im gegenteil! Er würde es erst glauben wenn er es selber sehen würde. Nun lebt er hier. Er ist schon fast froh, dass Internat hinter sich zu bringen und ein neues Leben anzufangen! Und dann hoffentlich mit einer weiblichen Begeleiterin an seiner Seite!!!

Sonstiges

Avatarperson:
Alex Pettyfer
Zweitcharakter:
-
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
Jinny Collins


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

Steckbrief-Alex Moreno Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief-Alex Moreno   Steckbrief-Alex Moreno EmptyMo Okt 11, 2010 7:57 pm

Schöner Steckbrief ;D

Angenommen!


Zuletzt von Mandy Collins am Mo Okt 11, 2010 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
Lily Collins


Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

Steckbrief-Alex Moreno Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief-Alex Moreno   Steckbrief-Alex Moreno EmptyMo Okt 11, 2010 7:59 pm

Sehr schöner Steckbrief ;)
Angenommen!

Dann kriegst du gleich deine Schreibprobe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief-Alex Moreno Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief-Alex Moreno   Steckbrief-Alex Moreno Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief-Alex Moreno
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe - Alex Moreno
» Beziehungsliste-Alex Moreno
» Zimmer von Alex Moreno und Danny Walker
» Alex Wright
» Alex Wright

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: