StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 die Person über mir...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Alexis Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Person über mir...   Di Aug 23, 2011 1:09 pm

dPüm hat 4 Sätze in ihrer Sig stehn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: die Person über mir...   Di Aug 23, 2011 3:23 pm

dpüm ist off aber dpüihr sollte lieber immer lieb sein und kein blödsin reden(ich hab niemanden mehr lieb als den anderen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Person über mir...   Di Aug 23, 2011 4:21 pm

dpüm hat morgen frei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Person über mir...   Di Aug 23, 2011 4:24 pm

dpüm is grad on gekomm :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Person über mir...   Di Aug 23, 2011 4:26 pm

dpüm freut sich hoffentlich darüber :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Person über mir...   Di Aug 23, 2011 4:26 pm

damit hat dpüm auf jeden fall recht :P
Nach oben Nach unten
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: die Person über mir...   Di Aug 23, 2011 7:50 pm

dpüm schreibt gerade mit mir per msn und die dpüI hat mit seiner aussage recht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Person über mir...   Mi Aug 24, 2011 10:39 am

dpüm treibt sich heut die ganze zeit im internet rum
Nach oben Nach unten
Letty Ortieze

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: die Person über mir...   Mi Aug 24, 2011 11:02 am

dpüm aber auch :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: die Person über mir...   Do Aug 25, 2011 11:00 am

dpüm ist nicht da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Person über mir...   Do Aug 25, 2011 11:08 am

dpüm hat ein neues set :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexis Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Person über mir...   Do Aug 25, 2011 12:22 pm

dpüm ist mal wieder über mir xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: die Person über mir...   Do Aug 25, 2011 9:51 pm

dPüm ist offline.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Person über mir...   Fr Aug 26, 2011 2:13 pm

dpüm ist in der arbeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Person über mir...   Fr Aug 26, 2011 2:16 pm

dpüm auch und schreibt da blödsinn mit mir xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Person über mir...   Fr Aug 26, 2011 2:20 pm

dpüm verwechselt blödsinn mit ernst XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Person über mir...   Fr Aug 26, 2011 2:28 pm

dpüm is unmöglich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Person über mir...   Fr Aug 26, 2011 2:44 pm

dpüm findet mich immer unmöglich...xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Person über mir...   Fr Aug 26, 2011 2:47 pm

dpüm trägt aber auch wirklich dazu bei xD
Nach oben Nach unten
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: die Person über mir...   Sa Aug 27, 2011 7:39 pm

dPüm passt ja zu Basti, da sie genauso unmöglich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: die Person über mir...   So Aug 28, 2011 11:30 pm

dPüm ist meiner meinung nach so ein netter kerl *hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Person über mir...   Mo Aug 29, 2011 8:48 am

dpüm hat nen blöden chef xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: die Person über mir...   Mi Aug 31, 2011 12:00 am

dPüm hat mit ihrer aussage sowas von recht, und ist dazu noch meine süße anna maus :).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Person über mir...   Fr Sep 02, 2011 7:25 am

dpüm hab ich shcon lang nicht mehr gesprochen :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Person über mir...   Do Sep 22, 2011 10:28 am

dPüm hat nen neuen Freund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Person über mir...   

Nach oben Nach unten
 
die Person über mir...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Parteispenden ABC- Größte Spender 2009/10- Juristische Personen
» Gedankenkraft.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Outplay :: Spieleecke-
Gehe zu: