StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Outplay

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Kreativecke

875Please, help!
Di Nov 15, 2011 12:52 pm
Maya Valentino Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Spieleecke

92260alles für eine Z...
Sa Nov 05, 2011 6:36 pm
Gaylord Focker Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Lustige Zitate

2134Das NEUE Wörterb...
Mo Aug 22, 2011 11:10 pm
Daniel Clode Den letzten Beitrag anzeigen
Outplay Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt