Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ghost High
Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.
Ersetzt dieses Bild bitte durch eines eures Charakters, die Maximalgröße ist 450 x 300 (Breite x Höhe)
Realname: Anna Alter: 15 Zweitcharakter: Lily Collins, Romy Stewart, Noah Lakefield Wie bist du in dieses Forum gekommen?: na wie wohl Avatarperson: Chace Crawford
Name: Caviness Vorname: Ryan Alter: 19 Geburtstag: 24.08. Geburtsort: England Jahrgang (Schule): 7. Jahrgang
Charaktereigenschaften: Ryan ist eher der ruhigere und nachdenkliche Typ. Er verbringt seine Freizeit gerne mal allein und zieht auch sonst sein eigenes Ding durch. Natürlich sind ihm Freunde wichtig, keine Frage, doch mit zu vielen kommt er auch wieder nicht klar. Er ist mehr der Einzelgänger, aber dennoch kann man behaupten, dass er beliebt ist. Jeder der ihn kennt, weiß, dass Ryan ein sehr sympathischer, freundlicher Kerl ist, der immer für einen Spaß zu haben ist. Außerdem ist er ein echt guter Zuhörer, was die meisten wohl auch sehr an ihm zu schätzen wissen.
Aussehen: Ryan hat dunkelblonde, etwas längere Haare und blaue Augen. Er kleidet sich meistens normal, was für ihn Jeans und Shirts bedeutet. Hier und da auch mal ein Pulli im Winter aber sonst ist das eigentlich seine Alltagskleidung. Zu besonderen Anlässen trägt er aber auch gerne mal einen Anzug. Seine Figur ist nicht allzu muskulös aber auch nicht gerade unsportlich. Er treibt gerne Sport, aber er findet zu viele Muskeln nicht schön. Man kann auch alles übertreiben.